NSR GT3 am 23.08.2019

Termine / Berichte
Antworten
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

NSR GT3 am 23.08.2019

Beitrag von Andreas W. »

Wird uns Martin wieder zeigen wie schnell man mit einem NSR GT3 sein kann oder gibt es jemanden der dagegenhalten kann ?
Am Freitag werden wir es herausfinden.

Ab 17:30 kann man probieren ob die Verbesserungen die man im stillen Kämmerchen gemacht hat und die theoretisch das Auto unschlagbar machen müssten sich auch praktisch bewähren.
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: NSR GT3 am 23.08.2019

Beitrag von Andreas W. »

Immerhin 5 Fahrer trudelten in der Arena ein....Sven von den Slotfreunden war auch mit dabei.
Im Nachhinein muss ich leider sagen das die Bahn entweder zu wenig oder zu viel Glue drauf hat (eine Probe ist unterwegs in ein Labor, zwecks Analyse). Auch ist es nicht möglich mit einer C6 schnell zu sein und mein Regler scheint auch einen Defekt zu haben.
Mit so schlechten Voraussetzungen und Material wäre jeder andere letzter geworden aber ich schaffte es einen respektablen 5. Platz einzufahren.
Gleich vom Start weg entbrannte zwischen Sven und mir ein Zweikampf .... wer fliegt öfter ab, den ich eindeutig für mich entscheiden konnte. So trödelten wir dem Feld hinterher.
Gabor, Patrick und Martin zogen so recht schnell von dannen. Im Laufe der Turms leistete sich Gabor dann den einen oder anderen Ausflug ins grün, so das für den ersten Platz nur noch Patrick und Martin blieben.
Mit leichtem Vorsprung ging Martin auf grün in den letzten Turn und Patrick durfte auf blau ran. Eigentlich eine klare Sache .... blau gewinnt....aber nicht gegen Martin und seinem AMG....selbst auf grün fuhr er Zeiten die man nicht mal auf blau erreicht. So rettete er seinen Vorsprung bis ins Ziel.
Glückwunsch
tommygott
 
 
Beiträge: 370
Registriert: 13.01.2016, 20:25
Wohnort: Johannistal

Re: NSR GT3 am 23.08.2019

Beitrag von tommygott »

Hört sich spannend an , gegen die alteingesessenden ist halt kein Kraut gewachsen . Ich nehme die Autos immernoch mit ins Bett und hoffe auch Besserung .
Andy herzlichen Glückwunsch zum 5 Platz ....

lg Thomas
Antworten