NSR GT3 am 14.02.
- Andreas W.
-
- Beiträge: 4642
- Registriert: 08.04.2014, 09:25
NSR GT3 am 14.02.
Harald und ich werden uns bereits um 16 Uhr treffen um die beiden defekten Dioden der Bahn zu tauschen.
Das sollte 30-60 Minuten dauern .... danach ist die Bahn für das freie Training geöffnet.
Na dann schauen wir mal ob Martin noch immer nicht zu bezwingen ist.
Das sollte 30-60 Minuten dauern .... danach ist die Bahn für das freie Training geöffnet.
Na dann schauen wir mal ob Martin noch immer nicht zu bezwingen ist.
Re: NSR GT3 am 14.02.
Interessant wird auch sein wer sich am Valentinstag blicken lassen darf
- Andreas W.
-
- Beiträge: 4642
- Registriert: 08.04.2014, 09:25
Re: NSR GT3 am 14.02.
Gegen einen kleinen Aufpreis bieten wir übernachtungsmöglichkeiten in der Arena
- Crash Test Dummies
-
- Beiträge: 3567
- Registriert: 15.04.2014, 19:43
- Wohnort: Velten
Re: NSR GT3 am 14.02.
Dann gibt es bestimmt auch Valentinstag-Geschenke in der Arena
Beste Grüße Mike
- Andreas W.
-
- Beiträge: 4642
- Registriert: 08.04.2014, 09:25
Re: NSR GT3 am 14.02.
Na und ob .... gibt Strom geschenkt ... also bringt eure Akkus mit ... und Grip ist diesmal auch für jeden da
- Andreas W.
-
- Beiträge: 4642
- Registriert: 08.04.2014, 09:25
Re: NSR GT3 am 14.02.
10 Fahrer traten an ...und die ließen es mal richtig krachen.
Auf allen Spuren wurde neue Rekorde gefahren und der bis zu diesem Abend gültige Bahnrekord wurde 3 mal neu gesetzt und steht nun bei 9,258 !
Harald, Tammuz und ich trafen sich schon um 16 Uhr und stellten die Betriebsfähigkeit der Bahn wieder her.
Ab 17 Uhr wurde trainiert und versucht das passende Auto zu finden.
Die Quali wurde diesmal auf rot gefahren.
Neuling Klaus mit einem Z4 und einem ACD Regler hatte sich das schwierigste Equipment ausgesucht.
In seine Gruppe gesellten sich noch Thomas, Mike, Harald und Peter.
Klaus konnte von Anfang an das Tempo der anderen nicht so mitgehen und so büßte er Runde um Runde ein. Aber das kennen wir alle noch gut .... kaum Streckenkenntnisse da kann man nicht viel gegenhalten....
Mike hatte mit rot und grün zu kämpfen und auch Peter nahm einige Male die 3 Sekunden Zwangspausen in Anspruch. Thomas legte von Anfang an ein gutes Tempo vor, das Harald nicht mitgehen konnte und so sicherte sich Thomas des Gruppensieg.
Die A Gruppe ging mit Martin, Niclas, Tammuz und mir an den Start ... Patrick als Nachrücker.
Die ersten Minuten waren echt sehenswert .... zu viert ging es in einem Pulk um den Kurs. Nach einem Patzer von Niclas ging es so zu dritt weiter. Durch das hohe Tempo das ohne Fehler gehalten wurde, konnte Niclas seinen 3 Sekunden Rückstand nicht wettmachen.
Patrick als Nachrücker konnte dem hohen Tempo am Anfang nicht viel entgegensetzen und viel erst einmal zurück.
Bis zum letzten Turn für Martin hatte ich eine halbe Runde Vorsprung herausgefahren....doch dann flog Martin 2 oder 3 mal ab und trotz der roten Spur blieb ich dann doch noch vor ihm.
