weitere Schrauber Plätze

Antworten
Totaro
 
 
Beiträge: 219
Registriert: 18.12.2016, 11:19
Wohnort: Spandau

weitere Schrauber Plätze

Beitrag von Totaro »

Guten Abend zusammen,

wegen der immer noch anhaltenden Covid Situation und dem Schrauberplatz Mangel wurden in den Letzten 3 Tagen, 4 neue Plätze für Schrauber aufgebaut. Mike war so freundlich hier mit dem Vorstand alles wichtige ab zu sprechen. Daher würde ich euch einmal kurz Bilder Zeigen wo und wie ihr gerne in Zukunft eure Flitzer Zerlegen, Tunen und Renn Fertig machen könnt.

Hier muss ich auf Handwerklicher Sicht noch Kleine Themen einwerfen. Der Sicherungskasten ist nun voll ( hier sind alle Steckplätze auf das Max ausgelastet. Gerade was Erdung angeht )

Die Tische sind ausgerichtet werden wenn bedarf mit Teppich und Randstreifen Versehen damit schrauben und klein teile nicht verloren gehen.

Die Sitzecke die Endstanden ist würde ich gerne zu einem Späteren Zeitpunkt nochmal angehen wollen um evtl noch einen weiteren Schrauberplatz zu Schaffen.

Ich Freue mich schon auf die Kommenden Rennen mit euch und den Neu Geschaffenen Plätzen
Dateianhänge
IMG_20211006_111737.jpg
IMG_20211006_111728.jpg
IMG_20211006_111659.jpg
Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: weitere Schrauber Plätze

Beitrag von Crash Test Dummies »

Kaum wieder zu erkennen. Sieht klasse aus :daumen:

Da hast Du viel Arbeit rein gesteckt. :axt:

Vielen Dank. :danke:

Das hebt die Motivation unsere Arena weiter zu verschönern und zu verbessern
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 774
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: weitere Schrauber Plätze

Beitrag von Olaf B. »

So ordentlich habe ich diesen Raum wohl noch nicht gesehen. Gut geworden. Danke dafür.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Antworten