privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von Crash Test Dummies »

Es wurde von vielen Fahrern der Wunsch geäußert ein privates Teamrennen durchzuführen.

Diesem Wunsch wollen wir am Samstag dem 15.Oktober nachkommen und bieten allen interessierten Fahrern hiermit die Möglichkeit
Teams zu bilden, bzw. einem Team beizutreten.

Gefahren wird nach dem GT24 Reglement in einem 4h Teamrennen. Die Fahrer eines Team teilen sich genau die Fahrzeit.
Es wird mit einem Fahrzeug durchgefahren. Ein Achswechsel ist nicht vorgeschrieben, aber möglich.
Die genauen Eckdaten sind in der unteren PDF hinterlegt.

Treffpunkt ist 8 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück und Training.
10 Uhr gehen die GT24 Fahrzeuge ins Parc fermé . Um ca. 11 Uhr starten wir das Rennen.
Es wird genau 4h nach der Slotlap-Software gefahren. In der Mitte des Rennen gibt es eine einstündige Nachtphase.
Um ca. 16 Uhr ist das Rennen zu Ende.

Da es eine private Veranstaltung in der Arena ist, die die Slotarena auch finanziell unterstützen soll,
ist pro Fahrer (Gästfahrer & Mitglieder) ein Startgeld von 15 € veranlagt. Im Startgeld inbegriffen ist für alle Fahrer das
morgendliche Training, der Covid-Schnelltest, das gemeinsame Frühstück und das komplette Rennen.

Wir werden über den Notausgang und dem „Turbolüfter“ eine gute Durchlüftung anstreben und
am Eingang für jeden Fahrer /Gast einen Covid-Schnelltest bereitlegen. Dieser Schnelltest ist vor dem Eintritt obligatorisch.
Eine Maskenpflicht gibt es nicht, doch es ist jedem Fahrer freigestellt eine Mund-Nasenschutz zu tragen.

Aktuell gibt es 5 Teamleader die ein Einsatz-Fahrzeug zur Verfügung stellen und zum Teil schon Teampartner haben.
Alle weiteren Interessenten bitte ich mit den Teamleadern zur Teambildung zu sprechen.
Gerne können sich weitere Interessenten melden.

Ziel ist es ein gemeinsames, spaßig-spannendes Teamrennen zu haben.

Teambildung Stand: 03.10.2022
1. Micha - Matthias - Tobias, Teamname: "Fliesenleger Denny Heyse"
2. Artur - Oliver , Teamname: "Spencer-Hill"
3. Mladen - Dario, Teamname: "Bergfelde Gang"
4. Heiko - Miki, Teamname: "Slotschmiede Berlin"
5. Detlev - Basti, Teamname: "D+B Racing "
6. offen = hier könnte Dein Team stehen :D

Interessierte Fahrer: Basti, Markus, Nils, Frank S, Mike (Rennleiter)
.
Privates 4h Team-Rennen 2022.pdf
(445.06 KiB) 76-mal heruntergeladen
.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von Lancano »

Team- Name: Fliesenleger Denny Heyse

Wir freuen uns :daumen:
Lg. Micha
schusti1
 
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.04.2014, 11:03

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von schusti1 »

Ich freue mich schon auf das 4h Rennen und bin gespannt wer mein Mitfahrer wird.
Audi R8 LMS
 
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2022, 23:56

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von Audi R8 LMS »

Iᑕᕼ ᖴᖇᗴᑌ ᗰIᖇ Oᑕᕼ ✌🏼
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von Lancano »

" unser Markus kann leider nicht am 15.10 Teilnehmen, schade dann aber das nächste mal "
schusti1
 
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.04.2014, 11:03

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von schusti1 »

Da Micha Schroedter sich bei mir gemeldet hat, werde ich das Rennen mit ihm fahren. Unser Team heißt "die Camper".
Gruß Detlev
Mladen
 
 
Beiträge: 270
Registriert: 19.09.2016, 09:38
Wohnort: Bergfelde
Kontaktdaten:

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von Mladen »

IMG_20221002_122413838.jpg
Wir fangen mit den Vorbereitungen an.
Gruß
Team Bergfeldegang :kart:
Bild
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von Crash Test Dummies »

Fünf vollständige Teams und emsige Schrauber. Es wird ein schönes Teamrennen werden. :ziel:

Ein 6. Team wäre natürlich noch schön, zumal mit Basti noch ein weiterer Fahrer bereit steht.

Wer steigt noch mit ein?

Ich selbst werde mich ganz der Rennleitung widmen. Und freue mich auf den 22.Oktober
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von Lancano »

1) hallo Mike= das Team Artur und Oli hat nun den Namen Bud Spencer und Terence Hill,

2) zu unserem 4 Stunden Rennen gibt es auch eine Verlosung;
es gibt 100 Lose, welche von 1-100 durch nummeriert sind. Jedes Los kostet 1.-€ und erst wenn alle Lose verkauft sind, kommt es zur Auslosung. Jeder kann so viele Lose kaufen wie er möchte, der Verkauf startet am Samstag zum GT 24 Rennen. Nach dem Verkauf alle Lose gehen ebenso viele Lose (100, auch nummeriert) in eine Lostrommel, dort wird dann eine Los Fee ein Los ziehen, wer dann die Losnummer hat, gewinnt ein Carrera Digital 124 Auto aus der aktuellen Verkaufsserie von Carrera. Ein Teil der Einnahme gehen in die Vereinskasse als Spende.

3) Dank einer tollen Spende von "RC Modellbau Schellen" (mein Carrera Dealer) wird es eine weitere Verlosung geben, hierbei ist jedes Los ein Gewinn und sagt beziehungsweise beschreibt dein Gewinn. Ein Los kostet 1.-€, die Lose sind auf 50 Stück begrenzt. die Einnahmen gehen zu 100% in die Vereinskasse.
Natürlich sind die Lose unterschiedlich gekennzeichnet!

Natürlich gibt es wieder Urkunden und ....

Lg. Micha
Zuletzt geändert von Lancano am 07.10.2022, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Car124
 
 
Beiträge: 121
Registriert: 16.06.2020, 08:44

Re: privates 4h Teamrennen 15.Okt.

Beitrag von Car124 »

Hallo,
ich freue mich auch schon auf den 15.10. Nach längerer Pause wieder mit dabei zu sein. Denke es sollte dann auch wieder bei den Meisterschaftsrennen klappen.
Viele Grüße Heiko
Antworten