Klassik 124 am 5.08.17

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Lutz H.
 
 
Beiträge: 641
Registriert: 23.11.2015, 20:19
Wohnort: Spandau

Re: Klassik 124 am 5.08.17

Beitrag von Lutz H. »

Könnte bitte noch jemand die Ergebnisse des vergangenen Rennens nachtragen?

Danke......
Früher hatten wir „Sex, Drugs and Rock & Roll“
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Klassik 124 am 5.08.17

Beitrag von Crash Test Dummies »

Da nur Patrick das "amtliche Endergebnis" als Rennleiter hat, kann nur er dieses eintragen.
Ich hoffe er schafft das vor seinem Urlaub.

Das einzige was ich zum Ergebnis weiß ist, das Gabor sich mit seinen zwei Siegen, nun auch in den Kreis der Titelanwärter neben Patrick, Raik, Thomas und Gunter gefahren hat.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Klassik 124 am 5.08.17

Beitrag von Patrick H »

"Eh, wo bleibt meine Lobhudelei" Whatsapp von Gabor !!!!

Jaja...wer die Schande hat, braucht für die Schmach nicht zu sorgen....an diesem besagten Abend trafen sich 7 Leute, u.a auch Lutz um der Herausforderung zu trotzen das Klassik-Auto eine Runde ohne Abflug
über den Kurs zu bewegen....

viele Hochkaräter des Slotsports nahmen diese Herausforderung an...also starteten wir in 2 Gruppen...ein Rechenexempel...der B-Lauf mit drei Starter...Felix, Teja und Miki..und der A-Lauf mit Michael J, Lutz, Gabor und meiner Wenigkeit.

Vor dem Rennen wurde wie üblich heftigst geschraubt...auch mein neustes Setup war mehr als räudig, sodass ich kurzerhand entschied, dank Lutzes Ritzel, alles auszubauen, neues Ritzel aufpressen, Achse schief einbauen und festzustellen, dass räudig weg war, aber dafür schäbich das neue Adjektiv war. Gabor hatte Großes vor, fuhr aber im ähnlichen "Wiewort-Bereich"....aber Gabor war sich nicht zu schade, Lutz um Hilfe zu bitten, der, ohne Rücksicht auf seine Gesundheit zu nehmen, mal kurz an Gabor's Auto rumschraubte....dann ging es ja schon bald an den Start :D

Der B-Lauf...wild entschlossen startete Teja schon bei 5..4...3..2.. und los...Felix nicht minder entschlossen, fuhr gleich mit...Miki erfasste in Seelenruhe die Situation, verarbeitete die Fakten und fuhr dann auch los, da hatte es aber schon geknallt...also lag Miki nach einer Runde schon eine Runde in Führung und zwischendurch passierte es wirklich das eine fehlerfreie Runde absolviert wurde. Teja etwas unzufrienden mit dem Rennverlauf bügelte die Start-Ziel runter, kontrollierte optisch die Rundenzeit, da war schon die erste Kurve, sodass ich mit Mühe das Auto abwehren konnte, bevor es in meinem Gesicht zerschellte. Der Zieleinlauf war dann entsprechend..Miki vor Teja und Felix....dann folgte der A-Lauf...

der Start verlief etwas geordneter....Gabor konnte sich dann nach ein paar Runden in Front setzen, ich dicht dahinter ....irgendwann stellte er fest das er bei dieser Fahrweise mehr Sprit verbrauchte als ich und fuhr tanken....Michael J. musste bald abreissen lassen, Lutz vor mit aber nicht vorbei.....Gabor blieb dann irgendwann vorn, konnte bessere Runden fahren, da sein Auto, dank Lutz, jetzt ca. 3/10 Sekunden schneller als das meinige war...ich musste "Kante" fahren, aber flog zweimal ab....so dass dann Gabor unbehelligt vor mir auf Platz 1 vor, dann ich, Lutz und Michael J.

der 2. Durchgang verlief gleich, nur das Gabor gleich dominierte, dank Lutz Hilfe, nur zur Erinnerung !!! Paar Abflüge später war der Drops gelutscht, ich musste noch mich Lutz duellieren, konnte aber wieder Platz 2 sichern...der B-Lauf schaffte einen regulären Start und diesmal konnte Teja sich in der Gruppe vor Miki und Felix behaupten....

Tja zur Lobhudelei...also der Gabor ist schon gut gefahren und hat verdient gewonnen...hatte ich erwähnt, dass Lutz :D :D :D :D

Also ich muss einfach nochmal etwas mehr schrauben und besser fahren, sonst fahren uns die "Gäste" um die Ohren....
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Klassik 124 am 5.08.17

Beitrag von Patrick H »

...Ergebnisse Online....
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Benutzeravatar
Lutz H.
 
 
Beiträge: 641
Registriert: 23.11.2015, 20:19
Wohnort: Spandau

Re: Klassik 124 am 5.08.17

Beitrag von Lutz H. »

Hallo Patrick,

eigentlich wäre es ganz einfach gewesen.
Nachdem ich dir das Ritzel gegeben habe, hättest du mir nur noch die Brille klauen müssen und schon wäre ich und/oder Gabor hilflos gewesen :D

Danke für den nächtlichen Rennbericht, du hast dir den Urlaub wirklich verdient.

Bis denne, Lutze
Früher hatten wir „Sex, Drugs and Rock & Roll“
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Klassik 124 am 5.08.17

Beitrag von Crash Test Dummies »

Cooler Rennbericht und cooler Rennabend. Was sagt eigentlich Gabor dazu?
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Gunter
 
 
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.2014, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Klassik 124 am 5.08.17

Beitrag von Gunter »

surft mit geschwellter Brust auf der Erfolgswelle
Auregarius Gunter illa postera salutat!

...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Benutzeravatar
Teja
 
 
Beiträge: 1162
Registriert: 13.04.2014, 17:03
Wohnort: Jüterbog
Kontaktdaten:

Re: Klassik 124 am 5.08.17

Beitrag von Teja »

Ich kann diesen Samstag leider nicht am Klassik 24 teilnehmen. Arbeit versaut die ganze Freizeit. :bigsaw:
Antworten