Privates Treffen in der Arena

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Privates Treffen in der Arena

Beitrag von Lancano »

Am 26.07. kam es zu einem "Privaten Slot - Treffen in der Arena mit 4 von 8 Racer aus "Großbeeren". Marc, der ja bereits unseren Verein kennengelernt hatte, machte bei seinen Jungs ordentlich Werbung für die Slot Arena Berlin. Nach Rücksprache mit dem Vorstand wurde dann auch schnell ein Termin gefunden und somit konnte ohne Probleme ein Treffen, mit den Jungs, stattfinden. :danke:
Leider konnten an diesem Tag nicht alle, " Racer aus Großbeeren", dabei sein. Trotzdem hatten aber die Anwesenden viel Spaß an diesem Tag. Nach einer Vorstellung der Räumlichkeiten und anschließender Einweisung an der Bahn, setzten Olli O. / Oli O. / Stephan R. und Marc W. ihre Autos auf die Bahn. Da sie sonst nur auf einer privaten Bahn eines Freundes fahren, waren ihre Fahrzeuge natürlich nicht so Race technisch vorbereitet wie die der Slot-Fahrer im Verein. Olli O. hatte sich extra noch eine Corvette C8 für den Tag gekauft, da sich sein DTM (BWT) auf der privaten Strecke einfach nicht fahren ließ und er dadurch ständig "Letzter" wurde. Daraufhin musste sein DTM erstmal in der Werkstatt und wurde dort auf Herz und Nieren überprüft. Schnell wurden diverse Fehler gefunden und nach und nach abgebaut. Zum Glück erschien auch unser Matthias (Rennleiter der Serie 132 DTM) und konnte ebenfalls ein Auge auf das besagte Fahrzeug werfen. :reperatur:
Nachdem alle Fehler beseitigt waren, danke an Oli O. / Matthias und Michael, jagte :standardfahrweise: Olli nun über die Bahn und war sichtlich erfreut über sein "altes" und "neues" schnelles Fahrzeug. Marc hatte bereits seinen Porsche Slot Arena tauglich gemacht und meinte nun er müsse unseren Rennleiter Michael herausfordern. Ok dachte sich dieser und es folgten dann 1 bis ... Rennen. Marc kämpfte zwar wie ein Löwe aber... :rage: :hahahaha: Da die Jungs mit Mittelmagnet fahren, war auch das kein Problem, da Michael ja alles dabei hatte. Nach endlosen Runden wurde es nun auch Zeit, den Jungs mal mit Slot Arena Autos fahren zu lassen. So gab ich dann mal meine Autos raus damit sie auch mal den Unterschied (mit Magnet / ohne Magnet) erfahren konnten. Irgendwann machte sich dann der Hunger breit und schnell war klar es musste etwas bestellt werden. So wurde die Rennzeit nur durch den Lieferboten und dem Genuss von leckerer Pizza unterbrochen. Danke Marc für die Einladung :danke: Natürlich musste bei fortgeschrittener Zeit auch leider ans Ende gedacht werden. :ziel: Gegen 23:30 Uhr wurde es dann wirklich Zeit zum Ende zu kommen und so fuhren Oli und Marc ihre letzten Runden die Marc knapp für sich entscheiden konnte. :standardfahrweise: Porsche gegen DTM :kart:
Gegen 00:00 Uhr war den wirklich Schluss :axt:
Jungs, war mir eine Freude mit euch... bis zum nächsten mal :protest:
Habt alle eine schönen Tag :burns:
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Privates Treffen in der Arena 2.0

Beitrag von Lancano »

