2017 Klassik24
- Andreas W.
-
- Beiträge: 4642
- Registriert: 08.04.2014, 09:25
2017 Klassik24
Die Rennserie wird erst einmal unverändert weiter gefahren.
Es wird 11 Renntermine geben. Die Termine werden noch in den Kalender eingetragen.
Ob der BMW M1 zugelassen wird, muss noch getestet werden, da in diesem eine andere Übersetzung eingebaut wurde.
Sollte jemand Wünsche/Anregungen/Vorschläge für diese Rennserie haben....immer raus damit.
Für zusätzliche Rennen, wie z.B. Teamrennen, K.O. Rennen usw. wird es einen extra Eintrag geben.
viewtopic.php?f=15&t=904
Es wird 11 Renntermine geben. Die Termine werden noch in den Kalender eingetragen.
Ob der BMW M1 zugelassen wird, muss noch getestet werden, da in diesem eine andere Übersetzung eingebaut wurde.
Sollte jemand Wünsche/Anregungen/Vorschläge für diese Rennserie haben....immer raus damit.
Für zusätzliche Rennen, wie z.B. Teamrennen, K.O. Rennen usw. wird es einen extra Eintrag geben.
viewtopic.php?f=15&t=904
Re: 2017 Klassik24
Wenn Interesse besteht, kann ich morgen zum Klassik-Rennen einen Original - und einen umgebauten M1 mitbringen.
MFG, Lutze
MFG, Lutze
Früher hatten wir „Sex, Drugs and Rock & Roll“
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
Re: 2017 Klassik24
Bringe doch mal mit bitte dann können wir uns sie mal anschauen und drüber reden
Re: 2017 Klassik24
Würde diese auch gern mal sehen ich würde es gutfinden wenn du diese mitbringen würdest.
Obwohl nun ein anderes Auto fertig ist aber man weiß ja nie
Thomas B.
Obwohl nun ein anderes Auto fertig ist aber man weiß ja nie
Thomas B.
Re: 2017 Klassik24
Hallo, hier mal ein Vorschlag zur Regeländerung:
Problem: Die Klasse entwickelt sich zur F512 Cup Klasse.
Mögliche Änderung:
Schwächer oder sehr schwer zu fahrende Autos (z.B. F250GTO oder P330P4 oder.....)
bekommen einen, je nach Fahrzeug, Rundenvorsprung.
z.B. bei einem 20 min. Rennen F250GTO Bonus: 6 Runden, P330P4 3 Runden. u.s.w.
Alle Verstanden ? ? ? (wenn nicht nochmal nachfragen)
Ergebniss: Jeder kann sein Lieblingsauto fahren und alle haben eine Siegchance.
Gruß Charlie
Problem: Die Klasse entwickelt sich zur F512 Cup Klasse.
Mögliche Änderung:
Schwächer oder sehr schwer zu fahrende Autos (z.B. F250GTO oder P330P4 oder.....)
bekommen einen, je nach Fahrzeug, Rundenvorsprung.
z.B. bei einem 20 min. Rennen F250GTO Bonus: 6 Runden, P330P4 3 Runden. u.s.w.
Alle Verstanden ? ? ? (wenn nicht nochmal nachfragen)
Ergebniss: Jeder kann sein Lieblingsauto fahren und alle haben eine Siegchance.
Gruß Charlie
Anzahl Rundenrekorde: 0
Anzahl gewonnene Rennen: 0
Stimmt gar nicht...
Anzahl gewonnene Rennen: 0
Stimmt gar nicht...
Re: 2017 Klassik24
Dann bin ich raus!!!
- Andreas W.
-
- Beiträge: 4642
- Registriert: 08.04.2014, 09:25
Re: 2017 Klassik24
Man kann die anderen auch einfach schneller machen....z.B. Verbreiterung Radstand...leichtere Karo durch Lexaninlet usw.
Re: 2017 Klassik24
@ Charlie :
Die GT-124 entwickelt sich auch zum Porsche Cup 2.0 und keiner stört sich daran. Na gut, da gewinnt meistens
ein Aston Martin aber eine Fahrzeugvielfalt gibt es auch nicht.
@ Andreas :
Da ich alle 124er Klassiker von Carrera besitze, kann ich dir mit ruhigem Gewissen sagen,
das sich kein anderer Wagen auf die Breite des 512s bringen lässt.
Wenn zugelassen wird, das die Deckel erleichtert werden können, müsste das ja auch für den 512er gelten,
dann sind wir auch wieder bei Null.
Ich werde meinen 512er rosa anmalen, dann finde ich ihn wenigstens auf der Bahn wieder ........
Die GT-124 entwickelt sich auch zum Porsche Cup 2.0 und keiner stört sich daran. Na gut, da gewinnt meistens
ein Aston Martin aber eine Fahrzeugvielfalt gibt es auch nicht.
@ Andreas :
Da ich alle 124er Klassiker von Carrera besitze, kann ich dir mit ruhigem Gewissen sagen,
das sich kein anderer Wagen auf die Breite des 512s bringen lässt.
Wenn zugelassen wird, das die Deckel erleichtert werden können, müsste das ja auch für den 512er gelten,
dann sind wir auch wieder bei Null.
Ich werde meinen 512er rosa anmalen, dann finde ich ihn wenigstens auf der Bahn wieder ........
Früher hatten wir „Sex, Drugs and Rock & Roll“
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
- Andreas W.
-
- Beiträge: 4642
- Registriert: 08.04.2014, 09:25
Re: 2017 Klassik24
Wieso muss man dann auch den 512 erlauben zu erleichtern ?
Es gibt bereits einen Club (weiss nicht mehr wer das war, kann wer ja gern mal suchen), die gaben für alle Carrera GT124 ein Lexaninlet erlaubt, außer für den Porsche.
NSR WRE Reglement....Porsche und Audi R8 darf Lexaninlet eingebaut werden....bei den anderen nicht (Reglement ist auf unserer Homepage).
ScaleAuto Reglement ab 2017 die Viper bekommt jeweils 2,5g Zusatzgewicht oben in die Radkästen.
Es gibt reichlich Varianten überlegene Autos zu bremsen oder unterlegene schneller zu machen. Muss sich nur jemand hinsetzen und testen, testen, testen.....
Es gibt bereits einen Club (weiss nicht mehr wer das war, kann wer ja gern mal suchen), die gaben für alle Carrera GT124 ein Lexaninlet erlaubt, außer für den Porsche.
NSR WRE Reglement....Porsche und Audi R8 darf Lexaninlet eingebaut werden....bei den anderen nicht (Reglement ist auf unserer Homepage).
ScaleAuto Reglement ab 2017 die Viper bekommt jeweils 2,5g Zusatzgewicht oben in die Radkästen.
Es gibt reichlich Varianten überlegene Autos zu bremsen oder unterlegene schneller zu machen. Muss sich nur jemand hinsetzen und testen, testen, testen.....
Re: 2017 Klassik24
An Marcel
Du bist doch nicht einer, der nur fährt, wenn er Siegchancen hat ? ? ?
Kennst Du den Spruch: "viel Feind viel Ehr" ?
(ich hasse Niclas) aber irgendwann gewinn ich.....
Gruß Charlie
Du bist doch nicht einer, der nur fährt, wenn er Siegchancen hat ? ? ?
Kennst Du den Spruch: "viel Feind viel Ehr" ?
(ich hasse Niclas) aber irgendwann gewinn ich.....
Gruß Charlie
Anzahl Rundenrekorde: 0
Anzahl gewonnene Rennen: 0
Stimmt gar nicht...
Anzahl gewonnene Rennen: 0
Stimmt gar nicht...