Es gibt nun einen neuen „Club“ .... den der 150er.....noch gehöre nur ich dazu aber erfahrungsgemäß dauert es nie lange bis sich andere dazu gesellen.
Die Ergebnisse sind auf der Homepage ....da kann man sich anschauen wie knapp die Plätze rundenmäßig beieinander liegen.
Auf allen Spuren wurde neue Rekorde gefahren und der bis zu diesem Abend gültige Bahnrekord wurde 3 mal neu gesetzt und steht nun bei 9,258 !
Harald, Tammuz und ich trafen sich schon um 16 Uhr und stellten die Betriebsfähigkeit der Bahn wieder her.
Ab 17 Uhr wurde trainiert und versucht das passende Auto zu finden.
Die Quali wurde diesmal auf rot gefahren.
Neuling Klaus mit einem Z4 und einem ACD Regler hatte sich das schwierigste Equipment ausgesucht.
In seine Gruppe gesellten sich noch Thomas, Mike, Harald und Peter.
Klaus konnte von Anfang an das Tempo der anderen nicht so mitgehen und so büßte er Runde um Runde ein. Aber das kennen wir alle noch gut .... kaum Streckenkenntnisse da kann man nicht viel gegenhalten....
Mike hatte mit rot und grün zu kämpfen und auch Peter nahm einige Male die 3 Sekunden Zwangspausen in Anspruch. Thomas legte von Anfang an ein gutes Tempo vor, das Harald nicht mitgehen konnte und so sicherte sich Thomas des Gruppensieg.
Die A Gruppe ging mit Martin, Niclas, Tammuz und mir an den Start ... Patrick als Nachrücker.
Die ersten Minuten waren echt sehenswert .... zu viert ging es in einem Pulk um den Kurs. Nach einem Patzer von Niclas ging es so zu dritt weiter. Durch das hohe Tempo das ohne Fehler gehalten wurde, konnte Niclas seinen 3 Sekunden Rückstand nicht wettmachen.
Patrick als Nachrücker konnte dem hohen Tempo am Anfang nicht viel entgegensetzen und viel erst einmal zurück.
Bis zum letzten Turn für Martin hatte ich eine halbe Runde Vorsprung herausgefahren....doch dann flog Martin 2 oder 3 mal ab und trotz der roten Spur blieb ich dann doch noch vor ihm.
Es gibt nun einen neuen „Club“ .... den der 150er.....noch gehöre nur ich dazu aber erfahrungsgemäß dauert es nie lange bis sich andere dazu gesellen.
Die Ergebnisse sind auf der Homepage ....da kann man sich anschauen wie knapp die Plätze rundenmäßig beieinander liegen.
Re: NSR GT3 am 14.02.
Ja, spannend war es, wenn auch nur in der ersten Startgruppe und ob Thomas sich vielleicht doch noch unter die ersten fünf einreihen wird. Bei uns waren leider zu viele Anflüge, sodass doch einen deutlich Zäsur im Tableau zu sehen ist. Da muss noch ein wenig geübt werden...
- Crash Test Dummies
-
- Beiträge: 3567
- Registriert: 15.04.2014, 19:43
- Wohnort: Velten
Re: NSR GT3 am 14.02.
Es war ein sehr schönes Rennen auf extrem hohem Niveau. Sehr sehenswert.
Das Niveau der ersten 6 Fahrern lag schon im DM - Bereich, die ja auch bald ansteht
Das Niveau der ersten 6 Fahrern lag schon im DM - Bereich, die ja auch bald ansteht
Beste Grüße Mike
Re: NSR GT3 am 14.02.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, 150 Runden sind also zukünftig das Ziel....
7x raus ist definitiv zu viel und so musste die Serie nach 7 Rennen reißen - war das nix mit dem verflixten 7 Mal/Jahr/?
7x raus ist definitiv zu viel und so musste die Serie nach 7 Rennen reißen - war das nix mit dem verflixten 7 Mal/Jahr/?