Vatertag 26.05.2022

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Antworten
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Vatertag 26.05.2022

Beitrag von Lancano »

Hallo Racer, zum bevorstehenden Vatertag würde ich unsere Vereinsraume als Rennleiter betreuen. Ab 10:00 Uhr bis ca.16:00 Uhr würde ich vor Ort sein. Es wird dann ein kleines Buffet gestellt (belegte Brötchen / Buletten sowie kaltes Bier).
Nach dem ersten Brötchen / Bier wäre dann ein Rennen von 40 Min. geplant, hierbei wird der Strom nach 20 Min. unterbrochen und man kann (braucht aber nicht) mit einem anderen Auto (GT/DTM 124er) das Rennen fortsetzen. Dies wäre auch als Team möglich. Natürlich fahren wir die 124er Klasse, ob nun mit einem GT oder DTM. Geht jedoch das getauschte Auto kaputt, ist ein Rücktausch nicht möglich. Das Rennen wird als Nachtrennen ausgetragen. Somit sollte auch das Licht am Auto an sein. Nach diesem Rennen sind weitere spannende Rennen in der Klasse 132 und oder 124 möglich. Out of Box wäre auch ein tolles Rennen, es darf nur ein Auto im Originalzustand gefahren werden.
Out of Box
Out of Box
Natürlich Kann JEDER daran Teilnehmen M/W/D/Kind
Das Buffet / Getränke sollten wir unter uns aufteilen, jeder bringt etwas mit ;(Brötchen/Wurst/Käse/Saft usw.) Eine Kiste Bier würde ich stellen.
Gerne können weitere Vorschläge für unseren Herrentag / Vatertag gemacht werden.
Wenn ihr euch hierfür anmeldet, dann Teil auch bitte gleich mit was ihr mitbringen wollt. Somit kann jeder weitere sehen was noch gebraucht wird.

Hinweis:
Nach Rücksprache mit Mike wird der Schrauber-Mittwoch (der letzte Mittwoch im Monat) am 25.05. ausfallen, (Mike ist im Urlaub :damnyou: ) somit kann auch am Vatertag die Chance zum Basteln genutzt werden.
Also meldet euch an und lasst uns am Vatertag richtig viel Spaß haben... freue mich auf Jeden von euch...Lg. Michael [/size] :danke:

Hinweis zum tragen der Mund Nasenbedeckung (Maske): Da wir Frühstücken wollen und auch mal was Trinken, kann die Maske gerne zu Hause bleiben. Es steht euch aber frei eine zu tragen (nicht nur am Arm), Danke.
Vatertag
Vatertag
1) Michael (Kiste Bier und Brötchen) :daumen: Bier ist bereits vor Ort...
2) Miki (Hackbällchen+Salat)
3) Justin
4) Kerstin (Belag)
5) Tanja
6) Tobi
7) Matthias

Frühstück
Frühstück
Zuletzt geändert von Lancano am 27.05.2022, 18:30, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Miki Formel 1
 
 
Beiträge: 275
Registriert: 01.05.2014, 01:23
Wohnort: Berlin

Re: Vatertag 26.05.2022

Beitrag von Miki Formel 1 »

Ich bringe Hackfleischbällchen mit :karotte:
Und wir so um 11 Uhr dan da :daumen:

Gruß Miki :smoke:
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Vatertag 26.05.2022

Beitrag von Lancano »

Hallo Miki, super ich freue mich, meine Frau kommt auch mit... :kart:
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Vatertag 26.05.2022

Beitrag von Crash Test Dummies »

Sieht lecker aus. Da wird's sicher ein schönes Ereignis. :race:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: Vatertag 26.05.2022

Beitrag von MadMax »

Tobias und ich werden auch mit vorbeikommen. Was genau wir mitbringen weiß ich noch nicht so genau. ;)
Sage ich aber noch Bescheid.

@Mike: Ich hoffe es geht Dir den Umständen gut und Du hast es einigermaßen gut überstanden.

VG
Matthias
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Vatertag 26.05.2022

Beitrag von Crash Test Dummies »

Vielen Dank Matthias, mir geht es gut. Es ist sehr milde verlaufen. Liebe Grüße
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Vatertag 26.05.2022 Bericht

Beitrag von Lancano »

Vatertag8
Vatertag8
Vatertag
Vatertag
Vatertag2
Vatertag2
Vatertag3
Vatertag3
Vatertag4
Vatertag4
Vatertag5
Vatertag5
Vatertag6
Vatertag6
Vatertag7
Vatertag7
Vatertags – und Rennbericht :daumen:


