Gunter's Dielenbahn
Verfasst: 15.04.2014, 11:16
Damit hier auch mal etwas drin steht, packe ich den Plan meiner Strecke, wie sie zur Zeit auf dem Fußboden verlegt ist, rein.
Die hochgelegte (schwebende) SK2 macht in Verbindung mit den beiden langen Geraden Superspass und verdoppelt den Vollgasanteil.
Die Kurve oben links fährt sich schön smoothy und rund.
Das Infield ist etwas hakelig durch die K1-links-rechts-Kombination, hier haben es Ungeübte schwer (Unfallschwerpunkt).
Da müsste noch etwas optimiert werden, doch warte ich seit Januar auf zugesagte Streckenteile von Rene, die es im Austausch von Geraden geben sollte.
Rundenrekorde 124:
GT
Mercedes SLS AMG GT3 8,312s
Audi R8 (Miki's) 8,355s
Audi R8 Racetaxi (Fips) 8,388s
Corvette C6 (Rainer's) 8,312s
Porsche 997 RSR 8,105s
Classic
Porsche 917k 8,314s
Cheetah 8,513s
Die hochgelegte (schwebende) SK2 macht in Verbindung mit den beiden langen Geraden Superspass und verdoppelt den Vollgasanteil.
Die Kurve oben links fährt sich schön smoothy und rund.
Das Infield ist etwas hakelig durch die K1-links-rechts-Kombination, hier haben es Ungeübte schwer (Unfallschwerpunkt).
Da müsste noch etwas optimiert werden, doch warte ich seit Januar auf zugesagte Streckenteile von Rene, die es im Austausch von Geraden geben sollte.
Rundenrekorde 124:
GT
Mercedes SLS AMG GT3 8,312s
Audi R8 (Miki's) 8,355s
Audi R8 Racetaxi (Fips) 8,388s
Corvette C6 (Rainer's) 8,312s
Porsche 997 RSR 8,105s
Classic
Porsche 917k 8,314s
Cheetah 8,513s