NSR Händler in Berlin

Termine / Berichte
Antworten
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

NSR Händler in Berlin

Beitrag von MadMax »

Hallo zusammen,

auch wenn ich kein aktiver NSR Fahrer bin, wollte ich darüber informieren das es im Rennzentrum Zehlendorf jetzt auch wieder NSR Ware gibt. Gestern war ich durch Zufall da und hatte die Fahrzeuge in der Auslage gesehen. Ich hatte darauf dann den Besitzer angesprochen. Er probiert es mal wieder und will schauen wie das Geschäft damit anläuft.
Wollte Euch bloß die Info geben, da es ja manchmal auch ganz nett ist sich die Ware vorher einmal anzuschauen. Gerade bei den Fahrzeugen. :daumen:
Zur Zeit hat er ein paar Fahrzeuge und einige Tuning- und Ersatzteile auf Lager.

VG
Matthias

P.S. Es gibt auch einen Hinweis auf der Webseite des Rennzentrums: https://www.rennzentrum-zehlendorf.de/news-list.html ;)
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: NSR Händler in Berlin

Beitrag von Andreas W. »

Cool danke für den Tipp
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: NSR Händler in Berlin

Beitrag von Fotn »

Gut, wenn man mal wieder was nicht vorrätig hat. Allerdings 40min einfache Fahrzeit bis Zehlendorf ist auch schon ein Stück.
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 776
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: NSR Händler in Berlin

Beitrag von Olaf B. »

Ja, ist aus dem Norden kommend auch nicht gerade um die Ecke - aber der Laden ist eine Wucht - von der Optik her, von den Angeboten her - nicht nur für NSR. Es ist wie in den Kindertagen - es gehen einem die Augen über. Immer gute Angebote an Schienen und Fahrzeugen etc. - einfach ein schönes Geschäft - schaut es Euch einfach mal an.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: NSR Händler in Berlin

Beitrag von MadMax »

... und man hat die Ware (solange sie natürlich vorrätig ist ;) ) sofort da. Daher sollte man bei speziellen Sachen lieber vorher nochmal durchrufen.
Vor allem hat man keine Portokosten, keine Wartezeit und der Besitzer macht oftmals auch gute Tagespreise. :yes:

VG Matthias
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: NSR Händler in Berlin

Beitrag von Andreas W. »

Und im Keller steht die Holzbahn.
Und ein Link auf unsere Homepage ist dort auch auf deren Seite
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 776
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: NSR Händler in Berlin

Beitrag von Olaf B. »

So, jetzt ist er da - der shutdown! Das dürfte für viele existenzbedrohend sein. In meinem Bekanntenkreis ist schon eine Köchin gekündigt worden. Soviel zu "kein Arbeitsplatz geht wegen Corona verloren" - na wer's geglaubt hat ...
Jedenfalls denke ich da auch an die noch letzten, kleinen Einzelhändler, die unser Hobby beflüglen, wie z.B. eben das "Rennzentrum Zehlendorf" oder auch "Werken, Spielen, Schenken" und weitere. Diese werden jetzt für mehrere Wochen schließen müssen. Ob sie das alles unbeschadet überstehen oder gar noch da sind, wenn denn der Spuk vorbei ist, dürfte fraglich sein. Das "Rennzentrum Zehlendorf" bietet ab sofort auch Versand an, bei "Werken, Spielen, Schenken" habe ich da noch nichts gesehen. Vieleicht kann der ein oder andere, wenn er etwas braucht, eher mal dort bestellen, auch wenn es den einen oder anderen Euro vielleicht auch mal mehr kosten sollte. Ich werde das versuchen umzusetzen - auch bei anderen Gütern, sofern das natürlich alles möglich ist und auch Bedarf besteht. Ich fürchte, das am Ende sonst nur noch die Großketten übrig sein werden.
Aber vor allem: Bleibt gesund, bleibt im Slot - wo auch immer das jetzt sein mag.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
DomeG
 
 
Beiträge: 118
Registriert: 01.03.2020, 10:26

Re: NSR Händler in Berlin

Beitrag von DomeG »

Finde ich sehr gut, das du das ansprichst Olaf. Top!

edit: Gebraucht kaufen ist auch eine gute Sache/ Alternative.

Gruß Domenic
Kai-O
 Fußgänger
 Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2020, 07:53

Re: NSR Händler in Berlin

Beitrag von Kai-O »

Hallo,

ja habe mir dort auch einen NSR Abarth gekauft, aber leider schon einer mit dem 21,5 Motor, wollte aber gerne bei euch wenn es wieder weiter geht mit fahren.
Also habe ich mir den Shark 20 nachgekauft, aber den kann man nicht mal richtig befestigen da das Loch vom Motor ( unten ) nicht mit dem Motorträger zusammen passt.

Für meinen Vater habe ich ein White Kit bestellt und da ist das gleich.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht.

Gruss Kai-O
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: NSR Händler in Berlin

Beitrag von Andreas W. »

Man kann das Loch am Motorträger gaaaanz vorsichtig aufbohren aber einfacher und genauso gut ist es, einfach den Motor in den Halter zu kleben.
Auf den Längstseiten ist Platz zwischen Motor und Träger.
Mach es mit Heißklebe, das wiegt fast nix und lässt sich auch wieder einfach entfernen.
Antworten