Aufbau neue Arena

Alles rund ums Thema: The road to Lichtenberg
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von Fotn »

Sehr schön Mladen. Ick freu mir...
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von Crash Test Dummies »

10 Uhr Dario, Mladen, Harald und ich sind nun vor Ort und starten die nächste Aktion. Wer arbeitswütig ist kann gerne noch dazu kommen....
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von Crash Test Dummies »

Info Post #14:

Nach der guten Vorarbeit vom letzten Samstag und Mittwoch gingen Mladen, Dario, Harald und ich am heutigen Samstag daran das erste von unseren fünf Deckenmodulen zu schließen. Wir sind gut vorangekommen und haben alle Deckenplatten die wir hatten und zusätzlich weitere Träger Verkleidungen befestigt.
Nun hat die Bestellung von neuem Baumaterial oberste Priorität . Für den nächsten Mittwoch und Samstag sind weitere Trägerverkleidungen und Außenpfeilerverkleidungen das Ziel. Dafür ist das Material schon vorhanden. Kommt also und unterstützt uns an beiden Tagen. Zusätzlich brauchen wir wirklich Unterstützung wenn das neue Material angeliefert wird, sonst bekommen wir es nicht in die Arena Räume getragen.
Vielen Dank an die heutigen fleißigen Helfer.
IMG_20230708_145024_edit_23430908075070.jpg
IMG_20230708_152237_edit_23456553027149.jpg
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von Fotn »

Hallo,
es hat gestern wieder Spaß gemacht und wir sind ein gutes Stück vorangekommen. Leider sind uns die Baumaterialien ausgegangen und es müssen dringend neu geordert werden. Vermutlich wird in der kommenden Woche das Material geliefert, wann genau kann ich noch nicht sagen. Bitte hier öfters rein schauen, da es vermutlich eine spontane Aktion werden wird. Über jede Hilfe wären wir dankbar, vor allem von den Mitgliedern, die sich bis jetzt eher zurückgehalten haben...

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Hedgehog
 
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.01.2020, 00:39

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von Hedgehog »

Hallo,

gelegentlich schaue ich mal hier rein. Viel, viel Arbeit, aber ihr seid auch sehr fleißig.
Leider kann ich keine Zeit zur Unterstützung anbieten, tut mir leid.
Weiter viel Erfolg beim Aufbau der neuen Arena.

Viele Grüße
Sven
Wir sind Slotracer - Widerstand ist zwecklos
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von MadMax »

Hallo zusammen,
wie sieht es denn heute aus? Ist jemand vor Ort?
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von Fotn »

Danke Sven. Die Arbeiten kommen ganz gut voran, auch wenn nicht alle Vereinsmitglieder gewillt sind mitzuhelfen. Es wird schon, dauert halt dann eben ein wenig länger... ;)

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von Fotn »

Info Post #15:

Hallo,

am kommenden Samstag (15.07) wird es keinen Bautag in der Slotarena geben. Es sollen über 35°C werden und es ist nicht ausreichend Material vor Ort, bzw. es wird erst am Montag geliefert. Ich denke wir treffen uns eher am Mittwoch (19.07) wieder um das neue Material in die Räumlichkeiten zu tragen... Das wird dann aber noch bekannt gegeben.

Gruß
Harald
Holger
 
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2023, 18:14

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von Holger »

Ich kann leider nicht persönlich bei den Arbeiten helfen, was gesundheitliche Gründe bei mir hat (Schwerbehinderung nach Tumor-OP im Kopf).
Es ist toll, wie der Fortschritt voran geht und ich bewundere die Fotos.

:karotte:

Gerne würde ich mich in Form einer Spende an den Verein beteiligen und werfe hierzu einen Betrag von 250 EUR in den Raum, den ihr für Baumaterialien, Werkzeug oder was auch immer nutzen könnt.

Die Übergabe in Form von Bargeld können wir noch bereden.

Wenn ich dazu eine Spendenquittung seitens des Vereins erhalten könnte, wäre das toll.

LG
Holger
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von Patrick H »

Hallo Holger,

zunächst wünscht Dir der Vorstand gute Besserung....

zum Rest...schaue bitte in Dein Postfach....
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Antworten