Clubstrecken/Planungen
Re: Clubstrecken/Planungen
Ich glaube das mit der X-Kreuzung hatten wir mal besprochen. Dafür die Fuel-Dioden paralel nach zwei Standardgeraden, dann noch mal zwei Standards und wieder rein in die Spur, ich glaube das verkürzt die Geschichte um eine Gerade und man ist möglicher Weise nicht mehr so am Schlingern wenn es über die Zielmessung geht.
Re: Clubstrecken/Planungen
Von mir aus, sieht halt nicht mehr so hübsch (realitätsnah) aus. Der Spurwechsel muss dann aber raus.
Auregarius Gunter illa postera salutat!
...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Re: Clubstrecken/Planungen
Ja, von mir aus auch.
Leitplanken und Schaumstoff wäre noch wichtig.
Gruß Charlie
Leitplanken und Schaumstoff wäre noch wichtig.
Gruß Charlie
Anzahl Rundenrekorde: 0
Anzahl gewonnene Rennen: 0
Stimmt gar nicht...
Anzahl gewonnene Rennen: 0
Stimmt gar nicht...
Re: Clubstrecken/Planungen
Für was den das? Einfach mal nicht rausfallen!!charlie hat geschrieben: Leitplanken und Schaumstoff wäre noch wichtig.
Gruß Charlie
- Crash Test Dummies
-
- Beiträge: 3566
- Registriert: 15.04.2014, 19:43
- Wohnort: Velten
Re: Clubstrecken/Planungen
Fände ich schade, wenn die jetzige Box wegkommt. War mit dem Einfahren in die Tanktaschen realitätsnah.
Doch ich beuge mich der Mehrheit.
Wichtiger finde ich allerdings die Lösungssuche zur bei Notaus weiterlaufenden Zeitmessung auf der kleinen Bahn.
Dafür haben wir wenige Spezialisten, die das können, allen voran Andreas.
PS und ein kurzes 4Min. TESTRENNEN mit Straftanken, muss auch noch auf die kleine Bahn, um zu testen ob der Straftankfehler beseitigt ist.
Doch ich beuge mich der Mehrheit.
Wichtiger finde ich allerdings die Lösungssuche zur bei Notaus weiterlaufenden Zeitmessung auf der kleinen Bahn.
Dafür haben wir wenige Spezialisten, die das können, allen voran Andreas.
PS und ein kurzes 4Min. TESTRENNEN mit Straftanken, muss auch noch auf die kleine Bahn, um zu testen ob der Straftankfehler beseitigt ist.
Beste Grüße Mike
Re: Clubstrecken/Planungen
Ich habe unsere Bahn 'mal mit SK 3+4 umgeplant; konnte das Spielen nicht lassen.
Auf Grund der neuen Motoren entstand die Idee einer längeren Vollgassektion. Es bedarf allerdings einiger Umbauten, da die S-Schikane oberhalb der SK laufen müsste. Nehmt es einfach als kleine Anregung.
Auf Grund der neuen Motoren entstand die Idee einer längeren Vollgassektion. Es bedarf allerdings einiger Umbauten, da die S-Schikane oberhalb der SK laufen müsste. Nehmt es einfach als kleine Anregung.
Auregarius Gunter illa postera salutat!
...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Re: Clubstrecken/Planungen
Hallo Gunter
Ich finde den Vorschlag echt Klasse. Vielleicht wird ja was daraus:D
Kurven mag ich ja sowieso nicht so gerne
Ich finde den Vorschlag echt Klasse. Vielleicht wird ja was daraus:D
Kurven mag ich ja sowieso nicht so gerne
Re: Clubstrecken/Planungen
Hallo Gunter, auch ich finde deinen Vorschlag klasse. Tolles Layout.
Wieviel kostet denn der Umbau etwa ??
Wieviel kostet denn der Umbau etwa ??