NSR Porsche Moos 17.07.

Termine / Berichte
Antworten
DerMartin
 
 
Beiträge: 170
Registriert: 05.02.2018, 09:54

NSR Porsche Moos 17.07.

Beitrag von DerMartin »

Hallo hier schnell in Vertretung... am Mittwoch findet wieder der Porsche Moosgummi Cup statt.

Öffnung der Arena: 18 Uhr

Wer kommt um die Zupfenhausener um den Kurs zu prügeln?
spandau 20
 
 
Beiträge: 60
Registriert: 10.05.2018, 11:06

Re: NSR Porsche Moos 17.07.

Beitrag von spandau 20 »

ich
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: NSR Porsche Moos 17.07.

Beitrag von Fotn »

So, Wetter ist gut, dann bin ich auch dabei.
DerMartin
 
 
Beiträge: 170
Registriert: 05.02.2018, 09:54

Re: NSR Porsche Moos 17.07.

Beitrag von DerMartin »

so die Ergebnisse sind online, das war ja schnell gemacht... dann noch die gesparte Zeit in Buchstaben investiert:

Es fanden sich 3 Fahrer in der Arena ein, somit waren wir rennfähig... dann gings ans testen.

Nach kleinen Veränderung an Haralds Auto lief der Porsche 9,521... meiner war mit Müh und Not mal unter 10,0 zu bekommen, dann Peter kurzes Einrollen bisschen kippelig aber auch 9,521
oh das kann ja lustig werden ... der bisherige Rundenrekord lag bei 9,581

auf das Quaily wurde dann verzichtet Startplätze im A Finale gab es ja mehr als genug... rein ins Rennen. Während mein Porsche mal die 10,2 knackte wurde von Peter und HArald auch mal die 9,8 massiert :cube:

Dann ging es doch mit beiden etwas durch und mangels Rausfaller stand nach der ersten Spur wieder die 1 vor meinem Namen. Im weiteren Verlauf trennten die beiden eigentlich nie mehr als 1 Runde mit mehreren Wechseln in der Reihenfolge, die Hetzerei am Anfang wurde dann aber eher ins gemächliche geändert, so das auch mal eine 10,6 die bepfe zum klingeln bewegte. Zum Schluss wurde Peter auf rot noch so richtig fuchtig was dann den Zieleinlauf hinter Harald bedeutete.

Nach einigen Runden mit dem MINIZ ist Peter am Abend aber sicher wieder glücklich eingeschlafen;)
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: NSR Porsche Moos 17.07.

Beitrag von Fotn »

Danke für den Bericht. Ehrlicherweise muss man ja sagen, dass die 9,5 mit meinem Auto von Martin gefahren wurden. Ich habe es im Training mit Ach und Krach unter 10,0 geschafft. Das es für Martin trotz Standgases für 10 Runden Vorsprung gereicht hat, ist ja bedenklich. Ich arbeite aber daran... ;)

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: NSR Porsche Moos 17.07.

Beitrag von Andreas W. »

Na da steht dann Martin bereits als Sieger dieser Rennserie fest.
7 Wertungen und 7 x erster Platz....
Glückwunsch dem NSR Porsche Moosi Meister
Antworten