privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von Crash Test Dummies »

:daumen: eine tolle Los-Idee

@ Heiko: es freut mich sehr, das Du wieder dabei bisr

@ Artur: Der Team name aus der PN ist eingetragen :D
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 999
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von Fotn »

Lancano hat geschrieben: 07.10.2022, 08:10
... Ein Teil der Einnahme gehen in die Vereinskasse als Spende. ...
Und der restliche Teil der Einnahmen?
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von Crash Test Dummies »

Natürlich alle Einnahmen abzüglich Kosten :yes:

Die Arena kann die Einnahmen gut gebrauchen.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von Lancano »

hallo @ Harald, durch meinen Carrera Dealer (Sponsor) habe ich diverse Carrera Artikel für das 4 Stunden Rennen erhalten. Diese wurden per Los als "Sofortgewinn" ausgelost. Mit anderen Worten, es stand auf dem Los was du gewonnen hast. Dieses Los kostet 1.-€, 50 Gewinnlose habe ich dann aus dem gesponserten Artikel gemacht (Bsp.: 1 Kugelschreiber usw.). Diese 50.-€ gehen zu 100% in die Vereinskasse! Zusätzlich habe ich ein Carrera Digital 124 Auto vom Dealer meines Vertrauen gekauft, mit Rechnung, dieses Auto habe ich erstmal aus meiner Tasche bezahlt! Zum Abschluss des 4 Stunden Rennens, dachte ich mir, dass es doch eine tolle Idee wäre dieses Auto zu verlosen. Also habe ich 100 Lose gemacht (1-100) und diese ebenfalls für einen Euro angeboten. Aus dem Verkauf erhält der Verein 25.-€ , die eigentliche Rechnung ist höher aber egal. 75.-€ aus dem Los Verkauf gehen dann zu mir zurück!!! klar oder... bei Fragen ...einfach Fragen
Alle Lose sind bereits verkauft...

Feierlich übergebe ich dann dem Vorstand (vermutlich Mike) die 75.- € aus dem Losverkauf!

Lg. Micha

P.S. Sorry der Wireless Regel vom Aufräumen befindet sich ebenfalls in der Sofortgewinntrommel ( wurde überprüft - Funktion OK)
Car124
 
 
Beiträge: 121
Registriert: 16.06.2020, 08:44

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von Car124 »

Miki, wie wollen wir unser Team nennen?
Car124
 
 
Beiträge: 121
Registriert: 16.06.2020, 08:44

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von Car124 »

Miki und Heiko
Teamname: Slotschmiede Berlin

bis gleich
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von Lancano »

Hallo Teams, am Donnerstag, den 13.10. habt ihr nochmals die Möglichkeit eure Fahrzeuge zu prüfen. Ich öffne die Arena gegen 17:00 Uhr. Es wird auch wieder Essen bestellt. Vielleicht bis Donnerstag... :reperatur:
Mladen
 
 
Beiträge: 274
Registriert: 19.09.2016, 09:38
Wohnort: Bergfelde
Kontaktdaten:

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von Mladen »

Auch wenn wir wegen unserem Ferrari anfangs frustriert waren, hatten wir insgesamt viel Spaß. :yes:
Immerhin wissen wir wieder warum wir den 599XX vor Jahren ausgemustert hatten. :hahahaha:

Nochmals vielen Dank für das tolle Event :bravo: und die gute Verpflegung. :danke:

Die Bergfeldegang (Mladen & Dario) :race: :race:
Bild
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von Crash Test Dummies »

Vielen Dank Mladen für das positive Feedback.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, darum anbei die Impressionen zum 4h Teamrennen in Bildern.

Danke an alle die dabei waren. Es hat viel Spaß bereitet und mit Startgeld und Tombola konnten alle Fahrer zu hohen, wichtigen Einnahmen für die Slotarena Berlin beitragen.

Danke auch an Micha für die TOP-Organisation und für die "Urlaubslage" der kompletten Bewirtung.

Ebenso danke auch an Oliver für den Fiim zum 4h Rennen. Wer ihn haben möchte, kann ihn gern per WhatsApp bekommen.
.
2022-10-15 Teamrennen 4h.pdf
(1.17 MiB) 64-mal heruntergeladen
.
4h Teamrennen 2022 A .jpg
4h Teamrennen 2022 B .jpg
4h Teamrennen 2022 C .jpg
4h Teamrennen 2022 D .jpg
4h Teamrennen 2022 E .jpg
4h Teamrennen 2022 F .jpg
Beste Grüße Mike
BastiR
 
 
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.2022, 09:51

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von BastiR »

Vielen Dank auch noch mal von mir an das gut organisierte Event. Alles fing gut an, R+B-Racing Team konnte ohne Vorbereitung das Tempo sofort mitgehen, doch nach der Hälfte des Rennens zickte mein Truespeed-Controller herum und das Auto fuhr unkontrolliert mit Vollgas in die Kurve und hüpfte gegen die Bande und fiel von der Bahn.

Detlev S. hat es zwar geschafft in wenigen Minuten das Auto wiede rauf die Strecke zu bringen, doch der Abstand war zu groß. Trotz neuer Reifen mit schnellen Rundenzeiten gelang es nicht den Vorsprung aufzuholen. Leider musste ich schneller die Rennstrecke verlassen, als es mir lieb war. Es war ein sehr intensiver Tag!

Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam!!!
Antworten