Danke das ihr den Vatertag mit mir verbracht habt, für alle die heute nicht dabei waren bzw. nicht könnten, es war mal wieder ein ganz toller Tag. Pünktlich wie immer öffnete die Arena ihre schwere Stahltür und ermöglichte so den Zugang zu den Carrera Bahnen. Da ein gemeinsames Frühstück angesagt war, konnte ich noch vor dem „Großen“ Ansturm die Tische vorbereiten.
Danke an Frank bzw. dem Vorstand für die neue Kaffee – Maschine, hat prima zum Frühstück gepasst :yes:
Nach dem Frühstück wurden von unserem Justin gefühlte 200 Runden gedreht. Endlich könnten auch die großen Männer an die Bahn treten und ihre Bolivien für das anstehende Nachtrennen vorbereiten. Leider hatten einige Racer kein Auto mehr „Out of the Box“. Natürlich war die Rennleitung „Milde“ gestimmt und ließ auch die „sogenannten“ Arena Autos zum Rennen zu.
Im ersten Rennen waren immerhin 3 Autos, Out of Box, was auf ein spannendes Rennen deutete.
Natürlich stand an erster Stelle, wie immer, der Spaß. Miki und Justin führen ihre GTs aus der Arena. Matthias eine C7, Tobi einen Ford Capri und ich einen „alten“ Porsche, alles in der Klasse 124.
Gegen 12:30 Uhr, unser Justin war schon ganz aufgeregt, starteten wir das erste Nachtrennen von 20 Min..
Nach einer gefühlten Stunde (LOL) und unzählige Runden, waren die ersten 20 Minuten zu Ende.
Miki, wer hätts gedacht, wurde mit 96 Runden erster, Matthias dagegen mit einem Out of Box Auto, belegte den 2 Platz mit 95 Runden. Tobias mit 91 Runden und seinem Out of the Box Fz. sicherte sich Platz 3. Michael ebenfalls Out of.. mit 87 Runden Platz 4. Justin konnte 81 Runden drehen und fuhr damit auf Platz 5. mit seinem Spiderman.
Nach einer „großen“ Pause, es gab lecker Kartoffelsalat und Fleischbällchen (danke Tanja u. Miki), ging es anschließend in die zweite Nachtrunde.
Hier gab die Rennleitung die Autos frei, jeder konnte nun sein Auto wechseln oder weiterfahren. Matthias und Michael blieben bei ihren Out of the Box Autos. Die anderen blieben bei ihren Arena Autos selbst Tobi wechselte nun auf ein Arena Auto. Alle Racer konnten im zweiten Rennen ihre Rundenzahlen steigern. Beide, Miki + Matthias, fuhren fast zeitgleich über die Ziellinie und teilten sich somit den ersten Platz, ok Miki etwas dahinter, Matthias fehlte wohl eine Runde (LOL) :damnyou:. Tobias führ vor Michael über die Ziellinie und konnte diesen 5x über Runden :race: . Dieser war wohl nicht mit einem Auto unterwegs sondern mit dem :ericsfreiertag:. Justin, wieder stark unterwegs, verlor jedoch mit nur 81 Runden den Anschluss an der Gruppe :cube: .
Für alle war das fehlende Licht eine gute Erfahrung für die kommenden Nachtrennen. :idea:
Ein ganz DICKES DANKE an Tanja :danke: , unermüdlich setzte sie unsere Auto wieder auf die Bahn, dabei war es nicht ganz einfach ohne dem fehlenden Licht, DANKE DANKE. Im Laufe des zweiten Rennen gesellte sich Frank (kein Mitglied) mit Sohn Luka zu uns. Dieser hatte über „Slot-Stop.de einen Gutschein, aus dem Jahre 2016 :protest: , für unsere Slot-Arena erhalten. Im Forum lass er dann über die heutige Veranstaltung.
Luka erhielt ein Auto von Michael und hatte anschließend sehr viel Spaß mit Justin :race: . Um 16:07 Uhr, selbstverständlich alles gereinigt, fiel die schwere Stahltür wieder in ihr Schloss zurück :burns: .
Ich bedanke mich bei allen für ihre Unterstützung und den tollen Vatertag :bewertung: .
Anbei Bilder vom Tag, alle mit Genehmigung der anwesenden.

Lg. Michael (Osi)
P.S. natürlich erhielten die ersten drei Plätze Urkunden (bzw. Justin erhielt den dritten Platz, Tobi zweiten, Matthias ersten) es wurde der Unterschied zwischen Magnet mit /ohne gewertet!
Und ja ich komme morgen .... :race:
Urkunden Kopie.odt
Urkunde
(100.94 KiB) 85-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Lancano am 27.05.2022, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Vatertag 26.05.2022

Beitrag von Crash Test Dummies »

Wow, sogar mit Urkunden. :daumen:

Danke für die Zeilen und die Organisation dieser Himmelfahrt-Fun-Rennen. :D

Es war ja gut besucht und sogar neue "Racer" waren dabei :race:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Vatertag 26.05.2022

Beitrag von Lancano »

Es war eine sehr nette Runde und mit dem „Fremden“ Besuch von Frank und seinem Sohn Luka wurde die Runde komplett. Justin hatte nun einen gleich gesinnten gefunden, beide drehten bis kurz vor Schluss ihre Runden und hatten noch sehr viel Spaß. Schön das ihr bei uns reingeschaut habt. 👍
Antworten