Leitkiele für NSR&Co

Antworten
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Leitkiele für NSR&Co

Beitrag von Andreas W. »

http://freeslotter.de/index.php?page=Th ... adID=79806

Bei Ninco Leitkiel ist das auch ein Problem, die mögen die Weichen nicht so sonderlich.
Im analogbetrieb gehen NSR&Co Leitkiele ganz gut aber bei einem digitalen Umbau könnten die FS Leitkiele eine gute Alternative sein.
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Leitkiele für NSR&Co

Beitrag von Crash Test Dummies »

Interessanter Bericht. Da hat sich Slotmike was gutes einfallen lassen. Solltest Du welche bestellen, bestellen bitte 2 NSR und einen Slotit für mich mit. Vielleicht können wir mit unseren Abarth Fans auch eine Sammelbestellung machen.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Teja
 
 
Beiträge: 1162
Registriert: 13.04.2014, 17:03
Wohnort: Jüterbog
Kontaktdaten:

Re: Leitkiele für NSR&Co

Beitrag von Teja »

Bitte wegen Sammelbestellungen in Sachen Abbarth mich un bedingt informieren, denn ich werde in Kürze einen für mich erwerben.
Holger

Re: Leitkiele für NSR&Co

Beitrag von Holger »

Hallo Andreas, brauchen wir für die NSR Abarth´s auch neue Leitkiele ?
Wir haben doch erst die längeren mit der Schraube eingebaut und die fahren sich doch super.
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: Leitkiele für NSR&Co

Beitrag von Andreas W. »

Ja, da brauchen wir für diese Saison keine, werden auch erst einmal nicht zugelassen.
Sollte man mal NSR oder Slotit digital fahren wollen wird man vermutlich diese Leitkiele brauchen, wobei Slotit hat den CH07 im Programm und der ist extra für Carrera Schienen gemacht und ist auch sehr gut.
Slotit ist übrigens der (meines Wissens nach) einzige Hersteller der z.B. auch eine Motorhalterung für den E200 Motor baut.
Bei der 3x3 Rennserie ist bei Slotit eh alles verboten.

Also erst einmal bleibt alles wie es ist.
Antworten