Carrera GT32 Race am Freitag den 17. Nov.

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Carrera GT32 Race am Freitag den 17. Nov.

Beitrag von Crash Test Dummies »

Liebe Slotter,

hiermit lade ich Euch recht herzlich zum digitalen GT32 Rennen am Freitag den 17.Nov. in die Slotarena ein. :woohoo:
Es ist wieder ein gute Gelegenheit, die große Fahrzeugvielfalt der GT32 zu nutzen. :race:

Besonders nach dem GT32 mit 12 Fahrern im Juli, zeigt sich die Beliebtheit die schonen Fahrzeuge.
Über den Link gibt es nochmal die Impressionen dazu....
viewtopic.php?f=5&t=1088#p14091

Des weiteren werde ich wieder den digitalen McLaren 1:32 von Scalectrix testen.
Für 2018 durchaus eine Option, hier das Fahrzeugfeld zu erweitern.

Ab 18 Uhr kann auf unserer Bahn trainiert werden und ab 19:30 Uhr starten die Rennen.
Gute Leihfahrzeuge sind genug vorhanden.

Nutzt die Chance und seid dabei. Schreibt gleich die Info hier in den Tread.

Hier die Starterliste für das GT32.
1. Mike
2. Patrick
3. Dino
4. Miki
5. Dobber
6. Felix
7. Gabor
8.Detlev
9.
10.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Miki Formel 1
 
 
Beiträge: 275
Registriert: 01.05.2014, 01:23
Wohnort: Berlin

Re: Carrera GT32 Race am Freitag den 17. Nov.

Beitrag von Miki Formel 1 »

Komme auch zum :race: :rage: :race: :daumen:

Miki :smoke:
Totaro
 
 
Beiträge: 219
Registriert: 18.12.2016, 11:19
Wohnort: Spandau

Re: Carrera GT32 Race am Freitag den 17. Nov.

Beitrag von Totaro »

Ich bin auch dabei. Dobber steht noch nicht fest ob es klappt
Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Carrera GT32 Race am Freitag den 17. Nov.

Beitrag von Crash Test Dummies »

Das Starterfeld wächst. Wäre Klasse wenn Dobber auch dabei ist.

Weitere Zusagen freuen uns natürlich ebenso. Gute Leihwagen sind vorhanden. :race:
Beste Grüße Mike
Totaro
 
 
Beiträge: 219
Registriert: 18.12.2016, 11:19
Wohnort: Spandau

Re: Carrera GT32 Race am Freitag den 17. Nov.

Beitrag von Totaro »

Der Dobber hat sich positiv auf das Rennen eingestellt und ist dabei :daumen:
Grüße

Daniel
AnnelieseSAR71
 
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2016, 20:01
Wohnort: Berlin

Re: Carrera GT32 Race am Freitag den 17. Nov.

Beitrag von AnnelieseSAR71 »

Moin,

wenn ich "darf" :mrgreen: komme ich auch, bräuchte aber von Mike wieder einen der tollen Audi´s als Leihwagen :daumen:


Gruß Felix
Zwei zu kleine Flughäfen, sind besser, als kein Flughafen! TXL muss bleiben!
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Carrera GT32 Race am Freitag den 17. Nov.

Beitrag von Crash Test Dummies »

Super, super das ihr dabei seid. Felix, na klar darfst Du und gute Fahrzeuge habe ich natürlich mit. :woohoo:

Gabor kommt auch, so das wir schon 7 Fahrer sind. Zwei schöne Gruppen können wir zusammenbekommen, wenn sich noch weitere Fahrer finden.
Vielleicht haben ja noch Detlev und Micha Zeit zum racen :race:
Auf unserer Facebookseite habe ich es ebenso noch beworben :daumen: https://de-de.facebook.com/Slotarena-Be ... 811171687/

Um 18 Uhr schließe ich auf zum Trainingsbeginn
Beste Grüße Mike
schusti1
 
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.04.2014, 11:03

Re: Carrera GT32 Race am Freitag den 17. Nov.

Beitrag von schusti1 »

Komme auch! :race:
Gruß:Detlev :smoke:
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Carrera GT32 Race am Freitag den 17. Nov.

Beitrag von Crash Test Dummies »

:daumen: super
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Carrera GT32 Race am Freitag den 17. Nov.

Beitrag von Crash Test Dummies »

Anbei den Rennbericht zum gestrigen GT32 Rennen, mal in der dritten Person geschrieben :D

Zum Saisonfinale der Carrera GT32 Meisterschaft in der Slotarena Berlin, trafen sich am gestrigen Freitag 8 Fahrer. Da noch drei Fahrer die Chance auf die Meisterschaft 2017 hatten sollte es ein spannendes Rennen werden. Nach der technischen Abnahme der 8 Fahrzeuge ging es dann ins Rennen 1.

Hier war der Start in beiden Gruppen spektakulär. Miki führte etliche Runden das Rennen an. Dicht gefolgt von Patrick, Gabor und Mike. Das war echt begeisternd, über so viele Runden die vier Fahrzeuge nebeneinander fahren zu sehen. Doch dann musste Miki mit einem Crash abreißen lassen. Die Top Zeit der drei führenden Fahrer lag innerhalb von einer hundertstel Sekunde, unglaublich! Plötzlich wurde Patrick's Corvette immer langsamer und mit einem abgesprungenen Reifen, konnte er leider das Rennen nicht fortsetzen und fiel ans Ende des Feldes zurück. Wirklich Schade. In der anderen Gruppe kämpften Dino, Dobber, Detlef und Felix um die Platzierungen. Felix blieb Platz 7. Detlef und Dobber hatten einen sehenswerten Zweikampf, den Dobber mit fehlerfreier Fahrt für sich auf Platz 5 entschied. Dino und Miki machten im Fernduell den dritten Platz unter sich aus. Hier konnte sich Miki mit konstanterer Fahrt gegenüber Dino den dritten Platz sichern. Gabor heizte Mike mächtig ein und holte immer mehr auf. Doch ohne einen einzigen Crash und mit bestem Konstanzwert des Tages, sicherte sich Mike den ersten Platz.

Im zweiten Rennen fuhr Felix mit sehr guter fehlerfreier Fahrt auf Platz 7 (K-wert 1,5!).
Detlef und Dobber machten den fünften Platz unter sich aus. Erst in den Schlussrunden konnte sich Detlev etwas absetzen und mit dem drittbesten Konstanz Wert des Rennen sicherte er sich P5.
Auch zwischen Dino und Miki ging es wieder heiß her. Diesmal mit dem besseren Ende für Dino.
Den Sieg machten Gabor und Mike unter sich aus. Ungefähr zur Rennmitte musste Gabor abreißen lassen und Mike gewann sicher das Rennen.

Damit war die 2017er Meisterschaft in der Carrera GT32 der Slotarena entschieden und Mike konnte den Meistertitel vor Andreas und Patrick einfahren. Herzlichen Glückwunsch an alle Drei!

Mit 7 bis 12 Fahrern waren die Rennen in dieser Klasse gut besucht und im nächsten Jahr wird die Klasse GT32 weiter verbessert und für mehr Chancengleichheit gesorgt. Lasst euch überraschen und seid dabei.
GT32 2017-11-17.pdf
(407.56 KiB) 361-mal heruntergeladen


Meisterschaftsendstand Carrera GT32 Slotarena Berlin 2017:
Meisterschaftsendstand Carrera GT32 Slotarena Berlin 2017.JPG
Beste Grüße Mike
Antworten