GT32 Rennen 2021

Termine / Berichte
Car124
 
 
Beiträge: 121
Registriert: 16.06.2020, 08:44

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von Car124 »

morjen aus berlin, bin dabei. finde auch…..mitfahren und weitersehen. meisterschaft egal….mitmachen alles.
bis dahin heiko
Jürgen K
 
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.07.2021, 10:44

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von Jürgen K »

Hallo
Würde am Mittwoch auch gerne dabei sein
Gruß
Jürgen
Totaro
 
 
Beiträge: 219
Registriert: 18.12.2016, 11:19
Wohnort: Spandau

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von Totaro »

Nabend, wegen der letzten situation werde ich die arena aufschließen. Voraussichtlich gegen 16 uhr werde ich vorort sein.
Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von Crash Test Dummies »

Cool Jürgen, das Du auch dabei bist. :daumen:

Danke Dino, das Du schon im 16 Uhr das Training eröffnest.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
BoBSlot
 
 
Beiträge: 189
Registriert: 09.01.2020, 11:28
Wohnort: Berlin

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von BoBSlot »

Hallo Alle,

nach längerer Pause, melde ich mich auch mal wieder. Ich bin am Mittwoch dabei. :D
Danke Mike, dass Du dich gemeldet hast.

LG
Car124
 
 
Beiträge: 121
Registriert: 16.06.2020, 08:44

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von Car124 »

Uiuiui, zum Glück habe ich mir das hier noch einmal durchgelesen. Hatte schon alles zusammen gepackt und wollte gerade los.
Dann bis Mittwoch.
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von Crash Test Dummies »

:daumen:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von Crash Test Dummies »

Klasse Dino, das Du so früh die Arena zum Training öffnest. :ziel:

Ich komme zusammen mit Micha O. in die Arena und freue mich auf einen schönen Abend.

Mit insgesamt 9 Fahrern ist das GT32 Rennen ein spannendes Wochenevent :race:
Beste Grüße Mike
Car124
 
 
Beiträge: 121
Registriert: 16.06.2020, 08:44

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von Car124 »

Hallo,
wollte mich kurz noch einmal zu Wort melden. Ist ein sehr schöner Abend gewesen. Habe jetzt drei super GT 132 Autos mit denen ich Rennen fahren kann. Vor allem weil gestern mein Porsche wie ein Uhrwerk lief. Im zweiten Lauf habe ich mich durch relativ viele Abflüge selbst um die Platzierung gebracht. Nichtsdestotrotz ein spitzen Abend. Sehr sehr nette Leute.
Hat wieder Spaß gemacht.....viele grüße an alle.
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von Crash Test Dummies »

Vielen Dank für deine Zeilen Heiko. Besonders mit den netten Leuten hast Du Recht :D .

Unser GT32 Rennen war in dieser Woche richtig gut besucht und hat viel Spaß gemacht.
Als entspannter geselliger Rennabend, hat er sich mitten in der Woche wieder gut etabliert.
Mit Olaf, Nicola und Stephan waren auch weitere GT32 Fahrerinnen und Fahrer der letzten Jahre dabei.

Für spannende Duelle ist durch die neue, genau eingemessene Magneteinstufung als Unterstützung für einige Fahrer gesorgt.
Die Hälfte des Fahrerfeldes fuhr sogar magnetfrei.
Cool war auch, dass Heiko und Miki neue Fahrzeugtypen einsetzten. Die Fahrzeugvielfalt begeisterte.
Es standen Ferrari 458 und 488, Mercedes-AMG, Porsche GT3, BMW Z4, McLaren 720 und Corvette C7 am Start.
Die technische Abnahme war eine Freude, auch wenn einige Fahrer mit Sondergenehmigung an den Start gehen konnten,
obwohl die Mindestbodenfreiheit doch etwas unterschritten war.

Die Rennen waren spannend. Einige Fahrer kämpften zwar mit technischen Herausforderungen, doch die Stimmung blieb gut.
So waren die Handregler von Gabor und Jürgen doch nicht ganz so zuverlässig wie erwartet.
Bei Stephans Ferrari verabschiedete sich im zweiten Rennen die Hinterachse :reperatur: .
Einige Fahrer mit zu geringer Bodenfreiheit setzten auf der Carrera-Strecke auf, was die Performance natürlich nicht unterstützte.

Es gab wieder viele schöne spannende Duelle und im Rennen 1 belegten Heiko, Mike und Dino mit derselben Rundenanzahl die Plätze 1, 2 und 3.
Da wir gut in der Zeit lagen, wurde das zweite Rennen auf 15 Minuten angesetzt.
Hier kämpften doch einige Fahrer mit der Technik bzw. warfen doch einige Crash, den Einen oder Anderen zurück.
So konnte Mike hier den Sieg vor Heiko und Dino einfahren.

Ein schöner lustiger Rennabend mit vielen guten Gesprächen ging pünktlich 22 Uhr zu Ende.
In der unteren Tabelle könnt ihr eure Durchschnitts- Toprunde und die Einstufung daraus für das nächste Rennen erlesen.
Im Rennkalender habe ich gerade gesehen, dass auch Anfang Dezember noch ein Gt32 Rennen ansteht.
Darum dürfen wir uns noch auf zwei schöne GT32 Rennen im November und Dezember freuen.
Merkt euch die Termine gleich vor. Es wäre schön, wenn ihr wieder dabei seid.

PS. Und wer heute Freitag-Abend Lust hat, kann gern bei den großen DTM24 mitfahren. Um 18 Uhr öffnet die Arena.
.
2021-10-13 DTM32 Slotarena Berlin e.V.pdf
(171.18 KiB) 171-mal heruntergeladen
.
Beste Grüße Mike
Antworten