NSR GT3 Berliner Meisterschaft

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: NSR GT3 Berliner Meisterschaft

Beitrag von Andreas W. »

Ergebnisliste wird noch nachgereicht.
Ja es war schon anstrengend und ist ein guter Modus.
Je einen Tag auf einer Bahn, so muss man beide Bahnen gut fahren können.
Auch die zwei Durchgänge pro Bahn finde ich gut, so kann man einen etwas verpatzten ersten Turn etwas ausgleichen.

Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung mit einem würdigem ersten Berliner Meister.

Nach dem ersten Renntag war nicht klar wie sich die Plätze verteilen werden. Selbst nach dem ersten Turn in der Arena waren die Plätze 2-6 noch nicht verteilt.

Vielleicht wird es ja den einen oder anderen dazu bewegen, an der Rennserie teilzunehmen.
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: NSR GT3 Berliner Meisterschaft

Beitrag von Crash Test Dummies »

Vielen Dank für Eure Zeilen zur Meisterschaft.
Das Event hat viel Spaß bereit und befand sich auf einem extrem hohem Niveau.
Glückwunsch an Sven, Andreas und Patrick zu Platz 1,2 und 3 :daumen:

Wer Lust hat kann auf unserer Facebookseite Bilder und die Ergebnisse aller 4 Läufe einsehen...
https://de-de.facebook.com/pages/catego ... 811171687/
Screenshot_20200119-221726.png
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: NSR GT3 Berliner Meisterschaft

Beitrag von Fotn »

Glückwunsch an die Sieger.
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: NSR GT3 Berliner Meisterschaft

Beitrag von Andreas W. »

Nach der BM ist vor der DM und die lfd. Saison hat gerade erst begonnen.
Es wird einen NSR Bastel Tuning ... Abend geben.
Dieser wird noch vor der DM sein und da Moers eine 6spur Bahn hat, wird es bei den Slotfreunden auf deren 6spur Bahn sein.

Der Abend ist für alle, nicht nur für die DM Teilnehmer.
Genauer Termin kommt in Kürze.
tommygott
 
 
Beiträge: 370
Registriert: 13.01.2016, 20:25
Wohnort: Johannistal

Re: NSR GT3 Berliner Meisterschaft

Beitrag von tommygott »

Hallo zusammen ,

auch von mir ein kleines Feedback zum BM-Wochenende. Erstmal vorab danke an meine bessere Hälfe für den entsprechenden Freigang :-).

Kritikpunkte wenn man das so sagen darf wie folgt :
Punkt 1
Wie bereits von Patrick erwähnt waren es doch sehr intensive Tage. Vielleicht kann man beim nä. Event das Training am Renntag weglassen , dafür waren ja
die Tage vor dem BM gedacht, sodass quasy gleich nach der Montage der Reifen und Abnahme das "Einfahren" beginnt dann vielleicht auch 3 Minuten .
Punkt 2
Leider hatte ich bei der letzten Turn und Spur beim Finale Probleme mit den Schleifern ( ob das jetzt vom letzten Umsetzen des Auto´s kam , kann ich auch nicht sagen ) , allerdings
im Bezug auf des Wochenende (obwohl wir hier nicht um die Weltmeisterschaft fahren) doch sehr ärgerlich. Leider war dadurch im letzten Turn nur hinterherfahren angesagt.
Meine Erfahrungen diesbezüglich bei "großen" Event sind nicht vorhanden wie es
dort gehandhabt wird.Ich würde hier ein eigendes Umstellen sowie Möglichkeit zum Richten der Schleifer vor Turnbeging begrüßen.

Den Rennmodus fand ich Klasse , auch das Einfahren geordnet nach Namen kann man durchaus auf den "normalen" Rennbetrieb übernehmen. Sehr gelungende Modi´s !!!
Von meiner Seite her war ich doch über meine Leistung sehr überrascht , das ich unter den ersten 4 bin hätte ich vorher nicht gedacht , um so mehr ärgerlich wie oben beschrieben .
Das Niveau war sehr hoch , und teils ohne Rausfaller über den kompletten Turn . Wahnsinn !!!
Ich fande die Veranstaltung sehr gelungen und macht Spass auf mehr , die NSR GT haben wohl ein neuen Liebhaber gefunden :-).

Hier auch nochmal besten Dank für die Orga an Sven sowie Andreas , ohne diese hätte es den Event wohl nicht gegeben.
Und zu guter Schluss ... Glückwunsch an die ersten Drei , Tolle Leistung :daumen:

LG Thomas
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: NSR GT3 Berliner Meisterschaft

Beitrag von Fotn »

Andreas W. hat geschrieben: 21.01.2020, 08:58 Der Abend ist für alle, nicht nur für die DM Teilnehmer.
Genauer Termin kommt in Kürze.
Da würden wir auch gerne vorbeischauen. Ein paar Basteltipps könnten wir noch gebrauchen.
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: NSR GT3 Berliner Meisterschaft

Beitrag von Andreas W. »

In Sachen Basteln ... gehst hier weiter....
http://www.forum.slot-arena.de/viewtopi ... =15&t=1661
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: NSR GT3 Berliner Meisterschaft

Beitrag von Andreas W. »

Hier noch der Gesamtstand der BM.
NSR BM 2020.jpg
Antworten