Klassik 12.05. ?

Termine / Berichte
Antworten
Benutzeravatar
Fürchtegott
 
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.10.2016, 20:41

Klassik 12.05. ?

Beitrag von Fürchtegott »

Guten Morgen,

wollte mal Fragen, ob morgen Klassik stattfindet ?

Viele Grüße RAIN :charlie:
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Klassik 12.05. ?

Beitrag von Patrick H »

.....hallo...

ja....ich weiß, es ist sehr spät....aber im moment ist es alles ein wenig schwierig...

ABER..die Klassik findet ab 18.30 Uhr in der Slotarena statt !!!!


Gunter wird Euch die Hallen öffnen, ich erscheine später dann zur Abnahme (und disqualifiziere Raik und Thomas :D )

..bis morgen....*Mist muss noch ein Auto bauen...nur wann ?*
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Benutzeravatar
Fürchtegott
 
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.10.2016, 20:41

Re: Klassik 12.05. ?

Beitrag von Fürchtegott »

Alles klar.

Mein Auto ist sauber, aber Thomas würde ich genau unter die Lupe nehmen :hahahaha:

Viele Grüße
Benutzeravatar
Teja
 
 
Beiträge: 1162
Registriert: 13.04.2014, 17:03
Wohnort: Jüterbog
Kontaktdaten:

Re: Klassik 12.05. ?

Beitrag von Teja »

Hi, ich werde auch erscheinen, allerdings komme ich nicht vor 18:00 Uhr in Jüterbog los. Ich werde voraussichtlich also auf dem letzten Drücke escheinen.
Gruß Teja
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Klassik 12.05. ?

Beitrag von Patrick H »

So...hier ein kleiner Bericht vom gestrigen Rennen...

es trafen sich insgesamt 9 Leute, darunter auch mal wieder Michael J. und Matthias.....

so startete nach der Abnahme, nachdem der Rennleiter auf Wunsch von Raik die Hinterachse umbaute, der erste Lauf....

Teja, Miki, Matthias und Michael J. brauchten ein wenig Zeit um etwas Ruhe reinzubringen, Miki setzte sich erst ein wenig ab um dann allerdings mit diversen Abflügen Michael vorbeiziehen zu lassen...Teja kämpfte anfangs noch mit, aber dasselbe Problem wie Miki...Matthias versuchte zunächst einmal Konstanz zu finden und die anderen nicht zu behindern und fuhr konsequent außen...so war dann final der Einlauf...Michael mit Konstanz, Miki, Teja und Matthias...

dann Lauf 2. Detlev, Gabor, Thomas B., Raik und ich....die erste Runde ging bis zur 3. Kurve gut, dann waren gleich drei Autos abgeflogen und Raik und ich waren durch...Raik war dicht dran, sodass ich mich für einen Tankstop entschied, sodass dann die Positionen etwas verzerrt wurden...Detlev konnte insgesamt die Pace nicht gehen, auch Gabor musste schnell abreißen lassen, nur Raik, Thomas und ich ziemlich rundengleichkämpften um den Podest...zum Ende des Rennens zeigte sich, dass Gabor nicht das Rennen für sich entscheiden kann, aber doch rennentscheidend sein kann :)

Ich musste Zählen gehen, nun stritten sich Raik und Thomas um Platz 1 und 2, aber dank Gabor, ging auch Raik mal zählen, damit lag dann Thomas vorn ...Raik holte auf und überholte Thomas, Thomas blies nochmal zu einer Attacke, aber blieb dann im Verkehr mit mir und Gabor stecken und Raik gewann damit verdient ...Thomas Zweiter, dann ich, Gabor und Detlev....

in der Pause nutzte ich die Zeit um einen von der Felge gelöste Reifen neu zu kleben, naja, Pritt hilf ab einer gewissen Hitze nicht mehr...

dann 2. Lauf...gleiche Gruppen etwas veränderte ID's....1. Gruppe, halbwegs identischer Verlauf, aber insgesamt bessere Gesamtrunden....

2. Gruppe...etwas veränderte ID's...ähnlicher Verlauf aber wieder insgesamt knapp...Raik hat sich den Sieg mit 3 Zehntel Vorsprung vor mir ins Ziel gerettet...hinter mir Thomas mit einem Abstand von 4 Sekunden...dann wieder Gabor und Detlev, der aber im Gesamtranking nur 4 Sekunden vor Michael J. einfuhr....

insgesamt aus meiner Sicht ein netter Abend...ein paar schöne Sprüche... die Gäste haben gewonnen ..alle waren zufrieden... :D :D
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Benutzeravatar
Teja
 
 
Beiträge: 1162
Registriert: 13.04.2014, 17:03
Wohnort: Jüterbog
Kontaktdaten:

Re: Klassik 12.05. ?

Beitrag von Teja »

Hallo Mr. Präsi, :yes:
danke für den schnellen Rennbericht, aber eine kleine Korrektur habe ich anzumerken, wenn ich mich recht entsinne, war ivch im ersten Lauf vor Miki, sonst ist alles schön.
:smoke: :daumen:
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Klassik 12.05. ?

Beitrag von Crash Test Dummies »

:daumen: schone Zeilen, spannende Rennen. Glückwunsch an Raik zum Doppelsieg :race:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Klassik 12.05. ?

Beitrag von Patrick H »

Teja hat geschrieben:Hallo Mr. Präsi, :yes:
danke für den schnellen Rennbericht, aber eine kleine Korrektur habe ich anzumerken, wenn ich mich recht entsinne, war ivch im ersten Lauf vor Miki, sonst ist alles schön.
:smoke: :daumen:
Yup....stimmt...aber nur im ersten Lauf....Ergebnisse sind online
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Benutzeravatar
Teja
 
 
Beiträge: 1162
Registriert: 13.04.2014, 17:03
Wohnort: Jüterbog
Kontaktdaten:

Re: Klassik 12.05. ?

Beitrag von Teja »

Ja richtig, nur im 1. Lauf. Alles gut.
Antworten