Weihnachtsgrüße 2020

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Weihnachtsgrüße 2020

Beitrag von Patrick H »

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Freunde der Slotarena,

bevor es dann richtig hektisch wird und dann in der Eile es dann doch vergessen wird,

möchten wir Euch allen ein frohes und vor allen Dingen gesundes Weihnachtsfest wünschen. Wir hoffen, dass ihr alle, den Umständen entsprechend, ein schönes Fest im Kreis eurer Familie haben werdet.

Anschließend wünschen wir euch ein guten Rutsch ins neue Jahr, dass mit wahrscheinlich einem vordringenden Wunsch einher geht, dass sich unsere gesellschaftlichen Verhältnisse wieder normalisieren werden.
Bis dahin gilt leider unverändert, dass wir uns weiter einschränken müssen, dabei gilt es auch auf andere Rücksicht zu nehmen, die ein höheres Schutzempfinden haben, unabhängig davon, wie das eigene Empfinden ist.
Meines Erachtens sollte man sich dabei überlegen, ob die eigenen Einschränkungen denn wirklich so groß sind, dass ich dem Schutzempfinden des anderen deswegen nicht nachkommen kann?
Bisher denke ich waren und sind wir da auf einen guten Weg.

Weiterhin möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmal bei allen danken, die in diesen Zeiten uns die Treue gehalten haben und uns darüberhinaus auch finanziell mit zum Teil beträchtlichen Summen unterstützt haben.
Auch danken wir allen fleissigen Helfern, die aus unserem Berg Brennholz doch eine sehr ansehnliche Holzbahn gebastelt haben. Vielleicht reicht es nicht für ein Weltmeisterniveau, aber Europameisterschaften sind doch auch ok.
Wir denken, dass die Holzbahn auf alle Fälle eine gelungene Abwechslung darstellen wird und die Slotarena weiter bereichern wird.

Zusammengefasst geht der Dank an allen, die sich, wie auch immer, engagiert haben, damit wir unser Hobby auch im Jahre 2021 oder in der "Nach-Corona-Ära" weiter betreiben können. Auch wenn es manchmal heiß herging oder sehr engagiert,
letztlich verbringen wir gemeinsam unsere Freizeit, damit wir ein wenig Abstand vom Arbeitsleben oder Alltag gewinnen können und final noch manchmal, gewollt oder ungewollt, soziale Kontakte pflegen. :-)

Also, wie gesagt, lasst es euch gut gehen, und bleibt gesund und dann werden wir auch wieder gemeinsam irgendwann, mit sicher unterschiedlichen Ansätzen, an der Bahn stehen und unserem Hobby nachgehen.

Frohe Weihnachten !

Im Namen des Vorstands
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Benutzeravatar
Harald
 
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.11.2015, 20:39

Re: Weihnachtsgrüße 2020

Beitrag von Harald »

Schöne Worte. - Danke
In meinem nahen Carrera-Freundeskreis gab es aktuell einen tragischen Suizidversuch, der mich grade persönlich ein wenig belastet.
Gerne hätte ich euch dieses Jahr öfters besucht. - Ich hoffe, dass das nächste Jahr besser wird.
Habt eine schöne Weihnacht und kommt gut ins neue Jahr.
Ich freue mich euch wieder zusehen.
LG Harald
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Weihnachtsgrüße 2020

Beitrag von Fotn »

Hallo,
auch wir wünschen Euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch, natürlich Gesundheit und ein besseres 2021.
Gruß
Harald
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Weihnachtsgrüße 2020

Beitrag von Crash Test Dummies »

Vielen Dank für Eure Weihnachtsgrüße und ebenso von Niclas und mir herzliche Grüße zum Fest.
Es wird für einige von uns ein doch etwas anderes Weihnachten werden, doch mit dem Rückhalt unserer Familien und Freunde werden wir sicher durch diese schwierige Zeit kommen.
Seid lieb gedrückt und bleibt gesund

Niclas und Mike
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Miki Formel 1
 
 
Beiträge: 275
Registriert: 01.05.2014, 01:23
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsgrüße 2020

Beitrag von Miki Formel 1 »

Ich Wünsche euch allen Frohe Weinachten und einen guten
Rutsch ins Neue Jahr :daumen: :daumen:

Und freue mich schon aufs :race: :race: Sobald es wieder Möglich ist
Und der lockdown vorbei is


Gruß Miki :smoke:
schusti1
 
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.04.2014, 11:03

Re: Weihnachtsgrüße 2020

Beitrag von schusti1 »

An allen Freunde der Slotarena ein Frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch
ins Neue Jahr!
Und bleibt gesund !
Gruß:Detlev
Benutzeravatar
Frank
 
 
Beiträge: 692
Registriert: 07.02.2015, 21:59
Wohnort: Berlin Steglitz. Slotcarfrank@web.de

Re: Weihnachtsgrüße 2020

Beitrag von Frank »

Liebe Freunde und Mitglieder der Slotarena,

Ich möchte mich ebenfalls für die Unterstützung und guten Wünsche bedanken.

Dieses Jahr ist für sehr viele Menschen, auch im näheren Umfeld, extrem schwierig gewesen und es endet nur bedingt positiv.
Trotz alledem schauen wir nach vorn und freuen uns auf das „Erste Rennen“ nach dem Lockdown...
Ich wünsche allen Mitgliedern, Unterstützern und Freunden der Slotarena ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest - leckeres Essen, ein gutes Glas Rotwein und vielleicht noch ein Spaziergang bringen den CoronaBlues in einen lockeren Swing :-)))) :karotte:
Für 2021 brauchen wir unbedingt Gesundheit und ein kleines Stück Normalität - in diesem Sinne einen besinnlichen Jahreswechsel und alles Gute

Liebe Grüße

Frank :cube:
Die Eiswürfel sind gefallen...
Coole Grüße
man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt
Frank
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 776
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße 2020

Beitrag von Olaf B. »

Wir wünschen ebenso allen ein schönes, friedvolles, besinnliches und schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr und selbstredend für alle Gesundheit, Zuversicht, die nötige Stärke sowie Gelassenheit für das, was war oder noch kommen mag.

Liebe Grüße an euch alle
Nicola & Olaf
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: Weihnachtsgrüße 2020

Beitrag von MadMax »

Hallo Ihr Freunde des gepflegten Slotracings ...
Tobias und ich wünschen Euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Bleibt gesund und rutscht gut ins neue Jahr und ich hoffe das wir uns bald wieder in der Arena treffen können.
LG
Matthias
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
rick42
 
 
Beiträge: 618
Registriert: 09.04.2014, 10:35
Wohnort: Essen, NRW

Re: Weihnachtsgrüße 2020

Beitrag von rick42 »

Frohe Weihnachten und ein gutes 2021, bleibt gesund.

Gruß
Richard
Antworten