Porsche-Cup Digital 124 Mi. 15.03.17

Termine / Berichte
Fips
 
 
Beiträge: 626
Registriert: 21.04.2014, 18:02
Wohnort: Berlin und Österreich

Re: Porsche-Cup Digital 124 Mi. 15.03.17

Beitrag von Fips »

Die nicht zu verachten ist. :daumen:
Benutzeravatar
Gunter
 
 
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.2014, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Porsche-Cup Digital 124 Mi. 15.03.17

Beitrag von Gunter »

Von den 5min-Terrinen musste ich am Sa. 2 Stück für Adrian kaufen, so nachhaltig war die von Frank gewesen.
Auregarius Gunter illa postera salutat!

...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Porsche-Cup Digital 124 Mi. 15.03.17

Beitrag von Crash Test Dummies »

Ich müsste es auch direkt nach dem Feierabend schaffen. Plant mich mal mit ein :ericsfreiertag:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Fürchtegott
 
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.10.2016, 20:41

Re: Porsche-Cup Digital 124 Mi. 15.03.17

Beitrag von Fürchtegott »

Wenn ich auch mitspielen darf, würde ich morgen auch vorbeikommen.

Wollte mich ja noch mit Patrick über sein Andreaskreuz unterhalten :burns:

Viele Grüße Rain :charlie:
Benutzeravatar
Fürchtegott
 
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.10.2016, 20:41

Re: Porsche-Cup Digital 124 Mi. 15.03.17

Beitrag von Fürchtegott »

Siehste..... bin schon so wuschig, dass ich schon meinen Namen falsch schreibe :lol:

RAIK
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Porsche-Cup Digital 124 Mi. 15.03.17

Beitrag von Crash Test Dummies »

Kann nun leider doch nicht dabei sein, da mein Auto noch in der Werkstatt ist und ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln Arbeit plus Heimfahrt plus Fahrt nach Spandau nicht bewaltige. Schade :(
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Gunter
 
 
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.2014, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Porsche-Cup Digital 124 Mi. 15.03.17

Beitrag von Gunter »

Das ist ja doof, Mike. Hast Du den Drehzahlbegrenzer aufgeraucht?
Dringend Mitfahrgelegenheit Pankow-Spandau-Velten gesucht, möglichst mit Speisenangebot!!!
Auregarius Gunter illa postera salutat!

...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Benutzeravatar
Gunter
 
 
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.2014, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Porsche-Cup Digital 124 Mi. 15.03.17

Beitrag von Gunter »

Ein weiteres Porsche-Cup-Rennen, diesmal in der Jeverarena, liegt hinter uns und bereitete doch einige Überaschungen.
Nach kurzer Durchsicht der Wagen, die bei einigen immer noch nicht wirklich regelkonform waren und nur dank des blinden Rennleiters zugelassen wurden (in der Jeverarena gelten wohl andere Regeln), konnten die Läufe gestartet werden.
Die A-Gruppe begann mit Patrick, Lutz, Gunter und Gabor. Hier sicherte sich Patrick den Sieg. Mit Abstand folgten Gabor und Gunter auf den weiteren Plätzen. Lutz brach nach Inkontinenz seines Ersatz-Ersatz-Ersatz-Porsches sein Rennen nach 10 Rd. ab, verschwand in der Werkstatt und konnte damit ein Geburtstagstreppchen nicht wahrmachen.
In der B-Gruppe sorgte Thomas für eine faustdicke Überraschung mit fabelhafter Performance seines P. Gulf und fuhr seinen ersten Carrera-Sieg ein. Raik ließ Lokalmatador Frank in die Auspuffröhre schauen und wurde zweiter.

Im 2. Durchgang mit veränderter A-Gruppe ging es etwas enger zwischen den Teilnehmern zu. Hier glänzte Gabor mit sauberer Fahrweise und Platz 1, gefolgt von Thomas und Patrick. Gunter vergeigte den 3. Platz im Duell mit Patrick, den er in der vorletzten Kurve bei 0,0 sec Fahrzeit mit seinem einzigen Rennschubser aus der Spur beförderte. Da er seine Strafe nicht mehr absitzen konnte, verpasste ihm "Freund" Software eine Runde Abzug und spülte ihn damit etwas nach hinten.
Im B-Lauf setzte sich Raik gegen Lutz, der immer noch mehr mit seinem Auto als mit der Strecke haderte und Frank, der gastgeberfreundlich alle ziehen ließ, durch.

Glückwunsch an den Tagessieger Thomas, sowie den 2. Gabor, die als Gastfahrer den Clubblern die Hörner aufsetzten.
Porsche GT RSR Cup- 2017-03-15.pdf
(80.55 KiB) 300-mal heruntergeladen
Auregarius Gunter illa postera salutat!

...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
tommygott
 
 
Beiträge: 370
Registriert: 13.01.2016, 20:25
Wohnort: Johannistal

Re: Porsche-Cup Digital 124 Mi. 15.03.17

Beitrag von tommygott »

Danke Gunter der Berichterstattung :daumen: es war ein schöner und entspannter Abend .Mal mit dem besseren Ende für mich ( der porsche ging auch gut :-) ) . Glückwunsch auch an gabor man sieht man muss nicht immer die schnellste Zeit fahren.
Auf ein baltiges dort sind die Karten dann wieder neu gemischt , und die clubber kommen stärker den je zurück :cube: .

Thomas
Benutzeravatar
Lutz H.
 
 
Beiträge: 641
Registriert: 23.11.2015, 20:19
Wohnort: Spandau

Re: Porsche-Cup Digital 124 Mi. 15.03.17

Beitrag von Lutz H. »

Hallo Gunter,

danke das du meinen Totalausfall so nett umschrieben hast.

Bis morgen .....
Früher hatten wir „Sex, Drugs and Rock & Roll“
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
Antworten