Einladung zur Jahresfeier am Fr. 30.Dezember, dem 8 jährigen Slotarena Jubiläum

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Einladung zur Jahresfeier am Fr. 30.Dezember, dem 8 jährigen Slotarena Jubiläum

Beitrag von Crash Test Dummies »

Liebe Mitglieder, liebe Gastfahrer,

kaum zu glauben das es schon 8 Jahre her ist, dass wir den Rennbetrieb in der Slotarena eröffnet haben.
Ein Anlass mehr eine intensive Saison 2022 am 30.Dezember in unseren Räumen zu feiern.
Der Slotarena Vorstandes lädt alle Mitglieder und Gastfahrer der Slotarena ab 18 Uhr zur Jahresfeier recht herzlich ein. :karotte:

Wir würden uns sehr über Eure Teilnahme freuen.

Es werden u.a. alle Meister und Platzierten der Saison 2022 mit einer „Siegerehrung“ geehrt.
Zusätzlich wird es verschiedene kurze Eventrennen (KO-Rennen) digital und analog geben.
Dazwischen bleibt natürlich viel Zeit für das freue Fahren auf unseren 3 Bahnen und für viele gute Gespräche.
Bringt also eure Fahrzeuge mit und lasst uns zusammen Spaß haben.

Ihr könnt uns gerne unterstützen, indem jeder eine Kleinigkeit zur Bewirtung mitbringt.
Salate, Wiener, Chili con Carne, Snacks, Kuchen usw. sind herzlich willkommen.

Die Veranstaltung findet ohne FFP2 Maske mit einem Schnelltest am Eingang statt.

Wir freuen uns auf Euch.

Schreibt gleich hier rein ob ihr dabei seid und ob ihr etwas Bewirtung mitbringt.

Upgrate 29.Dezember = bisher 18 Zusagen und etliches an Bewirtung. Es wird ein schöner Abend ...

- Mike -- Nudelsalat
- Klaus G & Kerstin --
- Dario € Mladen -- Würstchen
- Robert -- Gewürzgurken + Schmalz + Brot + eventuell schaffe ich auch noch einen kleinen Kuchen
- Miki & Justin -- Hackfleischbällchen und Marzipanstollen
- Matthias & Tobias -- wahrscheinlich eine Suppe
- Artur -- helle Hopfen/Malz Getränke
- Tammuz & Harald
- Ralf & Marco -- Salzgebäck
- Patrick
- Harald S,
- Olaf & Nicola-- selfmade Hummus und selfmade Blätterteigtaschen mit Käse-Speck-Füllung
-
Beste Grüße Mike
Klaus G.
 
 
Beiträge: 37
Registriert: 29.08.2022, 07:21

Re: Einladung zur Jahresfeier am Fr. 30.Dezember, dem 8 jährigen Slotarena Jubiläum

Beitrag von Klaus G. »

Moin moin
Kerstin und meine Wenigkeit werden erscheinen.
Bleibt Gesund
Gruß Klaus :sieger:
Mladen
 
 
Beiträge: 274
Registriert: 19.09.2016, 09:38
Wohnort: Bergfelde
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur Jahresfeier am Fr. 30.Dezember, dem 8 jährigen Slotarena Jubiläum

Beitrag von Mladen »

Dario und ich nehmen die Einladung gerne an und bringen passend zum Nudelsalat Würstchen mit. ;)
Bild
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 998
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Einladung zur Jahresfeier am Fr. 30.Dezember, dem 8 jährigen Slotarena Jubiläum

Beitrag von Fotn »

Tammuz und ich kommen natürlich auch zur Jahresfeier.
Benutzeravatar
Piranhaadi
 
 
Beiträge: 72
Registriert: 18.03.2022, 15:12

Re: Einladung zur Jahresfeier am Fr. 30.Dezember, dem 8 jährigen Slotarena Jubiläum

Beitrag von Piranhaadi »

Hi,
ich komme auch und würde helle Hopfen/Malz Getränke mitbringen oder etwas was dann eher fehlt.
Gruß
Artur
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: Einladung zur Jahresfeier am Fr. 30.Dezember, dem 8 jährigen Slotarena Jubiläum

Beitrag von MadMax »

Hallo zusammen,
Tobias und ich sind auch mit dabei. Wir werden wahrscheinlich eine Suppe mitbringen.
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Miki Formel 1
 
 
Beiträge: 275
Registriert: 01.05.2014, 01:23
Wohnort: Berlin

Re: Einladung zur Jahresfeier am Fr. 30.Dezember, dem 8 jährigen Slotarena Jubiläum

Beitrag von Miki Formel 1 »

Ich und Justin sind auch dabei :yes: :burns:
Und wir bringen Hackfleischbälchen und Marzipansotllen mit :ziel: :daumen:

Gruß Miki :smoke:
Robert
 
 
Beiträge: 35
Registriert: 20.11.2022, 18:01

Re: Einladung zur Jahresfeier am Fr. 30.Dezember, dem 8 jährigen Slotarena Jubiläum

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

ich würde Gewürzgurken + Schmalz + Brot + eventuell schaffe ich auch noch einen kleinen Kuchen mitzubringen.

Gruß
Robert
MJ005
 
 
Beiträge: 94
Registriert: 19.03.2019, 12:33

Re: Einladung zur Jahresfeier am Fr. 30.Dezember, dem 8 jährigen Slotarena Jubiläum

Beitrag von MJ005 »

Hallo,
wie wären auch dabei, also Ralf und ich.
Bring Salzgebäck mit
LG Marco :daumen:

Erster wollen alle werden, aber die Kunst ist es, nicht letzter zu werden :yes:
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Einladung zur Jahresfeier am Fr. 30.Dezember, dem 8 jährigen Slotarena Jubiläum

Beitrag von Patrick H »

Hallo zusammen,

hier ein kleines Update zur Jahresfeier....

18:00 Uhr Beginn
19:00 Uhr "Weihnachtsansprache" des Vorstandes und anschließende Siegerehrungen der jeweiligen Rennserien
ab
20:00 Uhr 1. Rennen (benötigt wird ein digitales 124'er Auto möglichst GT)
2. Teamrennen (Teams werden gelost, benötigt wird ein digitales 124'er Auto möglichst GT und ein Schal !!!!) optional kann dies auch analog durchgeführt werden
3. Analoges Revoslot Rennen, sofern genug Autos vorhanden sind
4. Holzbahn Demo-Rennen (möglichst NSR Abarth, wenn genug vorhanden sind)

Es wäre schön, wenn man dann die benötigten Autos dabei hat, schön wäre es genügend analoge Autos und Regler ebenfalls dabei zu haben.

Keine Angst, dies werden keine "Hardcore-Rennen" werden, sondern ganz im Sinne des Jahresausklangs. Anmerkung zu Rennen Nr.1...da ist es ratsam nur im T-Car anzutreten :-)

Am Rande noch...endlose Regeldiskussionen sind für die Stimmung ebenfalls zu vermeiden, es wird nicht um den "Topf Gold" gehen.
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Antworten