Challenge im Lockdown

Termine / Berichte
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: Challenge im Lockdown

Beitrag von MadMax »

Hallo zusammen,

ich hatte schon ziemlich lange darüber nachgedacht was ich mit der Challenge hier mache. Auch wenn es mir schwer fällt, möchte ich die Challenge als beendet erklären. Das hatte ich gestern so bereits mit Mike besprochen.

Da Micha und ich die Tabelle angeführt haben, werde ich Michas Frau darüber informieren das Sie keinen Pokal spenden muss. Sie hatte dieses immer noch im Hinterkopf und fragt mich auch regelmäßig danach.

Micha hatte diesen Wettkampf ja als Ersatz für die monatlichen Rennen im ersten Lockdown ins Leben gerufen. Da wir ja nun fast wieder im Regelbetrieb sind, brauchen wir ja so einen "Notbehelf" nicht mehr.

Nachdem ich mir gestern Abend nochmal die ganzen tollen Rennberichte durchgelesen hatte, möchte ich Euch allen Danken die daran teilgenommen hatten.

Viele Grüße
Matthias
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Challenge im Lockdown

Beitrag von Crash Test Dummies »

Hallo Matthias,

da hatte unser Micha Jösch eine geniale Idee gehabt, die uns durch die schwerste Covid-Schließung gebracht hat,
als sich maximal 2 Personen treffen durften. Im Chatverlauf ist zu sehen, das dieses viele Zweier-Teams genutzt und genossen haben.

Das ihr beide dann diese Challenge gewonnen habt, zeigt wie viel Leidenschaft er und ihr zusammen in unseren Sport gelegt habt.

Micha, das dieses verdammte Virus Dich dann aus dem Leben riss ist unfassbar. Wir vermissen Dich und behalten Dich in bester Erinnerung!
Beste Grüße Mike
Antworten