Tuning- & Trainingsabend Digital am letzten Mittwoch im Monat

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Tuning- & Trainingsabend Digital am letzten Mittwoch im Monat

Beitrag von Crash Test Dummies »

.
Ich lade Euch herzlich zum Tuning- & Trainingsabend Digital am kommenden Mittwoch 26.Januar ab 18 Uhr ein

Diese erfolgreiche Tradition des Tuning- & Trainingsabend am letzten Mittwoch im Monat werden wir auch 2022 fortführen.
Da es an manchen Tuningabenden so voll war, dass das analoge und digitale Fahren manchmal schwer möglich war, freut es mich, das es nun auch 1x im Monat zusätzlich einen analogen Tuning und Trainingstag gibt.
So haben wir nun einen analogen und einen digitalen Trainingstag im Monat und somit für Euch noch mehr Möglichkeiten in der Arena zu fahren.
Natürlich ist auch am digitalen Trainingstag die analoge Holzbahn nutzbar, sollte jemand Lust haben, darauf zu fahren.

Auf Grund der zum 17.01.2022 nochmals verschärften Corona-Regeln des Berliner Senats, hat der Vorstand der Slotarena beschlossen, dass aktuell auch der Tuning- & Trainingsabend mit maximal 12 Personen unter den 2G Plus Regeln stattfindet.
Das heißt es können vollständig geimpfte/genesene und geboosterte Personen sowie vollständig geimpfte/genesene und NICHT geboosterte Personen mit einem zusätzlich Covid19 Schnelltest dabei sein. Dieser maximal 24h alte Schnelltest kann von einer offiziellen Teststelle/Schule mitgebracht werden oder kann direkt im Vorraum der Slotarena durchgeführt werden.
Hierzu hat die Slotarena Tests gekauft und stellt diese gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 2€ zur Verfügung.
Der Test wird Verordnungsgerecht unter Aufsicht durchgeführt, protokolliert und verbleibt datenschutzgerecht in der Arena.
Während des ganzen Abends ist eine FFP2 Maske zu nutzen.

Der Slotarena Vorstand hofft mit dieser Lösung allen gerecht zu werden und einen risikofreien Rennbetrieb zu ermöglichen.

Schreibt gleich hier dazu, ob ihr beim Tuning- & Trainingsabend Digital am kommenden Mittwoch mit dabei seid, um Euch einen der 12 Plätze zu sichern.

Teilnehmerliste:
1. Mike
2. Matthias
3. Miki
4. Tobias
5. Mladen
6. Ronny
7.
8.
9.
10.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: Tuning- & Trainingsabend Digital am letzten Mittwoch im Monat

Beitrag von MadMax »

Hallo und guten Abend,
Tobias und ich sind auch mit dabei.
VG
Matthias
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Mikka
 
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.10.2021, 13:23

Re: Tuning- & Trainingsabend Digital am letzten Mittwoch im Monat

Beitrag von Mikka »

Habe gerade gesehen dass ich fälschlicher Weise auf der Teilnehmerliste für den Tuning-& Trainingsabend gelandet bin....da ich Nachtschicht habe kann ich natürlich nicht teilnehmen....wünsche aber viel Spaß daran
:ziel: :sieger: Gruß Mikka
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Tuning- & Trainingsabend Digital am letzten Mittwoch im Monat

Beitrag von Crash Test Dummies »

OK :lel:
Beste Grüße Mike
Mladen
 
 
Beiträge: 270
Registriert: 19.09.2016, 09:38
Wohnort: Bergfelde
Kontaktdaten:

Re: Tuning- & Trainingsabend Digital am letzten Mittwoch im Monat

Beitrag von Mladen »

Ich bin dabei :)
Bild
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Tuning- & Trainingsabend Digital am letzten Mittwoch im Monat

Beitrag von Crash Test Dummies »

:daumen:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Tuning- & Trainingsabend Digital am letzten Mittwoch im Monat

Beitrag von Crash Test Dummies »

Anbei ein paar Zeilen zum Trainings und Tuning Tag am gestrigen Mittwoch. Mit Tobias, Matthias, Detlev F., Micha, Mladen und mir waren wir eine gemütliche Runde zu sechst. Es wurde sehr viel für das DTM 32 Rennen am morgigen Freitag trainiert, ebenso gab es genügend Trainingszeit für die GT24, so das auch Maden seine Autos für das anstehende GT24 testen konnte. Es wurde viel an den Autos geschraubt und wieder neue Erkenntnisse gewonnen.
Doch auch auf der zweiten 27m Carrara Bahn wurden Runden gedreht und die GT32 von Tobias und Matthias machten dort eine gute Figur.
Ich selbst widmete mich der Holzbahn und fuhr mit Kart und Moosgummireifen die Bahn erstmal schön frei. Der Grip war akzeptabel und reichte beim Kart für 7,2 er Runden. Dann kamen die NSR GT und auch dort waren 7,4 Runden okay. Mit frisch abgezogenen Reifen war der Grip gut, doch die Reifen nahmen viel alten Abrieb auf, sodass das Klebeband immer wieder schön schwarz war. Zusammen mit Micha drehten wir viele schöne Runden mit den NSR auf der Holzbahn und hatten viel Spaß dabei. Insgesamt war es ein sehr gemütlicher Training und Tuning Abend und ich freue mich dass wir Detlev F. für das morgige DTM 32 Rennen gewonnen haben. So treten morgen gleich zwei Detlev an die Startlinie. Ein Platz ist morgen bei der DTM 32 noch frei. Wer also Lust hat kann sich gerne im Forum dazu anmelden
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Tuning- & Trainingsabend Digital am letzten Mittwoch im Monat

Beitrag von Crash Test Dummies »

.
Es ist schon wieder soweit. Kaum zu glauben wie schnell so ein Monat vergeht.

Ich lade Euch herzlich zum Tuning- & Trainingsabend Digital am kommenden Mittwoch 23.Februar ab 18 Uhr ein

Diese erfolgreiche Tradition des Tuning- & Trainingsabend am letzten Mittwoch im Monat werden wir auch 2022 fortführen.

Natürlich ist auch am digitalen Trainingstag die analoge Holzbahn nutzbar, sollte jemand Lust haben, darauf zu fahren.

Schreibt gleich mit rein, wer noch mit dabei ist.

1. Mike
2. Mladen
3. Matthias
4. Detlev F.
5. Basti
6. Dino
7. Gabor
8.
Beste Grüße Mike
Mladen
 
 
Beiträge: 270
Registriert: 19.09.2016, 09:38
Wohnort: Bergfelde
Kontaktdaten:

Re: Tuning- & Trainingsabend Digital am letzten Mittwoch im Monat

Beitrag von Mladen »

Ich würde gerne kommen. :lol:
Sollte es sich für uns beide nicht lohnen, sag bitte Bescheid. ;)
Bild
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: Tuning- & Trainingsabend Digital am letzten Mittwoch im Monat

Beitrag von MadMax »

Plane morgen auch noch mal vorbei zu schauen.
Gruß Matthias
Viele Grüße
Matthias
Antworten