Carrera GT32 Rennen am 13.Jan.

Termine / Berichte
Totaro
 
 
Beiträge: 219
Registriert: 18.12.2016, 11:19
Wohnort: Spandau

Re: Carrera GT32 Rennen am 13.Jan.

Beitrag von Totaro »

zum Rennen wirst du es schaffen denke ich :-D

Maik, ab wann bist du heute ca vor Ort
Grüße

Daniel
Maxim+Roland
 
 
Beiträge: 72
Registriert: 19.02.2016, 16:20

Re: Carrera GT32 Rennen am 13.Jan.

Beitrag von Maxim+Roland »

Hallo Mike,
WIR kommen auch :ericsfreiertag: :race:
Liebe Grüße
Roland :ericsfreiertag:
Maxim :race:
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Carrera GT32 Rennen am 13.Jan.

Beitrag von Crash Test Dummies »

Zum 1. GT32 Rennabend des Jahres trafen sich 7 Liebhaber der kleinen GT Klasse.
Und das zu Recht den keine andere Carrera Klasse bietet so viel Fahrzeugvielfalt.

Nach ausgiebigen Trainingsfahrten, bei denen wir beinahe noch Roland als 8 Starter rekrutieren konnten, ging es ins erste Rennen.

Dennis und Daniel hatten in beiden Läufen schöne Zweikämpfe, in die auch Maxim verwickelt war.
Mit einigen Abflügen mehr, blieb Dennis jeweils Platz 7. Daniel kämpfte gut und wie ihr auf dem Renndiagramm sehen könnt und blieb mit seinem Lamborghini Huracan fast fehlerfrei.
Mit größerem Speed konnte sich Maxim hier etwas absetzen und Platz 5 erzielen.
Die große Überraschung war Miki. Erst wollte er mit seinem neuen Mercedes GT starten, griff dann aber auf die Corvette C6 zurück und erreichte mit blitzsauberer Fahrt, Top Rundenzeiten und jeweils 94 Runden Platz 4 !!! Dabei setzte Miki im zweiten Lauf die zweitbeste Rennrunde!!!
Gabor griff auf die C6 des „Gästepools“ zurück und brannte eine 11,14 Sek. Toprunde in die Bahn. Im zweiten Lauf gab es sehenswerte Zweikämpfe mit Miki, mit legendären „Weichenschlachten“. Am Ende blieb zweimal Platz 3.
Ich versuchte mit meinem BMW Z4, der neue bereift eigentlich schnell sein sollte, Patrick unter Druck zu setzen. Aber es fehlte ein Hauch an Speed. Mit Traum-Konstanzwerten von 0,93 und 0,84 blieb mir jeweils der 2. Platz.
Glückwunsch an Patrick zu beiden Top Fahrten und dem verdienten Sieg.

Da das GT 32 Rennen immer im Wechsel mit dem DTM Rennen stattfindet, merkt Euch gleich den nächsten GT32 Lauf am 10. März vor und seid dabei.

Das DTM Rennen ist dann am 11. Februar.

Um Eure Renner zu testen und gut vorzubereiten, lade ich Euch zum nächsten Tuning- und Trainingstag am nächsten Mittwoch den 25.Januar ab 18:30 Uhr in die Arena ein.

Dateianhänge
GT32 2017-01-13.pdf
(529.77 KiB) 348-mal heruntergeladen
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Gunter
 
 
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.2014, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Carrera GT32 Rennen am 13.Jan.

Beitrag von Gunter »

Das hört sich ja gut an. Klasse, Mikki u. Glückwunsch an das Podium; Patrick scheint ja in der Form seines Lebens zu sein.
Auregarius Gunter illa postera salutat!

...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Antworten