Tja da wird die Luft dünn.
Am besten man baut da gleich was selber.
Analog
Re: Analog
Nascars
Auregarius Gunter illa postera salutat!
...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Re: Analog
na ja, nicht wirklich. Ich für meinen Teil würde alle zusammengebauten Autos digital ausrüsten. Notfalls muss man den Decoder rausnehmen
Auregarius Gunter illa postera salutat!
...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Re: Analog
Muß man nicht.
Fährt auch mit Chip. Nur die Bremse ist dann immer 100%.
Bei FOX Motoren eh besser.
Man kann auch einfach den Schleiferstecker mit dem Motorstecker verbinden, dann ist der Chip überbrückt.
Hat dann aber kein Licht.
Also Licht am Motor abnehmen. Geht immer Digital und Analog.
Gruß Charlie
(Meine Analog Autos haben alle einen Chip)
Fährt auch mit Chip. Nur die Bremse ist dann immer 100%.
Bei FOX Motoren eh besser.
Man kann auch einfach den Schleiferstecker mit dem Motorstecker verbinden, dann ist der Chip überbrückt.
Hat dann aber kein Licht.
Also Licht am Motor abnehmen. Geht immer Digital und Analog.
Gruß Charlie
(Meine Analog Autos haben alle einen Chip)
Anzahl Rundenrekorde: 0
Anzahl gewonnene Rennen: 0
Stimmt gar nicht...
Anzahl gewonnene Rennen: 0
Stimmt gar nicht...
Re: Analog
Hallo,
Analog 124 könntet ihr zb. auch die C Autos nehmen, in Düsseldorf läuft da sehr erfolgrreich (fast immer 20 Starter + Warteliste) eine Serie.
Die anderen Serien wie Nascars, 245, miniZ, Scaleauto sind durch die Berliner Clubs m.e. abgedeckt im 1/32 Bereich sehe ich für euch größe Möglichkeiten.
Die meisten 1/32 Fahrer fühlen sich in ''Holzbahnclubs'' nicht akzeptiert und Naumannstr. sollte von den Räumlichkeiten keine Konkurenz darstellen.
Bei uns merkt man, das der 1/24 Bereich eher stangniert und die 132 nach wie vor großen zuspruch haben. Das liegt natürlich am Preis/Aufwand der ja bei Carerra 124
nicht so sehr ins Gewicht fällt.
Analog 124 könntet ihr zb. auch die C Autos nehmen, in Düsseldorf läuft da sehr erfolgrreich (fast immer 20 Starter + Warteliste) eine Serie.
Die anderen Serien wie Nascars, 245, miniZ, Scaleauto sind durch die Berliner Clubs m.e. abgedeckt im 1/32 Bereich sehe ich für euch größe Möglichkeiten.
Die meisten 1/32 Fahrer fühlen sich in ''Holzbahnclubs'' nicht akzeptiert und Naumannstr. sollte von den Räumlichkeiten keine Konkurenz darstellen.
Bei uns merkt man, das der 1/24 Bereich eher stangniert und die 132 nach wie vor großen zuspruch haben. Das liegt natürlich am Preis/Aufwand der ja bei Carerra 124
nicht so sehr ins Gewicht fällt.
- Andreas W.
-
- Beiträge: 4642
- Registriert: 08.04.2014, 09:25
Re: Analog
Das war eher auch mein Ansatz. Bis auf Naumannstr. Wird nix für 132 analog angeboten.
Man muss nur noch die Termine abstimmen, dann können wir im Wechsel mit der Naumannstr. NSR GT, NSR Klassik und Sideways Gruppe 5 fahren.
Sebastian hat diverse Reglements bereits in der Schublade um auch eigene Rennserien starten zu können.
Scaleauto könnte man auch zusammen mit der Naumannstr. Machen, die Serie beginnt dort wieder im August und war bisher mit ca. 12 Fahrer pro Rennabend sehr erfolgreich.
Man muss nur noch die Termine abstimmen, dann können wir im Wechsel mit der Naumannstr. NSR GT, NSR Klassik und Sideways Gruppe 5 fahren.
Sebastian hat diverse Reglements bereits in der Schublade um auch eigene Rennserien starten zu können.
Scaleauto könnte man auch zusammen mit der Naumannstr. Machen, die Serie beginnt dort wieder im August und war bisher mit ca. 12 Fahrer pro Rennabend sehr erfolgreich.