Forum - Software - Probleme !!!

Funktioniert watt nich? Dann benutz halt kein Windows !
Antworten
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 775
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Forum - Software - Probleme !!!

Beitrag von Olaf B. »

Das Forum macht zicken!

U.a.:
- Keine Registrierung möglich!
- Keine Passwortrücksetzung möglich!
- Kein Zugriff auf Datensätze registrierter Nutzer!


Ich mach es mal kurz ohne Abzuschweifen: Die Software und Versionsnummern der Forumssoftware sind veraltet. Diese alten Versionen vertragen sich nicht mit den neuen Versionen der serverseitigen Betriebssoftwares. Ende Oktober 23 wurde serverseitig eine neue Betriebsversion aufgespielt, seither düften die o.g. Probleme bestehen.
Probleme nach dem Umzug des alten Forums gab es ja ohnehin schon, welche z.T. gelöst werden konnten. Die gegenwärtigen Probleme lassen sich m.W.n. nicht mehr lösen.

Also: Verbummelt nicht Eure Passwörter, ihr kommt sonst nicht mehr ins Forum und wir können als Admins auch nichts mehr machen!

Da das Forum für die Baumaßnahmen, Koordinerung etc. genutzt wird, bleibt dieses in der jetzigen Form bis knapp vor Abschluss dieser noch bestehen. Danach wird es eingedampft, platt gemacht, gelöscht, vernichtet, terminiert !!! Es wird dann ein neues, frisches und hoffentlich fehlerfreies Forum aufgesetzt.

Das erfahrt Ihr dann auch alles hier, wenn es soweit ist und wie es von statten geht. Wer also noch alte Fotos, Kommentare, Rennberichte oder was auch immer sichern möchte, möge dies ab jetzt gerne tun.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 775
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Forum - Software - Probleme !!!

Beitrag von Olaf B. »

*push*
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Antworten