Beräumung Waldstraße - Termine bis zum Auszug 22.April

Alles rund ums Thema: The road to Lichtenberg
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Beräumung Waldstraße - Termine bis zum Auszug 22.April

Beitrag von Crash Test Dummies »

Danke für die Info. Wer Lust hat kann heute gern mit anpacken. Ab 17 Uhr bin ich da. :bigsaw:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Piranhaadi
 
 
Beiträge: 72
Registriert: 18.03.2022, 15:12

Re: Beräumung Waldstraße - Termine bis zum Auszug 22.April

Beitrag von Piranhaadi »

HiHi,
bin am 22.4 dabei zum Helfen.
Gruß
Artur
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Beräumung Waldstraße - Termine bis zum Auszug 22.April

Beitrag von Crash Test Dummies »

Das finde ich klasse. :daumen:
Wir starten am Sa. 22.April um 9 Uhr gleich mit der ersten LKW Ladung und brauchen noch viele weitere Helfer. Wer ist noch mit dabei?
Beste Grüße Mike
Robert
 
 
Beiträge: 35
Registriert: 20.11.2022, 18:01

Re: Beräumung Waldstraße - Termine bis zum Auszug 22.April

Beitrag von Robert »

Ich werden auch am 22. April helfen kommen.

Gruß
Robert
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Beräumung Waldstraße - Termine bis zum Auszug 22.April

Beitrag von Fotn »

Hallo,
wir sind natürlich auch am 22.04. beim Umzug dabei.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Beräumung Waldstraße - Termine bis zum Auszug 22.April

Beitrag von Fotn »

Hallo,
da sich bisher keiner für Samstag den 15.April eingetragen hat, würde der Termin ausfallen.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 775
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Beräumung Waldstraße - Termine bis zum Auszug 22.April

Beitrag von Olaf B. »

Der Räumtag am Dienstag, den 18.04. entfällt - mangels Aufgaben, Teilnehmer und einer Vorstandssitzung.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Beräumung Waldstraße - Termine bis zum Auszug 22.April

Beitrag von Crash Test Dummies »

Hallo zusammen, danke an alle fleißigen Helfer, die in den letzten Wochen den Umzug vorbereitet und die ganze Slotarena beräumt haben.
Am kommenden Samstag um 9 Uhr ist es nun soweit und wir ziehen in die neuen Räume um. Der LKW ist bestellt und steht morgens 9 Uhr pünktlich an der Slotarena. Alles Inventar steht tragefertig bereit.
Bisher haben wir 16 Helferzusagen. Danke dass ihr dabei seid.
Natürlich ist eine weitere Unterstützung sehr hilfreich. Schreibt einfach rein, wer noch mit dabei ist....
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 775
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Beräumung Waldstraße - Termine bis zum Auszug 22.April

Beitrag von Olaf B. »

Heute war der Umzugstag des Slotarena Berlin e.V.!

Es ist vollbracht! Die heiligen Hallen sind geleert und das "Zwischenlager" am Zielort ist gut gefüllt. Von jetzt an blicken wir in eine zwar arbeitsintensive, aber gute Zukunft des Slotarena Berlin e.V.! Es wird grandios!

Dass wir heute aber alles aus den jetzt "alten" Räumen komplett in Richtung "neue" Räume bringen konnten, verdanken wir u.a. vielen helfenden Händen, maßvollen Augen, Einsatz mit Biss und einem Trucker in unseren Reihen.

Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle, die den heutigen Tag bei bestem Umzugswetter zu einem Erfolg machten. Dazu gehören auch sämtliche Räum-, Entsorgungs- und Vorarbeiten der letzten Wochen und die daran beteiligten.
Heute dann die vielen Helfer, welche wohl lieber in einem Garten zum Grillen gewesen wären aber dennoch ordentlich anpackten. Darunter auch Robert, welcher - ich weiß es nicht genau - höchstens ein paar wenige Runden auf der Arena-Piste bisher drehte und Martin, der noch gar nicht bei uns gefahren ist und heute zum ersten Mal in, an, bei der Arena war um tatkräftig mitzuhelfen. DAAAAANKE EUCH auch hier nochmals.

Danke an Patrick der trotz verm. gebrochenem Fuß bis zum Schluss mit anpackte. Ok, möge der Arzt gesagt haben, große Strecken zu Fuß seien zu vermeiden, so hat er dies durch viele Kurzstrecken, Treppauf, Treppab und mit "Gepäck" nun auch anders ausgelgt. Das ist nicht selbstverständlich und hoffen wir, dass es nicht schlimmer und vor allem sehr bald besser wird. Gute Besserung!
Ebenso verbiss sich Artur in seine Tragekraft. Man musste ihn dann doch mal zu Pausen zwingen. DAAANKE auch hier für den Einsatz mit Biss.

Dann einen ebenso großen Dank an das maßvolle Auge von Harald der mit einer Art "das passt scho" weitere Trenn- und Sägearbeiten an der Holzbahn vermied.
Ja und ein ganz großer Dank an Mike, der durch ein Upgrade auf einen 12-Tonner umsattelte und uns allen damit vermutlich das Be- und Entladen dank hydraulischer Laderampe und deutlich größerer Zuladungsfähigkeit den gesamten Umzug erleichtert haben dürfte. Zudem lenkte er das Ungetüm sicher durch die Straßenschluchten Berlins. Klasse und nochmals Danke! Dass er im Straßenverkehr noch Artur überholte und somit trotz späterer Abfahrt vor diesem an der neuen Anschrift ankam wäre fast einen eigenen Rennbereicht wert - schaut mal nur in die Ergebnistabellen der letzten Saison.

Danke allen und jetzt heißt es Rücken, Wunden, Arme, Beine usw. zu lecken, zu schonen und wir alle werden morgen wissen, was wir heute getan haben :-)

Auf geht es in eine neue Zukunft!
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Beräumung Waldstraße - Termine bis zum Auszug 22.April

Beitrag von Fotn »

Uiuiuiiii, alles schmerzt.... ;)

Danke Olaf, für die tollen Worte. Es war doch eine Menge Material, was wir nach Lichtenberg geschafft haben. Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Helfer. Jetzt steht dem Neuanfang nichts mehr im Wege...

Gruß
Harald
Antworten