Familien Tag am Sonntag?

No rules! Go nuts!
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Familien Tag am Sonntag?

Beitrag von Lancano »

Hallo zusammen, wollte hier mal freundlichst den Vorstand fragen, ob es die Möglichkeit gibt einen "Familien-Sonntag" durchzuführen. Jetzt wo die Tage wieder kälter werden und es schneller Dunkel wird wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Ich kann mir vorstellen, dass einige Racer auch gerne mal auf einen Sonntag die Räumlichkeiten auf suchen würden. Einfach mal um neben dem "Normalen" Trubel die Strecke / Bahn kennen zu lernen. Vielleicht gibt ja hier Racer die sich anschließen würden. Es kann aber auch sein, dass ihr das ja schon mal probiert habt und es nicht zum Erfolg führte. Wie es auch sei, würde mich zur Verfügung stellen. Lg. Michael (Osi.) :cube:
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Familien Tag am Sonntag?

Beitrag von Crash Test Dummies »

Wir leben ja von vielen Ideen. Manche haben funktioniert, mache fanden keine Resonanz.
Lass uns mal quatschen, ob und wie man deine Idee umsetzen kann.
Beste Grüße Mike
Totaro
 
 
Beiträge: 219
Registriert: 18.12.2016, 11:19
Wohnort: Spandau

Re: Familien Tag am Sonntag?

Beitrag von Totaro »

Hi zusammen,

ich bin voll dafür :-D man kann vllt das ganz ja einmal in den Kalender packen mit einem Tag. Einmal im Monat vllt auch 2 mal. und vllt auch mit einem Motto. Frühstücken in der Arena, Alt macht Sauber Kinder können Fahren, Alt gegen Jung, Immer wieder Sonntags.

Für mich wäre es sehr wichtig das es im Kalender schnell zu Finden ist.
Grüße

Daniel
schusti1
 
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.04.2014, 11:03

Re: Familien Tag am Sonntag?

Beitrag von schusti1 »

Einmal im Monat einen Familien Tag mit Frühstück ist eine tolle Idee
Gruß Detlev
schusti1
 
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.04.2014, 11:03

Re: Familien Tag am Sonntag?

Beitrag von schusti1 »

Da bin ich noch mal man kann dann auch mal mit anderen Autos fahren die voll umgebaut sind M 1 ,Capri ,917K , 512 ,oder die alten Klassiker denn die werden ja nicht mehr in der Slot-arena gefahren.
Gruß Detlev
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Familien Tag am Sonntag?

Beitrag von Crash Test Dummies »

Tolle Ideen. Im Kalendervorschlag ist es schon hinterlegt.
Allerdings meine Anmerkung: Es muss dann auch regelmäßig durchgeführt und von Fahrern genutzt werden.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Familien Tag am Sonntag?

Beitrag von Lancano »

Nun kommt er, unser "Familien" - Sonntag. Mit Start am 23.01.2022 wird nun auch der erste Sonntag in die Slot Arena Einzug halten. Mit Unterstützung des Vorstandes, dies wurde auf der Vereinsversammlung beschlossen, kann ab 01/2022 auch Sonntags die Slot Arena geöffnet werden. Harald und ich werden nun gemeinsam oder im Wechsel, jeweils (wenn es klappt) alle 14 Tage, die Arena Sonntags öffnen. Zeitlich haben wir uns natürlich auch bereits Gedanken gemacht und sind bisher bei einer Öffnung ab 11:00 - und Schließung um 19:00 Uhr gedanklich stehen geblieben. Sicherlich wird man dann sehen welche Zeiten dann in Frage kommen. Eine feste Planung für Sonntags haben wir nicht, sind für alles offen, würde mich aber den Worten Detlevs anschließen. "Richtiges" Reifen-Schleifen, Gewichtsverteilung wäre ein gutes Thema. Darüber hinaus könnte man auch Wassertransferdruck und oder Lackierarbeiten anbieten. Also nicht vergessen 23.01.2022 (sicherlich 2 G-Regel) wenn sich bis dahin nichts ändert. Lg. Michael
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Familien Tag am Sonntag?

Beitrag von Crash Test Dummies »

Danke Micha, Danke Harald
Das kann gemütlich werden.
Vielleicht haben wir mit Franks Unterstützung auch eine Lackierkabine bis dahin.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 998
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Familien Tag am Sonntag?

Beitrag von Fotn »

Ähh Moment, alle 14 Tage?... 11:00 bis 19:00Uhr?... Das war irgendwie anders besprochen? Das müssen wir nochmal klären.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Familien Tag am Sonntag?

Beitrag von Lancano »

So muss mich korrigieren..., die Zukunft wird es zeigen ob wir 2x Sonntags oder nur 1x Sonntags uns treffen werden. Das gleiche gilt auch bei den Öffnungszeiten aber wie es dann auch sein wird merkt euch den 23.01.22 (werde Kuchen bereit halten). Lg. Michael (Danke Harald)
Antworten