DECONSTRUCTION Derby - die "kleine" Bahn wird abgebaut

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 774
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

DECONSTRUCTION Derby - die "kleine" Bahn wird abgebaut

Beitrag von Olaf B. »

Hallo zusammen!
Plakat Deconstruction-Derby.jpg
Wie und wo auch immer es mit der Slotarena weitergehen mag, die "kleine" Bahn muss abgebaut werden. Wir sind der Meinung, dass diese Piste etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Aus diesem Grund veranstalten wir am Samstag, den 18.02.2023 ab - ACHTUNG geändert von 10:00 Uhr auf 11:00 Uhr!!! ein Deconstruction-Derby.
Es kann natürlich gemeinsam gefrühstückt und im Laufe des Tages auch Pizza bestellt und gegessen werden, denn:
Im Anschluss der Rennen wird die Bahn nebst Unterkonstruktion abgebaut und verstaut. Dazu wäre es gut, wenn sich der eine oder die andere auch nach den Rennen noch beteiligt. Alle anderen könnten eventuell noch eine "Kleinigkeit" aus der Arena mitnehmen und über ihren Hausmüll entsorgen, wenn es passt.

An Rennklassen kann alles, aber auch wirklich alles gefahren werden. Bringt also das mit, was ihr fahren möchtet. Es geht um den Spaß und darum, endlich mal mit 6 Boliden um den Kurs zu heizen, sich an dem einen Tankplatz zu drängeln und sich an den 4 Überholmöglichkeiten vielleicht doch einen Vorteil zu verschaffen.

Sodann sei die Teilnehmerliste eröffnet:
1) Mike D.
2) Niclas Z.
3) Olaf B.
4) Miki K.
5) Matthias F.
6) ...
...
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: DECONSTRUCTION Derby - die "kleine" Bahn wird abgebaut

Beitrag von Crash Test Dummies »

.
Danke Olaf für die Einladung,
wir können diese schöne 26 Meter Bahn doch nicht abbauen ohne sie einmal im Rennen getestet zu haben.
Gleichzeitig ist es dann eine gute Gelegenheit, danach den Raum als neuen Schrauber-Raum vorzubereiten.
Damit kommen wir dann auch mit dem Ausräumen der hinteren Räume weiter und
es klärt sich alles, was wir übernehmen bzw was für entsorgen müssen.
Ich habe auch schon zehn große Kartons zum Verpacken bestellt.

Aber erstmal freue ich mich auf das Rennen mit vielen Gleichgesinnten zusammen an der Strecke. Und Pizza zum Mittag ist eine gute idee.
Ich bin jedenfalls dabei und mal sehen wer von Euch auch dazu Lust hat und mit ran kommt.
.
WhatsApp Image 2023-02-11 at 13.09.50.jpeg
WhatsApp Image 2023-02-11 at 13.09.51.jpeg
WhatsApp Image 2023-02-11 at 13.09.51 (1).jpeg
WhatsApp Image 2023-02-11 at 13.09.51 (2).jpeg
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 774
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: DECONSTRUCTION Derby - die "kleine" Bahn wird abgebaut

Beitrag von Olaf B. »

*** push ***
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Schnuhuu
 
 
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2022, 11:50

Re: DECONSTRUCTION Derby - die "kleine" Bahn wird abgebaut

Beitrag von Schnuhuu »

....eigentlich eine schöne Idee und auch "verdient" für die "kleine Bahn", denn - so wie ich es mitbekommen habe - war sie im wesentlichen jetzt zum Auto-programmieren und für die eine oder andere "Kids-Runde" in Gebrauch....
Ich habe nach wie vor Besuch und kann / will damit nicht dabei sein - der Besuchsplan stand jetzt bereits lange vor dem "Kleine-Bahn-Event-Plan".
Möge der schnellste auf der kleinen Bahn gewinnen und das Abbauen reibungslos flutschen.
Beste Grüße
Marc

