Eric hat Geburtstag

No rules! Go nuts!
Benutzeravatar
Eric
Site Admin
Beiträge: 114
Registriert: 07.04.2014, 23:49

Re: Eric hat Geburtstag

Beitrag von Eric »

rick42 hat geschrieben:Hallo Eric
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.

Richard
Danke Richard! Wann fährste denn mal bei uns mit?!
Patrick H hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.....und besser Dich...bist ja jetzt alt.... :D :D
Danke Patrick! Und ich werd mich NIE bessern!
Gunter hat geschrieben:Von mir auch ein "Hoch soll er leben". Weiterhin "gutes Gelingen" an der Schrauberfront.
Danke Gunter! Wenn die Finger dranbleiben... vielleicht doch mal den Schleifbock anschrauben?
Teja hat geschrieben:Hallo Eric,
alles Gute zum Gbeurtstag. Und weiterhin viele Erfolge mit "ollen Gurken". :race:
Gruß Teja
Danke Teja! Nichts geht über Gurkensiege!
Andreas W. hat geschrieben:Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !
Danke Andreas! Kannst du das ins Reglement aufnehmen?
schusti1 hat geschrieben:Hallo Eric, herzlichsten Glückwunsch zum 33 Geburtstag und alles Gute. :woohoo:
Guß: Detlev :smoke:
Danke Detlev! Bis zur nächsten Zichte (am Samstag)
scx digitalo hat geschrieben:Allet Jute zum Burzeltach!
Danke Thomas! Und ich schaff es nochmal zu einer deiner Veranstaltungen (Kannste dit nich hier im Forum ankündigen?)
Crash Test Dummies hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag, lieber Eric :daumen:

Anbei ein Ständchen von Niclas und mir: https://www.youtube.com/watch?v=qIjJMxHS1V8
Danke Mike und Niclas! Bist du der grüne und Niclas der Esel?
Miki Formel 1 hat geschrieben:Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :daumen: :woohoo: :daumen:

Gruß Miki :smoke:
Danke Miki! Und bitte nicht noch schneller werden, ist schon eng genug da vorne...
Icke hat geschrieben:Na da will ich mich doch mit anschließen...

Wünsche alles Gute zum Geburtstag... :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Danke Mario, ich wünsche mir als Geschenk, dass du bei mir nicht so genau hinschaust!


:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Antworten