Revoslot 5. Renntag am 1.7.22

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 772
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Revoslot 5. Renntag am 1.7.22

Beitrag von Olaf B. »

Schade, Stephan! Gute Genesung und einen milden Verlauf.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
BoBSlot
 
 
Beiträge: 189
Registriert: 09.01.2020, 11:28
Wohnort: Berlin

Re: Revoslot 5. Renntag am 1.7.22

Beitrag von BoBSlot »

:danke:

Ich hab's (noch) nicht. Hatte schon Mal. Irgendwann ist s ja auch Mal gut

Hauptsache Mann ist gesund und die Frau hat Arbeit.

Aber wirklich schade. 😧 Und meiner Frau geht es auch nicht gut. 😰
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1933
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Revoslot 5. Renntag am 1.7.22

Beitrag von Patrick H »

Gute Besserung!
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1933
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Revoslot 5. Renntag am 1.7.22

Beitrag von Patrick H »

So hier ein kurzer Bericht zum Rennen...

es fanden sich 6 Starter ein....nach ein wenig Training wurden dann die Poolautos gelost und einer Spur zugeordnet.

Dann ging es gleich zum Start. Final hatten alle Fahrer recht wenig Eingewöhnungszeit nötig , um die Autos dann zügig und sicher zu bewegen.
Es waren zwei Ferrari 333, eine Dodge Viper und ein Mercedes CLK unterwegs. Jedes Auto hatte seine Besonderheiten und das gab jedem Lauf eine besondere Note, da man nicht wirklich einen Überblick hatte, ob man nun vorn lag, oderein anderer bisher nur die langsameren Modelle bewegt hat.
Gabor gab zum Schluß nochmal alles, um den ersten Platz zu ergattern und fuhr mit Olaf's Mercedes dann zweimal Spurrekord, allerdings musste er dann wieder bei vollem Risiko zwei Strafen hinnnehmen, sodass er Rennleiter relativ sicher den Sieg einfahren konnte, auf dem 3. Platz fuhr unser Neumitglied Klaus G. gefolgt von Olaf, Nicola und Martin, der aber nicht die volle Distanz fuhr.

Anbei die aktuelle Tabelle
2022 Revoslot-Juli.pdf
(110.72 KiB) 81-mal heruntergeladen
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 772
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Revoslot 5. Renntag am 1.7.22

Beitrag von Olaf B. »

Ab in den Pool - ja, bei den Temperaturen genau das Richtige!
Finde ich sehr interessant, herausfordernd und spaßig, diese Rennvariation. Denn es gibt Variationen, da man mal den, mal den oder den Wagen fährt und diesen bisher noch nicht für sich Einfahren konnte. Dass mein CLK wieder im Pool landete und wieder ein versierter Fahrer einen Spurrekord mit diesem einfuhr, lässt zumindest den Mechanikern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Eine Augenweide für mich persönlich war auch wieder die Gulf-Viper. Ein schönes Auto und es fuhr sich auch entsprechend gut. Das Auge fährt wohl auch immer wieder mit. Nun gut - analoges Neuland noch für Nicola und mich - das ist ja klar, noch Luft nach oben. Aber Spaß hat es gebracht und wir sind noch immer ziemlich baff, wie die ReveSlots so auf der Platte liegen. Da sind wir mal gespannt auf die nächste Runde.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Antworten