Tuning- & Trainingsabend Digital am letzten Mittwoch im Monat

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Tuning- & Trainingsabend Digital am letzten Mittwoch im Monat

Beitrag von Crash Test Dummies »

Cool. das ihr dabei seid. Ich wünsche Euch viel Spaß :ziel:

Danke an Micha für die "Betreuung" :D
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 772
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Tuning- & Trainingsabend Digital am letzten Mittwoch im Monat

Beitrag von Olaf B. »

Komme auch mal für ein paar Runden vorbei um den GT zu quälen.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Tuning- & Trainingsabend Digital am letzten Mittwoch im Monat

Beitrag von Lancano »

Bericht zum Tuning - Trainingsabend vom 29.06.22

Nach und nach tragen die Racer zum Tunings - Mittwoch im Monat Juni ein. Kurzzeitig gab es auch kein Regler - Plätze mehr an der "großen" Bahn. Zwecks Training für das nächste 124 GT Rennen wurden die Reifen geschliffen und poliert. Der eine oder andere feilte an seinen Gewichten, wiederum andere versuchten sich an der Magnetkraft für die 132er Serie. Auch an der Platine eines Mitstreiters musste gelötet werden. Somit war die gemütliche Truppe wieder gut mit der Pflege ihrer Fahrzeuge beschäftigt.
Der Bahnstrom wurde mal auf 21 und auf 17 Volt gedreht. Somit kam jeder zum Zuge, um sein Boliden zu testen. Unser neues Gesicht vom Slot-Sonntag, unser Marc, konnte nun auch sein Werk (Porsche 124) fertig stellen. Nachdem sein Porsche den "Feinschliff" erhielt, drehte er eine Runde nach der anderen. Leider konnte er heute noch keinen Rekord aufstellen aber was nicht ist...kann ja noch werden. Wir drücken schon mal die Daumen für die kommenden Rennen in der GT 24 Klasse.
Sein Freund Oli schaue heute ebenfalls mal bei uns rein und nach nur 10 Minuten hatte ich schon eine Unterschrift auf den Mitgliedsantrag. :axt: (LOL)
Natürlich war es nicht so aber auch er zeigte viel Interesse an den Verein und drehte einige Proberunden auf der "großen" Bahn. Leider musste dann auch schon wieder weiter, so blieb es bei einigen Runden.
Gegen 20:00 Uhr war dann auch langsam wieder die Luft bei den Racers raus, man spürte schon, dass es sehr anstrengend mit Maske ist. Da es auch wieder sehr warm war.
Trotz des guten Wetters fanden 7 (+1) Racer den Weg zur Arena um dort ihr tolles Hobby nach zu gehen. Danke das ihr heute dabei war, das nächste mal ist bestimmt Matthias wieder dabei.
Also habt noch einen schönen Restabend....bis demnächst... euer Michael :danke: Anbei noch einige Bilder vom heutigen Tag!
Training1
Training1
Training2
Training2
Training3
Training3
Training4
Training4
45F067D5-EEC4-4896-BB91-B07A9EBE156C.jpeg
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 772
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Tuning- & Trainingsabend Digital am letzten Mittwoch im Monat

Beitrag von Olaf B. »

Danke Dir Micha für das Ausrichten!
Na, was das alles gebracht hat, werden wir heute und demnächst sehen. Aber spaßig war es und so sollte es auch sein.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Tuning- & Trainingsabend Digital am letzten Mittwoch im Monat

Beitrag von Crash Test Dummies »

Danke für die passenden Zeilen und das Durchführen des Tuningabend. :danke:

Ein herzliches Willkommen an Marc :woohoo: Wir freuen uns auf die nächsten Rennen mit Dir.

Das der Tuningabend gute Früchte getragen hat, hat sich am Samstag bei GT24 gezeigt.
Herzlichen Glückwunsch an Artur und Dario zu Platz 1 und 2 + schnellster Rennrunde beim GT24 :bewertung:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Tuning- & Trainingsabend Digital am letzten Mittwoch im Monat

Beitrag von Crash Test Dummies »

Da ich den Tuningabend aktuell nicht durchführe und keine Vertretung vorhanden ist, fällt der Tuningabend heute leider aus :reperatur:
Beste Grüße Mike
Antworten