DTM 132 am 18.11.

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Gunter
 
 
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.2014, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DTM 132 am 18.11.

Beitrag von Gunter »

kann nicht, ich muss zu einer Fortbildung
Auregarius Gunter illa postera salutat!

...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
schusti1
 
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.04.2014, 11:03

Re: DTM 132 am 18.11.

Beitrag von schusti1 »

Hallo Leute ,ich komme auch!
Gruß:Detlev :smoke:
Benutzeravatar
Frank
 
 
Beiträge: 692
Registriert: 07.02.2015, 21:59
Wohnort: Berlin Steglitz. Slotcarfrank@web.de

Re: DTM 132 am 18.11.

Beitrag von Frank »

:( Sorry ,
ich kann nicht kommen habe ein Seminar bei der Fa.Winterhalter,schade :cube:
Die Eiswürfel sind gefallen...
Coole Grüße
man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt
Frank
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: DTM 132 am 18.11.

Beitrag von Patrick H »

Daniel....nur zur Entscheidungsfindung..wir müssten um 22 00 Uhr durch sein...da meine Kinder allein zu Hause sind....
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: DTM 132 am 18.11.

Beitrag von Crash Test Dummies »

Na wird doch :D
Niclas ist heute auch mit dabei und Detlev kommt auch :daumen:

So haben wir schon mal ein volles 6er Fahrerfeld.

Die Rennen werden wir um 22 Uhr durch haben. Ich habe dann Zeit und schließe in Ruhe ab.
@ Patrick: kannst dann die Party deiner Töchter rechtzeitig beenden :D

Wer noch Lust hat mit uns zu Racen ist herzlich willkommen.

Ich werde so gegen 18:00 Uhr die Arena öffnen!
Beste Grüße Mike
pyromanemd
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2015, 14:56
Wohnort: Coswig-Sachsen

Re: DTM 132 am 18.11.

Beitrag von pyromanemd »

Ich komme nachher nach Berlin.Mal sehen wieviele Fahrer dann an der Startampel stehen.Zur Not muss Maxims Papa halt mal mit ran. :race: :race: :race: :race:
VG Daniel
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: DTM 132 am 18.11.

Beitrag von Crash Test Dummies »

Das war ein superspaßiger und spannender DTM Rennfreitag. Daniel aus Coswig hatte sich auch angemeldet und nahm die über 400 km hin und zurück in Angriff.
Also etwas getrommelt und ein 6er Starterfeld organisiert. Da Patrick kurzfristig absagen musste, sprang Charlie ein und nach kurzer technischer Abnahme ging es ab ins Rennen 1.
Daniel und Detlev fuhren vorne weg, doch Maxim und Niclas übernahmen bald die Spitze. Ich konnte an beide den Anschluss halten. Charlie kämpfte mit Daniel, machte aber einige Fehler und wurde 6er. Daniel sicherte sich mit beherzter Fahrt Platz 5. Detlev war mit dem zweitbesten Speed des Abends zwar superschnell unterwegs, doch mit ein paar Abflügen war bei Platz 4 Schluss. Maxim war auf dem Weg zum ersten Sieg. Kleinigkeiten kosteten ihn 11 Sekunden auf den Sieger und es blieb Platz 3. Ich konnte mit der besten Rennrunde des Abends noch zu Niclas aufschließen, doch mit der besseren Tankstrategie sicherte er sich eine Sekunde vor mir Platz 1.

Herzlichen Glückwunsch.

Zum 2.Rennen musste uns Charlie leider verlassen, da Slavis Kartoffelsalat mehr zog.
Also zu Fünft ins Rennen gestürzt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mich warf es mit 3 Abflügen in den ersten zwei Runden weit zurück. Dann konnte ich mich an die im Zweikampf befindlichen Daniel und Maxim vorbeikämpfen. Daniel schnappte sich nun Maxim und sicherte sich 8 Sekunden vor Maxim den 4.Platz. Bei Detlev und Niclas ging es um den Sieg. Die Führung wechselte ständig. Doch kurz vor Schluss machte Detlev ein paar Fehler und plötzlich war er im Kampf mit mir um Platz 2. Eine halbe Runde vor dem Ziel fuhren wir Stoßstange an Stoßstange und ich konnte extrem knapp diesen 2. Platz sichern. Niclas gewann mit einer Runde Vorsprung.

Herzlichen Glückwunsch zu Sieg Nummer 2.

Im zweiten Rennen fuhren ALLE FAHRER eine TOP-Rundenzeit von 10,7 Sekunden. Unglaublich.

Es war ein herrlicher Rennabend und Daniel drehte begeistert noch einige Runden mit einem GT24 Ferrari. Daniel, ich freue mich schon Dich beim nächsten GT24 Rennen zu sehen.
DTM 2016-11-18.JPG
003.JPG
Beste Grüße Mike
pyromanemd
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2015, 14:56
Wohnort: Coswig-Sachsen

Re: DTM 132 am 18.11.

Beitrag von pyromanemd »

Wow, 4 Stunden nach dem Rennen schon der Bericht im Netz :daumen: Danke!!! Dem Rennbericht hab ich nix mehr hinzuzufügen :daumen: Der Rennabend war wirklich sehr amüsant und spannend auch wenn es keine 29 Fahrer waren. :twisted: Danke das ich mal mit dem 599er paar Runden fahren durfte.Ich war echt überrascht wie gut sich die Großen auf der Bahn fahren lassen,dadurch wurde ich noch mehr motiviert meine 124er renntauglich zu bekommen. Wünsche allen jetzt schon mal beschaulichen Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, ich werde dieses Jahr nicht nochmal vorbei kommen können.Danke für die Stunden die ich 2016 mit euch verbringen durfte. :race: :race: :race: :race:
VG Daniel
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: DTM 132 am 18.11.

Beitrag von Crash Test Dummies »

Danke für die lieben Zeilen.
War ein spannender Rennabend.
Ich freue mich aufs nächste gemeinsame Racen, dann auch mit den GT24

Vielleicht bist Du ja am WE 17.12. in Berlin. Dort ist unsere Jahresfeier, zu der Du herzlich eingeladen bist.
Natürlich findet dort auch ein Funrace statt.
Beste Grüße Mike
Antworten