GT 24 Rennen am 07.03.2020

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 772
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: GT 24 Rennen am 07.03.2020

Beitrag von Olaf B. »

Ja auch von mir ein Danke – einen Wimpernschlag nach dem Rennen ist sie schon da – die Auswertung!
Tja, was kann ich noch zu meinem 3. Rennen überhaupt bei den 124ern sagen? Es wird besser. Noch lange nicht optimal, aber immerhin geht die Kurve, wenn auch nur ganz leicht, nach oben und die Rundenzeiten entsprechend leicht nach unten. Nun ja, jeder Rennstart mit verändertem Setup um Stück für Stück die Kiste zu verbessern bzw. Fehlerquellen zu eliminieren – oder gar neue einzubauen? Mit der aktuellen Bremseinstellung ist soweit schon mal alles ok. Die „Notgewichte“ vom zweiten Rennen wurden diesmal durch Blei ersetzt, scheint aber deutlich zu viel zu sein. Nach fachkundigem Blick und Test von Micha (Danke an dieser Stelle dafür) sind jetzt noch einige weitere Optimierungen vorzunehmen. Somit bleibt es für mich spannend und abzuwarten, was die nächsten Schritte im 4. Saisonrennen bewirken werden. Dennoch scheint es derzeit auf ein Kellerduell mit Miki hinauszulaufen was ja auf und neben der Strecke bisher für Spaß und Spannung sorgte. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Antworten