NSR GT3 4. Saisonrennen 10.07.2020

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: NSR GT3 4. Saisonrennen 10.07.2020

Beitrag von Fotn »

So, ich sollte auch noch ein paar Worte dazu schreiben. Es hat wirklich wieder Spaß gemacht und ich war nach dem Rennen echt ausgelaugt. Ist doch anstrengender als man denkt. Tammuz hatte mal wieder ein wenig gemotzt, aber nur weil die Karo seiner Corvette zwei Abbrüche im Training erlitten hatte. Leider jeweils links und rechts vorne, so dass die Karo keine Unterstützung mehr in den Kurven hatte. Aber es hat ja auch so gut geklappt.
Die andere Perspektive auf die Bahn ist schon gewöhnungsbedürftig, wurde aber von allen gut gemeistert. Lustig war es auch mit dem Notaus. Da wurde doch des öfteren versucht den Schalter zu betätigen, wo gar keiner war und erst dann wurde Stopp gerufen. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...


Edit. Für die Tabelle. Ich glaube Klaus Braun und Klaus B. sind identisch. Vielleicht kann das noch jemand ändern. Danke.
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: NSR GT3 4. Saisonrennen 10.07.2020

Beitrag von Crash Test Dummies »

beim nächsten Mal versuchen wir auch dabei zu sein.

PS: Ich schaue mal in der Datenbank zu Klaus die Korrektur zu setzen
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Slotracer1955
 
 
Beiträge: 69
Registriert: 22.01.2020, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: NSR GT3 4. Saisonrennen 10.07.2020

Beitrag von Slotracer1955 »

Ja,von der gegenüberliegenden Seite zu fahren war für mich wie eine neue Bahn.
Den neuen Regler hab ich auch noch nicht so ganz im Griff,hatte noch so kleine Macken die ich jetzt aber abgestellt habe.Auto lief eigentlich gut,der Daumen muss sich noch besser bewegen hehe.
Mit dem Doppelnamen habt ihr ja schon bemerkt,vielen Dank für das ändern.
Aber es hat doch wiedermal Spass gemacht,und freue mich schon aufs nächste mal
Gruss Klaus B.
DerMartin
 
 
Beiträge: 170
Registriert: 05.02.2018, 09:54

Re: NSR GT3 4. Saisonrennen 10.07.2020

Beitrag von DerMartin »

Sorry dann gibt es wohl unterschiede in den Rennserientabellen - nächstes Mal wirds besser.
Antworten