Slotarena Youtube

pyromanemd
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2015, 14:56
Wohnort: Coswig-Sachsen

Slotarena Youtube

Beitrag von pyromanemd »

Auf die Videos bin ich schon jetzt sehr gespannt.Klasse Idee. :daumen: Wäre gut wenn noch gesagt wird unter was genau wir die dann bei YouTube finden können. :race:
VG Daniel
Totaro
 
 
Beiträge: 219
Registriert: 18.12.2016, 11:19
Wohnort: Spandau

Re: GT 124 Rennen 2017

Beitrag von Totaro »

hallo zusammen,

das Erste ist gerade Fertig geworden. Bitte schauen und mitteilen wie es bei euch ankommt :-D
https://www.youtube.com/watch?v=BSAj6ku ... e=youtu.be
Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Lutz H.
 
 
Beiträge: 641
Registriert: 23.11.2015, 20:19
Wohnort: Spandau

Re: GT 124 Rennen 2017

Beitrag von Lutz H. »

Hallo Dino,
ich finde den Zusammenschnitt der Fotos eigentlich ganz gut, mich "irritiert" aber irgendwie die musikalische Untermalung.

Schönen Sonntag noch....
Früher hatten wir „Sex, Drugs and Rock & Roll“
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: GT 124 Rennen 2017

Beitrag von Andreas W. »

...würde für eine bayrischen Verein besser passen :hahahaha:

Ist die Musik frei von Rechten ?....soll es ja auch geben...
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: GT 124 Rennen 2017

Beitrag von Andreas W. »

https://drschwenke.de/impressum-faceboo ... -linkedin/

Bitte informiert Euch über die rechtlichen Sachen, wenn hier irgendetwas im Namen des Vereins gemacht wird.
Totaro
 
 
Beiträge: 219
Registriert: 18.12.2016, 11:19
Wohnort: Spandau

Re: GT 124 Rennen 2017

Beitrag von Totaro »

So nun mit neuer Musik :-D.

hatte auf anhieb nichts besseres zu hause :-D

https://www.youtube.com/watch?v=my_i676OXUY
Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Lutz H.
 
 
Beiträge: 641
Registriert: 23.11.2015, 20:19
Wohnort: Spandau

Re: GT 124 Rennen 2017

Beitrag von Lutz H. »

Eigentlich werden hier ja Beiträge zu den aktuellen GT124 - Rennen gesammelt, vielleicht wäre es besser wenn Andreas ein neues Thema für die Videos eröffnet und die letzten Beiträge dahin verschiebt. Wir können uns dann immernoch Gedanken über Drehbücher und Musike machen.

@ Dino : Was würdest du davon halten, Motorsound, Rennstreckengemurmel etc. einzubinden.
Evt. könnte man auch die „Titel“ etwas aufwerten z.B. : Legenden der Rennstrecken (Klassik 1:24) usw.

@ An alle Teilnehmer des letzten GT124 - Rennen : Was mich besonders freut, das einige an die 100 Runden gefahren sind, die zum letzten GT124 nicht mal daran gedacht haben. Vielen Dank an Mike für seinen Rennbericht, wie fast immer, noch in der selben Nacht.

Ich hoffe bei dem nächsten Rennen wieder Einigen im Weg sein zu können ..... :mrgreen:

Schönen Sonntag noch...
Früher hatten wir „Sex, Drugs and Rock & Roll“
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
Totaro
 
 
Beiträge: 219
Registriert: 18.12.2016, 11:19
Wohnort: Spandau

Re: Slotarena Youtube

Beitrag von Totaro »

Hallo zusammen,

Lutz sehr geile idee ich schau mal was man so im Netzt an Motorsounds finden kann. ansonnten haben wir ja alle eins draußen stehen. Machen wa da mal paar Soundaufnahmen :yes:

Ja und mit der Musik Hmmm. Ich bin Jung und Naiv ich Kenn da den allgemeinen Geschmack nicht. Wer als was für die Arena hat an Musik ( 1 Song fürs intro ) wäre super.

Das nächte GT 24 Rennen werde ich leider nicht da sein aber Dobber wird mir bestimmt helfen dann :-D
Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Slotarena Youtube

Beitrag von Crash Test Dummies »

Der Sound deines Motorrades passt bestimmt dafür :race:

Da immer irgendwelche Anwälte das Internet nach Urheberechtsverletzungen durchforsten, müssen wir schauen, das wir rechtefreie Musik dafür verwenden oder eigene diskrete Soundschleifen nutzen. Wir üben ja noch :D

Bei der ArenaYoutube Seite muss dann ebenso ein rechtssicheres Impressum drauf. Das bekommen wir zusammen gut hin.
Danke für Eure Idee dr Rennaufnahmen. Mit einer zweiten Kamera den Bildschirm mit eingeblendet, das gibt dem Video noch eine besondere Qualität.
Da sind wir besser als unsere Freunde in Otterndorf :yes:
Beste Grüße Mike
Totaro
 
 
Beiträge: 219
Registriert: 18.12.2016, 11:19
Wohnort: Spandau

Re: Slotarena Youtube

Beitrag von Totaro »

So sehe ich das auch. Wir stehen noch am Anfang mit den youtube Videos und wir planen ja ehr Werbung zu machen und Leute zu animieren das sie mit fahren. Wenn wir am Ende mehr zuschauer haben als Mitfahrer dann deke ich müssen wir uns irgendwas einfallen lassen. aber so sind wir doch sehr sehr sicher .

Alles für den Rennsport, alles für den Club, unser Leben für Slotclub.

Ich hoffe das passt so, der gerade rausgesuchte Krause Spruch
Grüße

Daniel
Antworten