Fly Truck MAN 1:32

Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: Fly Truck MAN 1:32

Beitrag von MadMax »

Das sieht ja mal wieder Hammermäßig aus :bravo:
Respekt :daumen:
Viele Grüße
Matthias
tommygott
 
 
Beiträge: 370
Registriert: 13.01.2016, 20:25
Wohnort: Johannistal

Re: Fly Truck MAN 1:32

Beitrag von tommygott »

Hallo Olaf ,

will ja den Spass nicht verderben , die ganzen Verkleidungen hinten müssen leider raus sonnst passt das Chassis nicht .

Hoffen wir mal das deine schöne Lackierung mit Startnummer :-) auch die Rennen übersteht .

lg
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 775
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Fly Truck MAN 1:32

Beitrag von Olaf B. »

Ja, das habe ich auch befürchtet, dass da hinten eine Menge weg muss. Mal sehen, viellleicht bekomme ich das in einer Art Verblendung hin, also dass nur "Stummelstücke" übrig bleiben, diese aber nach außen hin noch erkennbar sind. Wenn nicht, naja, dann ist das halt leider so. Ein Inliner-Motor wäre da komfortabler, aber hey, wir lieben ja Herausforderungen.
Tja, und was die Lackierung im Rennbetrieb betrifft: Entweder Klarlack, Klarlack, Klarlack und noch ein paar Schichten Klarlack oder entprechend gut fahren (dürfte aber eher Utopie sein) oder: Hinnehmen, gehört zum Rennsport dazu und ist ja auch kein Vitrinen-Truck, auch wenn anfangs vielleicht das Herz etwas blutet aber es hat mich ja niemand gezwungen die Kiste zu lackieren. Naja, nach Neujahr werde ich mir die Chassis bestellen - in der Tat, wie Andreas schon schrieb, scheint das Striker 55 sowohl für den Truck als auch für den De Lorean geeignet zu sein. Ich werde da aber bestimmt noch die eine oder andere Frage haben, was einzelne Teile betrifft. Aber alles zu seiner Zeit.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
tommygott
 
 
Beiträge: 370
Registriert: 13.01.2016, 20:25
Wohnort: Johannistal

Re: Fly Truck MAN 1:32

Beitrag von tommygott »

Hallo Olaf ,

also wenn Fragen sein sollten nur raus damit , wichtig schon mal vorab alles muss leichtgängig sein , die Kugellager in den Aufnahmen müssen auch leicht reingehen
notfalls muss etwas nachgearbeitet werden. Fehlendes Gewicht sollte li und re in die Karo geklebt werden .
Sonnst hatte Andreas glaube in einem anderen Beitrag schon etwas dazu mal geschrieben .

Schöne Feiertage

Lg Thomas
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 775
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Fly Truck MAN 1:32

Beitrag von Olaf B. »

So, wieder einen Schritt weiter. Klarlack ist drauf und die Karo zusammengebaut. Anfang nächster Woche werde ich dann wohl die Chassis-Teile, Felgen, Reifen, Motor und Beleuchtung bestellen. Dann wird es ja nochmals spannend, wie das dann alles zusammgeschustert wird und vor allem, wie schon vielfach erwähnt, das unter die Karo passt. Der Dremel lädt schon auf :-)
klargelackt und zusammengebaut - die Karo zumindest.
klargelackt und zusammengebaut - die Karo zumindest.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: Fly Truck MAN 1:32

Beitrag von Andreas W. »

Sieht sehr cool aus der Truck
tommygott
 
 
Beiträge: 370
Registriert: 13.01.2016, 20:25
Wohnort: Johannistal

Re: Fly Truck MAN 1:32

Beitrag von tommygott »

Dann mal gutes gelingen
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 775
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Fly Truck MAN 1:32

Beitrag von Olaf B. »

So, jetzt sind sie da - die Teile für das Chassis:
Eine Mnege Schrauben und Teile.
Eine Mnege Schrauben und Teile.
Na mal sehen, wie das alles zusammengehört aber nach gefühlten 10 Metern PDF-Seiten als Anleitungen sollte das doch zu schaffen sein. Ich bin gespannt auf mein erstes Metallfahrwerk. Jetzt geht es mit dem Truck also endlich wieder weiter. Wird mit meinen Wurtsfingern bestimmt ein Riesenspaß, die ganzen Scheiben, Schrauben und Muttern zu handhaben :-).
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: Fly Truck MAN 1:32

Beitrag von Andreas W. »

Hast du ein Dagtool ?
Benutzeravatar
Slotracer1955
 
 
Beiträge: 69
Registriert: 22.01.2020, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Fly Truck MAN 1:32

Beitrag von Slotracer1955 »

Ich habe Glück gehabt,Truck ist gebraucht und Schöler hatte ich noch liegen
Gruss Klaus B.
Antworten