Am 01.08.22 kam es erneut zu einem VIP - Treffen in der Slot-Arena. Auch dieses treffen, diesmal nur mit 2 "Großbeeren" Racer, stand unter dem Motto Spaß. Mittlerweile sind nun auch beide Racer mit einem regelkonformes Auto, für die Slotarena, ausgestattet. Somit konnte auch gleich das Training für den kommenden Samstag (Klasse 124 GT) starten. Nach unendlich vielen Testrunden war Marc nun nicht mehr zu halten und ein "echtes" Rennen musste her. Natürlich blieb es nicht bei einem Rennen, seht selbst hier einige Bilder vom Abend...
3BE76D20-F118-45F2-9B4E-0D71A40AA457.jpeg
0627483E-7C9C-45CD-B11E-CE91BA13F585.jpeg
4103A8CD-7461-458F-A3D6-E2D4F72709D5.jpeg
A1E8785C-C3F5-4A70-8621-BE2C9190E145.jpeg
80F0DD0D-01DC-4DFB-B0C0-7E21AF2BC9A3.jpeg
2CEB52B3-5A60-49DD-9287-9AD4200205F9.jpeg
D8F14205-AF49-419B-BBD9-9AD5496BC854.jpeg
9F7449C2-C260-418E-BA27-04BC006CB8D7.jpeg
200E0917-9096-4160-86DF-8A30DE373FEE.jpeg
P.S. Es gab wirklich spannende Zweikämpfe ob nun zwischen Oli / Marc oder Marc / Micha oder Oli / Micha oder alle auf jeden, es wurde sehr viel gelacht und es war ein ganz toller Abend. Zum Schluss waren wir alle Sieger, irgendwie vielleicht oder nicht ... :sieger: :axt: :kampf: :danke: :bewertung: :bravo: :race: :bigsaw: :protest: :yes:

Danke bis zum nächsten mal... :ziel:
OK, ich bin der Schreiber hier, wie üblich wurden Runden auch wieder nicht gezählt und man könnte meinen, dass auch mal ein "Marc" gewonnen hat :saw: aber nöööö nur das was zu sehen ist zählt :yes: Marc du warst auch ein Gewinner :daumen: und Oli :kart:
schönen Urlaub Oli... ;)
Schnuhuu
 
 
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2022, 11:50

Re: Privates Treffen in der Arena

Beitrag von Schnuhuu »

...and the winner is: "Wir alle!"
Das war mal wieder ein großartiger Renn-Abend mit allem, was dazu gehört. Wir haben geschraubt, gebastelt, optimiert und gelacht. Sind Rennen gefahren - ehrgeizig und ambitioniert und immer fair und aufrecht. Das war wirklich durch und durch ein Freude und hat mir viele Erkenntnisse gebracht, so dass ich mich jetzt zunächst auf das Rennen am Samstag sehr freue und darüber hinaus auch auf alles, was da noch kommt - auf die erneuten Zweikämpfe, die Erkenntnisse für die Rennstrategie und noch vieles mehr.
Es ist immer gute "Premium-Zeit"... Vielen Dank Michael für die tolle Rennleitung und an Euch beide (Michael und Oli) für die schon erwähnten, spannenden, herausfordernden, aufregenden, Nerven kitzelnden, unterhaltsamen und dabei stets fairen Zweikämpfe auf Augenhöhe - 20 Minuten Rennen und dann so nah vom Ergebnis beisammen.... toll, toll, toll....
Auf bald und alles, was da noch kommt.
Beste Grüße
Marc
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Privates Treffen in der Arena

Beitrag von Lancano »

:karotte:
Audi R8 LMS
 
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2022, 23:56

Re: Privates Treffen in der Arena

Beitrag von Audi R8 LMS »

:danke: Danke Micha für die tolle zusammen Stellung der Worte sowie die Mischung von den Fotos✌🏼

Lg Grüße von der Insel 🇮🇨🥃☀️🏝🏖
Dateianhänge
sport_smilie_0013.gif
sport_smilie_0013.gif (7.08 KiB) 1793 mal betrachtet
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Privates Treffen in der Arena

Beitrag von Lancano »

Hallo Oli, wir wünschen euch einen schönen Urlaub und freuen uns aufs nächste Rennen. Lg. Micha
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Privates Treffen in der Arena

Beitrag von Lancano »

Am Montag den 15.8. ab 16:00 Uhr sind wieder einige Racer in der Arena. Wer noch was Basteln will oder etwas Training braucht kann sich gerne dazugesellen. Da es ein privates Treffen ist findet es ohne Maske statt. Lg. Michael
Zuletzt geändert von Lancano am 12.08.2022, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Privates Treffen in der Arena

Beitrag von Lancano »

Privates Treffen 15.8.
1) Artur
2) Marc
3) Micha
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 772
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Privates Treffen in der Arena

Beitrag von Olaf B. »

Na dann habet viel Spaß zusammen. Denkt bitte dran, dass auf dem Hof nicht vor 18.00 Uhr geparkt werden darf!
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Privates Treffen in der Arena

Beitrag von Lancano »

alles klar, bisher war in der Saalmannstr. immer was frei... :ericsfreiertag:
Antworten