Basteln / Bauen / Testen

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von Lancano »

"Namens-Änderung" :daumen:
Aus privates Treffen wird nun " Basteln / Bauen / Testen."
Natürlich kann jedes Mitglied / jeder Gastfahrer(in) / Freund(in) an diesen Treffen teilnehmen, diese werden regelmäßig in der Woche abgehalten und hier im Forum rechtzeitig bekannt gegeben. Das ganze ohne der Maske! Bei Symptomen bleibt bitte zu Hause :axt: , auch hier gilt die Obergrenze von 18 Teilnehmer.
:bravo:
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von Lancano »

Hallo Slot Freunde, am Donnerstag, den 22.09.22, ab 17:30 Uhr, bin ich wieder in der Arena. Dort habt ihr wieder die Möglichkeit eure Rennwagen für das 9. und 10. DTM Rennen vor zu bereiten. Da das Ganze als "Basteln / Bauen / Testen gilt, gibt es keine Maskenpflicht.

Bei Symptomen bleibt bitte zu Hause. :woohoo:

1) Micha
2) Artur
3) Marc
4) Oli
5) Nils
6) Matthias
Zuletzt geändert von Lancano am 23.09.2022, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stubenhocker
 
 
Beiträge: 41
Registriert: 15.11.2020, 19:53

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von Stubenhocker »

Hallo in die Runde,
kann mir jemand verraten wer am 28.9. den Bastelabend verwaltet, bzw. Da ist?
Gruß Markus
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von Lancano »

Hallo Markus, du meinst den Bastel-Mittwoch, den macht Mike. Wenn du willst kannst du gerne heute kommen, morgen ist dann DTM 24. Am 29.09. werde ich wieder ein Basteln/Bauen/Testen machen. Lg. Micha
Benutzeravatar
Stubenhocker
 
 
Beiträge: 41
Registriert: 15.11.2020, 19:53

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von Stubenhocker »

Hallo Micha,
prima, danke für die Antwort
Ich komm dann am 29.9. zum Bauen.
Kannst mich ja schon mal vormerken 😉
Gruß Markus
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von Lancano »

Alles klar, wir freuen uns auf dich 😉
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von Lancano »

Hallo Freunde der schnellen Runden,
unser nächster "Basteln / Bauen / Testen - Termin findet am 29.09.22 ab 17:30 Uhr statt. Hier habt ihr die Möglichkeit eure Rennwagen für das kommende DTM 32 auf zu polieren und die Akkus voll zu laden. Bei netten Gesprächen und vielleicht einer Pizza lade ich euch wieder ein. Das ganze findet ohne Maske statt. Freunde / Bekannte dürfen gerne ebenfalls daran teilnehmen. Wie immer ist auch hier die Obergrenze 18 Teilnehmer.
P.S. Natürlich darf eine Maske im Gesicht (Mund/Nase) getragen werden. Bei Symptomen bleibt bitte zu Hause, danke.


Lg. Micha ;)

1) Michael
2) Markus
3) Artur
4) Basti
5) Marc
6) Oli
7)


nächsten Termine: Sonntag, den 09.10. und Donnerstag, den 13.10.22
Zuletzt geändert von Lancano am 29.09.2022, 09:49, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von Lancano »

Kleiner Bericht zum gestrigen Tag.(22.09.)
Nach dem Slot-Sonntag findet nun auch das Basteln / Bauen / Testen (vormalig "privates" Treffen) regen Zulauf in die Arena, was mich natürlich riesig Freud und auch immer wieder aufs Neue Spaß macht. Angefangen mit Artur (also zu zweit) waren wir gestern schon 6 Personen die ihre Rennwagen nach dem BASTELN / BAUEN ausprobierten. In harten Zweikämpfen wurde um jede Sekunde hart gekämpft. Und wie üblich lagen auch hier nur Bruchteile von Sekunden dazwischen. Unter dem Motto Kämpfen macht hungrig, dürfte uns Calla Pizza wieder mit Leckereien verwöhnen. Aufgrund der Vielzahl von Runden, machte die Software zwischen durch mal Schlapp, ok ist ja auch nicht mehr die Jüngste. Was blieb war "Neustart" und weiter. Gegen 00:00 Uhr wurden dann endlich alle Müde (ok einige mussten ja auch wieder um 05:00 Uhr raus) und ich war doch froh das nun endlich "Feierabend" war. Danke Jungs das ihr dabei war. Somit heißt es bis zum nächsten Mal am 29.09. .... :damnyou:
BastiR
 
 
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.2022, 09:51

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von BastiR »

Hallo Micha,

ich komme gern am 29.09.2022 zum "Basteln / Bauen / Testen" mit der Hoffnung meinen kleinen DTM32er-Flitzer für das kommende Rennen startklar zu bekommen.

Viele Grüße
BastiR
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Basteln / Bauen / Testen

Beitrag von Lancano »

Herzlichen Willkommen zum nächsten Basteln / Bauen / Testen am Sonntag, den 09.10., um 10:00 - 17:00 Uhr. Somit habt ihr noch mal die Möglichkeit für das kommende 132 GT Rennen eure Rennwagen zu trimmen bzw. zu optimieren.
Das nächste Basteln / Bauen / Testen ist dann wieder am 13.10. zwei Tage vor dem 4 Stunden Rennen am 15.10.22!


Somit habt ihr nunmehr noch mal zwei Termine zum Testen / Testen / Testen, anschließend verabschiede ich mich in den Urlaub bis Ende Oktober. Im November wird es erstmal keine Basteln / Bauen / Testen Termine von mir geben, bedingt durch meine bevorstehende Knie OP.

Das ganze ohne Maske aber jeder der möchte kann natürlich eine Tragen. bei Symptomen bleibt zu Hause!!!
Also meldet euch an!

Hinweis. Sollten Team für das bevorstehende Rennen ihre Autos testen wollen, wird die große Bahn ab 15:00 Uhr für Gäste gesperrt, die dürfen dann auf die kleine Bahn ausweichen und dort weiter fahren, danke für euer Verständnis!

1) Michael
2) Miki
3) Justin?
4) Marc ?
5) Denny (+Sohn) Fliesenleger Team
6) Oli (+Sohn)
7)
8)
9)
Zuletzt geändert von Lancano am 07.10.2022, 08:41, insgesamt 5-mal geändert.
Antworten