Schleifpad

No rules! Go nuts!
Benutzeravatar
Icke
 
 
Beiträge: 123
Registriert: 03.01.2015, 17:47
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

Re: Schleifpad

Beitrag von Icke »

Ok, super vielen Dank.
Ich werde mir mal den Wohnungsmarkt in Wilmersdorf anschauen..., dann bekomme ich nicht nur das Gute Wasser, sondern bin auch noch näher an der Arena... :burns: :burns: :burns: :burns: :burns:
Viele Grüße
Mario
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Schleifpad

Beitrag von Patrick H »

aber Mario...vielleicht hast du Wasser noch aus zum Teil alten Bleirohren...wäre ja ideal....das im Wasser gelöste Blei wird
so in den Reifen einmassiert...Anpressdruck erhöht sich genau dort wo er hingehört.. :yes:
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Benutzeravatar
Icke
 
 
Beiträge: 123
Registriert: 03.01.2015, 17:47
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

Re: Schleifpad

Beitrag von Icke »

Na ja, das gute alte Blei gibt es wohl eher noch in den alten Häusern von Wilmersdorf..., sofern noch nicht zwangssaniert... :wand: :wand: :wand: :wand:
Würde auch erklären warum Gunter seine Karren immer so schwer sind..., ich muss unbedingt nach Wilmersdorf ziehen, gleich mal Immoscout aufrufen... :smoke: :smoke: :smoke:
Viele Grüße
Mario
Benutzeravatar
Eric
Site Admin
Beiträge: 114
Registriert: 07.04.2014, 23:49

Re: Schleifpad

Beitrag von Eric »

Vorsicht Leute, ich sach nur rotierende Massen. Das mit dem Blei führt zu erheblichen Effizienzreduktionen im Vortrieb. Da sollte mal jemand gegenrechnen.
Benutzeravatar
Icke
 
 
Beiträge: 123
Registriert: 03.01.2015, 17:47
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

Re: Schleifpad

Beitrag von Icke »

Aber es schmiert so schön die Bahn..., damit hat dann jeder was davon... :race: :race: :race: :race: :race: :race: :race: :race: :race:
Viele Grüße
Mario
Antworten