NSR Abarth am 05.04.
- Andreas W.
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NSR Abarth am 05.04.
Es wird zwar noch immer mit der Hausverwaltung verhandelt aber irgendwie muss auch mal wieder ein wenig fahren...
Daher findet das NSR Abarth Rennen bei uns statt.
Ab 18 Uhr steht die Bahn für's Training zur Verfügung.
Daher findet das NSR Abarth Rennen bei uns statt.
Ab 18 Uhr steht die Bahn für's Training zur Verfügung.
Re: NSR Abarth am 05.04.
Mache mit
Auregarius Gunter illa postera salutat!
...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
- Frank
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Re: NSR Abarth am 05.04.
Ich auch..
Die Eiswürfel sind gefallen...
Coole Grüße
man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt
Frank
Coole Grüße
man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt
Frank
- Andreas W.
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Re: NSR Abarth am 05.04.
Martin kommt auch.
- Andreas W.
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Re: NSR Abarth am 05.04.
Komm rum....
Re: NSR Abarth am 05.04.
kann leider nicht, habe vergessen, muss zum Elternabend
Auregarius Gunter illa postera salutat!
...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
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Re: NSR Abarth am 05.04.
Dafür habe ich freibekommen und werde morgen dasein.
- Andreas W.
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Re: NSR Abarth am 05.04.
Na werden ja dann doch einige Fahrer....
- Andreas W.
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Re: NSR Abarth am 05.04.
Hier mal ein schneller Rennbericht....
8 Fans der Rennkugeln fanden sich in der Arena zusammen.
Wie immer wurde ersteinmal getestet, gebastelt und wieder getestet....geflucht und wieder gebastelt.
Nach der Quali, die ohne große Überraschungen verlief startete die B-Gruppe mit Kerstin, Ralf, Teja und Harald.
Der erste Turn dauerte mit gefühlten 100 Abflügen ....pro Fahrer ... recht lang. Da alle von den Rundenzeiten recht eng beisammen waren entschied die Häufigkeit der Abflüge wo man sich positionierte. Bereits nach diesem Turn hielten alle jeweils zum andere 2 Runden Abstand.
Im 2. Turn nahmen die Abflüge deutlich ab. Teja konnte sich weiter absetzen, da er wie schon im ersten Turn erheblich weniger neben der Strecke war.
Nach dem 3. Turn war klar Teja ist mit 5 Runden Vorsprung nicht mehr einzuholen. Ralf mit nun 3 Runden Vorsprung vor den anderen beiden konnte es auch entspannter angehen lassen. Kerstin und Harald waren aber nur 1 Runde auseinander.
Im letzten Turn Kerstin auf grün und Harald auf blau. Kerstin kam immer weiter an Harald heran, war dann gleich auf.50 Sekunden vor Schluss flog Harald ab und so konnte Kerstin an ihm vorbeiziehen und sich den 3. Platz sichern.
Dann ging die A-Gruppe (Frank, Martin, Klaus, Andreas) an den Start.
Startschuss...und Frank hüpfte aus dem Slot....tja Power ist nicht alles.....ohne Strafe aber mit ein paar Meter Rückstand ging es weiter....er kam bis zum Gebirge und dort folgte ein Abflug und die 3 Sekunden Strafe....so hart es auch klingen mag....mit diesen beiden "Fehlern" hatte Frank dann schon fast eine Runde Rückstand. Aber auch Martin wollte zuviel und kugelte einige Male raus. So hatte ich schnell eine Runde Vorsprung zu den beiden. Klaus konnte aus den Fehlern der beiden kein Kapital schlagen, da er das hohe Tempo nicht mitgehen konnte.
Im 3. Turn haderte Martin mit dem Strom auf der gelben Spur und schaffte es nicht mehr unter 10,7 Sek. Im 4. Turn hatte ich dann die gelbe Spur ... am Strom lag es nicht denn die 10,7 Sek. von Martin ließen sich deutlich unterbieten. Martin nun auf der blauen Spur schaffte auch dort nur noch 10,7 und 10,8 Sek.
In Turn 3 und 4 kam Frank auch immer wieder gefährlich nah an Martin heran aber durch erneute Abflüge schaffte er es nicht an Martin vorbei zu kommen.
Klaus, etwas langsamer unterwegs als wir 3 schaffte es vor der B-Gruppe zu bleiben und den 4. Platz zu erobern.
8 Fans der Rennkugeln fanden sich in der Arena zusammen.
Wie immer wurde ersteinmal getestet, gebastelt und wieder getestet....geflucht und wieder gebastelt.
Nach der Quali, die ohne große Überraschungen verlief startete die B-Gruppe mit Kerstin, Ralf, Teja und Harald.
Der erste Turn dauerte mit gefühlten 100 Abflügen ....pro Fahrer ... recht lang. Da alle von den Rundenzeiten recht eng beisammen waren entschied die Häufigkeit der Abflüge wo man sich positionierte. Bereits nach diesem Turn hielten alle jeweils zum andere 2 Runden Abstand.
Im 2. Turn nahmen die Abflüge deutlich ab. Teja konnte sich weiter absetzen, da er wie schon im ersten Turn erheblich weniger neben der Strecke war.
Nach dem 3. Turn war klar Teja ist mit 5 Runden Vorsprung nicht mehr einzuholen. Ralf mit nun 3 Runden Vorsprung vor den anderen beiden konnte es auch entspannter angehen lassen. Kerstin und Harald waren aber nur 1 Runde auseinander.
Im letzten Turn Kerstin auf grün und Harald auf blau. Kerstin kam immer weiter an Harald heran, war dann gleich auf.50 Sekunden vor Schluss flog Harald ab und so konnte Kerstin an ihm vorbeiziehen und sich den 3. Platz sichern.
Dann ging die A-Gruppe (Frank, Martin, Klaus, Andreas) an den Start.
Startschuss...und Frank hüpfte aus dem Slot....tja Power ist nicht alles.....ohne Strafe aber mit ein paar Meter Rückstand ging es weiter....er kam bis zum Gebirge und dort folgte ein Abflug und die 3 Sekunden Strafe....so hart es auch klingen mag....mit diesen beiden "Fehlern" hatte Frank dann schon fast eine Runde Rückstand. Aber auch Martin wollte zuviel und kugelte einige Male raus. So hatte ich schnell eine Runde Vorsprung zu den beiden. Klaus konnte aus den Fehlern der beiden kein Kapital schlagen, da er das hohe Tempo nicht mitgehen konnte.
Im 3. Turn haderte Martin mit dem Strom auf der gelben Spur und schaffte es nicht mehr unter 10,7 Sek. Im 4. Turn hatte ich dann die gelbe Spur ... am Strom lag es nicht denn die 10,7 Sek. von Martin ließen sich deutlich unterbieten. Martin nun auf der blauen Spur schaffte auch dort nur noch 10,7 und 10,8 Sek.
In Turn 3 und 4 kam Frank auch immer wieder gefährlich nah an Martin heran aber durch erneute Abflüge schaffte er es nicht an Martin vorbei zu kommen.
Klaus, etwas langsamer unterwegs als wir 3 schaffte es vor der B-Gruppe zu bleiben und den 4. Platz zu erobern.