CU Umbau
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Re: CU Umbau
... das ist eine geniale Beschreibung. Genau das brauchen wir für unsere Bahn. Wer kann das für uns bestellen/bauen?
Beste Grüße Mike
- Andreas W.
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Re: CU Umbau
Charlie hat gesagt er kann das.
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Re: CU Umbau
Hi,
NEIN, Charlie
ICH bin da eher der Theoretiker, ich weiß auf welcher Seite der Lötkolben heiß wird und für Strom auf der Schiene und Licht im Auto reicht es, der Rest....................
Richard
NEIN, Charlie
ICH bin da eher der Theoretiker, ich weiß auf welcher Seite der Lötkolben heiß wird und für Strom auf der Schiene und Licht im Auto reicht es, der Rest....................
Richard
Re: CU Umbau
Ich habs zwar schon erwähnt.
Ja, ich kann es und das Matereal hab ich schon für 3 CUs.
Mein Bruder ist Schlosser, die machen mit Eisen.....
Gruß Charlie
( Steht die Bahn schon ? ? ? )
Ja, ich kann es und das Matereal hab ich schon für 3 CUs.
Mein Bruder ist Schlosser, die machen mit Eisen.....
Gruß Charlie
( Steht die Bahn schon ? ? ? )
Anzahl Rundenrekorde: 0
Anzahl gewonnene Rennen: 0
Stimmt gar nicht...
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Stimmt gar nicht...
Re: CU Umbau
...noch eine Anleitung...weiss aber nicht ob das das gleiche Thema war, da der Link oben nicht mehr funktioniert...
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender
"El Presidente"
Patrick
1. Vorsitzender
"El Presidente"
Re: CU Umbau
Ich versteh irgendwie nur Bahnhof
Re: CU Umbau
...ich, als Technik/Strom/Elektronik-Trottel verstehe das so :
CU geht häufig bei Rennen mit 6 Autos wegen Überbelastung kaputt, dann liegt es meist an dem sog. FET
aber wenn man auch mit einem Tuningmotor mal fahren möchte, werden mehr Ampere gezogen...CU geht wieder kaputt...
daher hat da jemand einen belastbareren FET zum Stecken eingebaut....
Vorteile:
Falls mal kaputt, dann einfach neuen FET reinstecken und alles ist meist wieder in Ordnung,
mehr Ampere möglich bzw. Amperespitzen werden besser abgefangen und manche berichten von "mehr Strom auf der Bahn"
CU geht häufig bei Rennen mit 6 Autos wegen Überbelastung kaputt, dann liegt es meist an dem sog. FET
aber wenn man auch mit einem Tuningmotor mal fahren möchte, werden mehr Ampere gezogen...CU geht wieder kaputt...
daher hat da jemand einen belastbareren FET zum Stecken eingebaut....
Vorteile:
Falls mal kaputt, dann einfach neuen FET reinstecken und alles ist meist wieder in Ordnung,
mehr Ampere möglich bzw. Amperespitzen werden besser abgefangen und manche berichten von "mehr Strom auf der Bahn"
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender
"El Presidente"
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Re: CU Umbau
Jetzt hab ich es auch verstanden.
...und wie von Charlie weiter oben steht, die Aussage: Er kann das
Ich bin gespannt ....
...und wie von Charlie weiter oben steht, die Aussage: Er kann das
Ich bin gespannt ....
Beste Grüße Mike