Hinweis bitte auch hier noch (damit's dann bei Bedarf - wenn die Batterie alle ist - auch jeder weiß):
In den Chaos-Funk-Knopf habe ich eine neue und gleichzeitig die letzte Vorrats-Batterie aus dem Verein eingesetzt. Jetzt funktioniert der Funk-Knopf wieder reibungslos. Eine neue Batterie habe ich besorgt und in den Metallschubladen links neben den Basteltischen im Bastelraum an der Wand hinterlegt.
Mladen
 
 
Beiträge: 274
Registriert: 19.09.2016, 09:38
Wohnort: Bergfelde
Kontaktdaten:

Re: DECONSTRUCTION Derby - die "kleine" Bahn wird abgebaut

Beitrag von Mladen »

Nicht daß wir uns drücken wollen, aber Dario und ich sind in Fürstenwalde zum SCX-Digital Rennen.
(Schon ewig angemeldet.)
Hoffentlich kommen noch genügend zusammen und ihr habt Spaß.
:ziel:
Bild
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 774
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: DECONSTRUCTION Derby - die "kleine" Bahn wird abgebaut

Beitrag von Olaf B. »

Sodele,

bislang sind es Mike mit Niclas sowie meine Wenigkeit. Sturmerprobt und hoffentlich ausgeschlafen hat sich gegen 12.00 Uhr Miki angekündigt. Somit wäre das für die Pizza-Bestellung mit dem Mindestbestellwert schon mal geklärt :)

Jetzt auch offiziell noch mal so richtig - hatte er aber schon gesagt - der Matthias F.

Somit würden wir morgen dann aber auch erst so gegen 11.00 Uhr die Pforten öffnen.

Wie auch immer, bis denne.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: DECONSTRUCTION Derby - die "kleine" Bahn wird abgebaut

Beitrag von MadMax »

Ich bin morgen mit dabei. Vielleicht kriege ich auch noch Tobias mit dazu so „Früh“ aufzustehen :)
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 998
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: DECONSTRUCTION Derby - die "kleine" Bahn wird abgebaut

Beitrag von Fotn »

11Uhr passt mir auch... Ich habe heute noch die PC-Unit mit einer USB Verlängerung an den Rechner angeschlossen. Funzt.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: DECONSTRUCTION Derby - die "kleine" Bahn wird abgebaut

Beitrag von Crash Test Dummies »

Ich freue mich darauf heute der kleinen 26 m-Bahn einen würdigen Abschluss zu bereiten. Wenn noch jemand dazu kommen möchte, wir werden von 11 Uhr bis ca 14 Uhr noch ein paar kleine Rennen darauf fahren und dann den Raum zum neuen Schrauberraum umfunktionieren. Jede Hilfe und jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: DECONSTRUCTION Derby - die "kleine" Bahn wird abgebaut

Beitrag von Crash Test Dummies »

.
Das "Abbaurennen" hat mit Harald, Olaf, Matthias, Tobias, Niclas und mir extrem viel Spaß bereitet.
3 Rennen in der GT32, DTM32 und der 1:24 hatten einen spannenden Verlauf, schöne Überholmanöver und
jeweils verschiedene Sieger und Platzierte.

Mit Wehmut ging es dann ans Abbauen, das als Teamwork sehr gut Hand in Hand ging.
Vielen Dank an Euch alle.
Um ca. 17:30 Uhr war alles fertig und der nächste Schritt in die Zukunft der Slotarena getan.
.
WhatsApp Image 2023-02-18 at 20.10.36.jpeg
WhatsApp Image 2023-02-18 at 20.10.37.jpeg
WhatsApp Image 2023-02-18 at 20.10.37 (1).jpeg
WhatsApp Image 2023-02-18 at 20.10.38.jpeg
WhatsApp Image 2023-02-18 at 20.10.39.jpeg
Beste Grüße Mike
Antworten