Tuning- & Trainingsabend immer am letzten Mittwoch im Monat

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Tuning- & Trainingsabend immer am letzten Mittwoch im Mo

Beitrag von Crash Test Dummies »

Der Andrang ist ja überragend :D

Wie auch immer, ich drehe ab 18 Uhr einige Runden. Wer noch Lust hat kann gerne dabei sein.

Die neuen bestellten GT24 Einheitsreifen liegen in der Arena auch zur Abholung bereit.
Ich habe einen Reifenhalter gebaut, den ich in der Vitrine platziere.
Dort sind zusätzlich zu den bestellten Reifen auch weitere Reifen für Kurzentschlossene erhältlich.
Beste Grüße Mike
Mladen
 
 
Beiträge: 274
Registriert: 19.09.2016, 09:38
Wohnort: Bergfelde
Kontaktdaten:

Re: Tuning- & Trainingsabend immer am letzten Mittwoch im Mo

Beitrag von Mladen »

Wir sehen uns morgen.. :damnyou:
Bild
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Tuning- & Trainingsabend immer am letzten Mittwoch im Mo

Beitrag von Crash Test Dummies »

... das freut mich sehr :woohoo:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Tuning- & Trainingsabend immer am letzten Mittwoch im Mo

Beitrag von Crash Test Dummies »

Mit 8 Fahrer war unser Tuning- und Trainingsabend dann doch sehr gut besucht.
Auf der großen Bahn habe unsere Analogies erst ihre Fahrzeuge gut getrimmt und dann in zwei 5er Testrennen den Speed qeprüft und viel Spaß dabei gehabt.
Auf der "kleinen" 25 Meter Bahn ging es digital zur Sache. Zusammen mit Mladen und Dario testeten wir verschiedene Reifenschliffvarianten und prüften welchen Speed wir damit erzielen können. Die Erkenntnisse waren groß und die Rundenzeit konnten wir von 8,0 Sek. auf 7.6 Sekunden drücken. Um 23 Uhr war der Trainingsabend zu Ende und hat allen viel Spaß bereitet.
Merkt Euch gleich den nächsten Tuning- und Trainingsabend am letzten Mittwoch im Juni vor :bigsaw:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Tuning- & Trainingsabend immer am letzten Mittwoch im Mo

Beitrag von Crash Test Dummies »

Am kommenden Mittwoch den 27.Juni lade ich Euch recht herzlich zum nächsten Tuning- und Trainingsabend ein.

Um 18 Uhr öffnet dazu die Slotarena.

Es kann auf beiden Bahnen analog und digital trainiert und die Fahrzeuge auf die nächsten Rennen vorbereitet werden.
Tuningtipps wird es natürlich viele geben. :woohoo:

Zusätzlich werden wir die neuen "Frankenslot Einheitsreifen" für die GT24 und den Carrera Porsche Cup vor Ort haben und die Fahrzeuge können
damit auf die nächsten Rennen vorbereitet werden. Ab September werden beide Serien ausschließlich damit gefahren.
Die RSM habe ich wie immer vor Ort.

Ebenso ist es eine gute Gelegenheit die NSR Abarth auf das nächste Rennen einzustellen. Die Abarth - Testrennen beim letzten Tuning-Mittoch haben viel Spaß bereitet.

Schreibt hier gleich rein, wer alles dabei ist ...

1. Mike
2. Kai
3. Mladen
4. Dario
5. Peter
6. Gabor
7. Harald
8. Tammuz
Beste Grüße Mike
Mladen
 
 
Beiträge: 274
Registriert: 19.09.2016, 09:38
Wohnort: Bergfelde
Kontaktdaten:

Re: Tuning- & Trainingsabend immer am letzten Mittwoch im Mo

Beitrag von Mladen »

Dario und ich kommen.
Gut, dass das Spiel schon um 16 Uhr beginnt. :D
Mike, denke bitte an die Zange.
Bild
spandau 20
 
 
Beiträge: 60
Registriert: 10.05.2018, 11:06

Re: Tuning- & Trainingsabend immer am letzten Mittwoch im Mo

Beitrag von spandau 20 »

peter kommt auch
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Tuning- & Trainingsabend immer am letzten Mittwoch im Mo

Beitrag von Crash Test Dummies »

Das finde ich ja gut. Da sind wir mindestens schon 5.

Kai will in der Arena um 16 Uhr über den Beamer das Deutschland Spiel schauen. Wer Lust hat kann dort schon gern dabei sein.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Tuning- & Trainingsabend immer am letzten Mittwoch im Mo

Beitrag von Crash Test Dummies »

Anbei noch ein paar Zeilen zum Tuning- und Trainingsabend am vergangenen Mittwoch.
Mit acht Teilnehmern war er wieder sehr gut besucht.
Harald und Tammuz trainierten mit ihren analogen Fiat Abarth fleißig auf der großen Bahn für den Abarth Cup am kommenden Mittwoch.
Da die kleine Bahn inzwischen sehr viel Spaß macht, fuhren Mladen und Dario Vergleichsfahrten mit ihren GT24 als Vorbereitung für das nächste Rennen am 21.Juli.
Kai baute fleißig an seiner 1:43 Bahn.
Gabor fuhr dann erfolgreiche Vergleichsfahrten mit den Carrera Porsche 1:24 auf Moosgummireifen auf der großen Bahn.
Hier erreichte er mit Mike´s Felbermeyr-Moosgummi 10,5er Rundenzeiten und mit seinem Porsche 10,6er Zeiten. Die Fahrbarkeit war auch sehr gut.
Das macht Lust auf mehr :woohoo:
Peter und ich quälten die Reifenschleifmaschine um seine Vorderachsen für die nächsten anstehenden Rennen vorzubereiten.
Zusätzlich haben wir viele Tuning Ideen ausgetauscht und es war ein interessanter Trainingsabend.
Merkt euch gleich den nächsten Tuning- und Trainingsabend am letzten Mittwoch des Monats 25. Juli vor. :bigsaw:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Tuning- & Trainingsabend immer am letzten Mittwoch im Mo

Beitrag von Crash Test Dummies »

Es ist wieder so weit: Am kommenden Mittwoch den 25.07. findet der nächste Tuning & Bastelabend statt, zu dem ich Euch herzlich einlade.

Um 18 Uhr öffnet dazu die Slotarena.

Es kann auf beiden Bahnen analog und digital trainiert und die Fahrzeuge auf die nächsten Rennen vorbereitet werden.
Tuningtipps wird es natürlich viele geben. :woohoo:

Zusätzlich werden wir die neuen "Frankenslot Einheitsreifen" für die GT24 und den Carrera Porsche Cup vor Ort haben und die Fahrzeuge können
damit auf die nächsten Rennen vorbereitet werden. Ab September werden beide Serien ausschließlich damit gefahren.
Die RSM hatte ich an Peter verborgt, der Sie an diesem Abend wieder mitbringt und zur Verfügung stellt.

Ebenso ist es eine gute Gelegenheit die NSR Abarth auf das nächste Rennen einzustellen.

Schreibt hier gleich rein, wer alles dabei ist ...

1. Mike
2. Peter
3.
4.
Beste Grüße Mike
Antworten