Basteln / Bauen / Testen

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Benutzeravatar
Slotracer1955
 
 
Beiträge: 69
Registriert: 22.01.2020, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von Slotracer1955 »

Hallo
Fast wie ein Neuanfang
Bin auch dabei
GRUß Klaus Braun
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von Lancano »

Am Sonntag, den 06.11. öffne ich wieder die Arena von 10:00 -17:00 Uhr. Somit habt ihr neben den Slot -Sonntag auch zweimal die Möglichkeit an einem Sonntag zu Basteln / Bauen / Testen. So ein zusätzlicher Arena Tag bietet viele Möglichkeiten sein Fuhrpark zu reinigen bzw. wieder zu testen. :daumen: Das ganze ohne Maske. Bei Anzeichen einer Erkältung bleibt bitte zu Hause. Lg. Michael
BastiR
 
 
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.2022, 09:51

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von BastiR »

Also ich bin gern morgen mit dabei.
Muss mein DTM-Boliden für das letzte Rennen in dieser Saison startklar machen.
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von Lancano »

Bericht zum Sonntag, den 06.11., heute war es ganz ruhig in der Arena, 5 Racer erschienen zum Basteln und Testen. Auch heute stand das Reifen schleifen wieder an erster Stelle aber diesmal nicht von Marc sondern von Detlev F.. Dieser war mit seinem Fahrzeug in der Klasse 132 beschäftigt. Bei Basti mussten noch Kabel an den Motor gelötet werden, nachdem sie dann angelötet waren stellte er fest, dass es die falschen Kabel waren. Also musste er neue Kabel über den Verein kaufen. Dann die Falschen ab und neue dran löteten. Klaus drehte einige Runden und stellte dann seinen Flitzer zurück in den Koffer. Rainer schaute auch noch vorbei und es wurden wieder viele tolle Gespräche geführt über die verschiedensten Arten von Slot-Cars. Gegen 15:00 Uhr folgte dann noch ein Rennen. Hier sah man dann wo es noch an den Fahrzeugen hackte. Natürlich wurde auch wieder bei CALLA PIZZA bestellt.
Gegen 16:00 Uhr kehrte wieder Ruhe in der Arena ein. Danke das ihr dabei war, es war ein toller Sonntag. :ziel:
Lg. Michael
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von Lancano »

Ich öffne noch mal die Arena am Donnerstag, den 10.11., wieder um 17:00 Uhr letztmalig vor meiner OP. Danach melde ich mich dann erstmal ab und hoffe aber ihr habt dann auch ohne mich weiterhin Spaß. Somit nutzt noch mal den Donnerstag gemeinsam mit mir zum Basteln / Bauen / Testen und Pizza essen.

Teilnehmer wie immer auf 18 begrenzt.
Bei Symptomen bleibt bitte zu Hause. P.S. Hinweis: Ein Teilnehmer vom letzten GT 24 hatte gesundheitliche Probleme, erschien aber trotzdem in der Arena, trotz Symptomen, später stellte sich heraus das er sich mit dem C -Wort angesteckt hatte. Wir wünschen dem Racer alles gute und einen milden Verlauf. Also bleibt bei Symptomen zu Hause, schützt euch und andere, Danke. :daumen:

1) Michael
2) Klaus G.
3) Basti
4) Detlev F.
5) Klaus B.
6)
7)
8)
9)
Zuletzt geändert von Lancano am 09.11.2022, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Slotracer1955
 
 
Beiträge: 69
Registriert: 22.01.2020, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von Slotracer1955 »

Ja,ich bin dabei
GRUß Klaus B.
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von Lancano »

dann mal herzlich willkommen, wir freuen uns auf dich
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von Lancano »

D3CA1A97-CE3B-4BA9-80BE-A7B3F0DD0D1D.jpeg
9F64BFDF-02CF-415F-B6C8-CD678FAFB026.jpeg
5A515C89-931F-441E-97A2-E55AA144B835.jpeg
Anbei mein Bericht vom 10.11. Donnerstag;
Diesmal stand die Auslieferung von Neufahrzeugen in den Klassen 132 / 124 im Vordergrund. Sehnsüchtig wurde ich bereits erwartet, da man gespannt war auf die Fahrzeuge und ob auch alles dabei ist. Gleichzeitig wurden auch zwei neue Netzteile (Mini) mitgebracht und von Klaus dann auch gleich um gelötet, sodass sie auch eingesetzt werden können, danke Klaus. Ein "Alt" bekanntes Gesicht besuchte ebenfalls wieder die Arena (Klaus B.) hatte sich ja bereits für letzte Woche angemeldet und erfreute sich nunmehr wieder an der Bahn in der Arena. Schnell fand er sich wieder zurecht und kam mehr und mehr mit der Bahn klar, schön dass du wieder dabei bist. Detlev F. schraube noch etwas an seinem Fahrzeug bevor er dann auch an der Bahn startete. Somit hatte jeder gut zu tun und es stellte sich langsam der Hunger ein. Also wurde der Calla Pizza Service in die Spur geschickt. Anschließend wurde dann ein Rennen von 12 Min. gestartet, danke an Artur für die Autos. Hier überraschte uns Detlev F. mit seinem "frischen" Auto, selbst Artur konnte es nicht glauben, Platz 1 mit einer 10,190 und 62 Runden.
Gegen 22:00 Uhr war dann schon wieder Schluss. Sorry wenn ich den Mülleimer vergessen habe aus zu leeren!
Anbei einige Bilder vom Abend... :ugeek: bis Bald euer Michael
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von Lancano »

:charlie: Weihnachten fällt aus


**** Bitte das Urheberrecht des Bildes beachten ****
Zuletzt geändert von Lancano am 22.11.2022, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Schnuhuu
 
 
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2022, 11:50

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von Schnuhuu »

Guten Tag Michael,

das ist eine schöne Idee und ich bin sehr gern dabei und gucke, was ich schönes mitbringen werde (Lebkuchen, Kekse, Plätzchen, Glühwein (oder auch "Lüli" genannt...).
Dank Dir für die Idee und Orga und weiterhin gute Besserung :-)
VG
M.
Antworten