privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von MadMax »

Hallo zusammen,
nachdem nun schon wieder einige Tage ins Land gegangen sind, möchte ich auch noch meinen Senf mit dazu geben :yes:
Der ganze Tag war super geplant und perfekt durchgeführt. Vom Catering über die Rennleitung zum Rennen ... Einfach alles nur Perfekt
Vielen Dank an Micha und Mike die die Hauptlast getragen haben :bravo:

Über das eigentliche Rennen ist schon genug geschrieben worden, daher von mir nichts mehr dazu. :hahahaha:
Außer natürlich das es mir eine Freude war mit Micha und Tobi zusammen dieses Rennen bestreiten zu dürfen. :daumen:
Nach gut 8 Monaten 124er Pause fand ich es von Micha schon sehr mutig mit uns ein Team bilden zu wollen. Auch dafür ein ganz großes Dankeschön an Micha für das entgegen gebrachte Vertrauen. :danke:
Umso mehr hat uns das Ergebnis überrascht und auch ein bisschen Stolz gemacht bis 30 Minuten vor Schluss noch um den zweiten Platz kämpfen zu können. Leider war die Konstanz von Heiko in seinem letzten Stint einfach nicht mehr zu schlagen ... auch wenn es Tobias wirklich mit allen Mitteln probiert hatte.

Recht herzlichen Dank an alle beteiligten für diesen tollen Renntag und natürlich herzliche Glückwünsche an Oli und Artur für den toll heraus gefahrenen Sieg :bewertung:
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von Lancano »

Es war mir eine Ehre mit euch als Team zu fahren, wir waren super vorbereitet und es passte vom Fahrzeug bis hin zum Rennen wirklich alles zusammen. Danke an Tobi der letztendlich die letzten Runden mit unseren abgefahrenen Reifen gegen Heiko fahren musste und auch alles gab. Zusammen den dritten Platz zu holen war schon echt GEIL DANKE DANKE. :kart:
Lg. Michael
Antworten