Der lange Weg zum schönen Keller

Benutzeravatar
scx digitalo
 
 
Beiträge: 87
Registriert: 08.04.2014, 19:25

Re: Der lange Weg zum schönen Keller

Beitrag von scx digitalo »

Nachdem ich heute einen Carport mit einem neuen Dach eingedeckt habe, habe ich morgen endlich die Zeit, Euch im Keller tatkräftig zu unterstützen. Wird noch irgendwelches Werkzeug benötigt?
Bild
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Der lange Weg zum schönen Keller

Beitrag von Crash Test Dummies »

Hallo Männer,
(und Frauen)

heute schreibe ich mal über diesen Titel, auch für alle nicht eingeloggten sichtbar.
Was wir in den vergangenen Monaten geschafft haben ist schon einmalig. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Hiermit möchte ich auch alle Interessierten den Einblick geben, wie weit wir schon gekommen sind und
die Freunde der Arena zum Testrennen am Samstag den 06.12. ab 18 Uhr auf beide Bahnen einladen.
Auf den Bildern ist das erste Testrennen auf der kleinen Bahn schon zu sehen.
Die große Bahn ist echt gelungen und auch unser Clubraum ist mit Küche ersten Tischen und Stühlen und einem Kicker ausgestattet.
Die lange Tafel für 18 Personen ist bis zum Eröffnungstermin am Sonntag 28.Dezember ab 12 Uhr ebenso fertig.
Es gibt bis dahin trotzdem noch viel zu tun.

Zum Eröffnungstermin sind alle, uns wohlgesonnenen Interessierten, herzlich eingeladen und willkommen.
Im Freeslotter wird ebenso noch ein Vorbericht dazu gesetzt.

Ich arbeite gerade an einer Bauchronik die in Wort und ca. 200 Bildern dieses Projekt von Juli bis Dezember zeigt.

Anbei 5 Bilder davon. Viel Spaß beim anschauen und die Termine gleich im Kalender eintragen und dabei sein :race:
https://fotos.web.de/ui/external/FoYo2W ... Pb52g19003

LG Nic und Mik
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Gunter
 
 
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.2014, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der lange Weg zum schönen Keller

Beitrag von Gunter »

Schönen Dank, Mike, für Deine ersten Bilder, aud den Rest bin ich gespannt. Ob es am Sa. zum Test bei mir klappt, kann ich noch nicht sagen.
Auregarius Gunter illa postera salutat!

...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: Der lange Weg zum schönen Keller

Beitrag von Andreas W. »

Wunderbar...die Bauchronik kommt dann auch auf die Internetseite. :daumen:
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Der lange Weg zum schönen Keller

Beitrag von Crash Test Dummies »

... wir sind auf der Zielgeraden des Bauprojekts und gestern haben wir wieder viel geschaft.
Andreas, Teja und Eric haben viel Zeit in die Analogisierung der kleinen Bahn gesteckt. Jetzt funktioniert beides: Analog und Digital. Eine Testfahrt war leider erst um Mitternacht kurz möglich. Mit Charie, Eric und mir konnten weitere Möbel und die Bar geholt und aufgestellt werden. Mit vielen weiteren kleinen Deteils kamen wir vorwärts und wir konnten auch ein Testrennen auf der großen Bahn durchführen.
Was für ein Spaß und Erfolg. Alle Weichen schalteten und das Tanken funktionierte gut. :race:
Die Zweikämpfe waren so zahlreich und spannend, das die 10 Minuten wie im Flug vergingen.
Am Ende waren alle 6 Fahrer innerhalb von 2 Runden und die Bestzeiten lagen zwischen 13,0 und 13,3 Sekunden. Einige kleine Verbesserungmöglichkeiten sind uns noch aufgefallen und es gibt auch in den Räumen noch einiges zu tun.

Wir freuen uns auf den Eröffnungstag 28.12. ab 12 Uhr. :daumen:
Seid mit dabei und schaut es Euch an.

Impressionen unter: https://fotos.web.de/ui/external/Fz3uNJ ... qqlwA19003

LG Mike
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Der lange Weg zum schönen Keller

Beitrag von Patrick H »

....ohhhh schön...noch schöner..Sponsoring !!!
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Gesperrt