Die Madenschrauben sind normalerweise dabei...naja wenn NSR gerade welche hat, sonst fehlen die auch schon mal.
Es sind die Madenschrauben die man für die Höhenverstellung der Vorderachse benötigt (entpendeln).
Die Madenschrauben an den Moosi-Felgen sind die normalen 1,5mm (haben auch alle 124er Autos, alles was 3mm Technik hat).
Selbstverständlich nimmt ein europäischer Hersteller ein Zoll-Maß.
http://www.slotfun.de/Fahrzeug-Ersatzte ... :8325.html
Man kann sie aber auch etwas günstiger kaufen ....ist dann nicht von NSR
Gewindestifte in Zoll ähnlich DIN 916
Das sind Gewindestifte mit US Gewinde. Diese Gewindestifte werden in US Felgen und Produkten für Flexi-Kars und Eurosport eingesetzt. Aber auch einige europäische Hersteller setzen darauf.
Einsatz:
4-40 UNC (2,85 mm) = gängigste Abmessung, für Felgen und Zahnräder von Parma, Ilpe, NSR usw.
4-40 UNC = Innensechskantschlüssel 0.05" = 1,27 mm (1,3 mm passt aber auch)
Bei Umpfi findet man diese unter Ersatzteile 132/124 > Muttern/Schrauben
200500019 Gewindestift ähnl. DIN 916 4-40 (2,85 mm) UNC (4 Stück) kosten 1,50
Federung....tja da muss man probieren....mit der mittleren Stärke macht man eigentlich nix verkehrt. Ich versuche gerade die weichen Federn. Ob das aber wirklich entscheidend ist.....keine Ahnung.
Beim letzten NSR GT3 Rennen allerdings auf den grauen NSR Reifen ist uns Lienhard ohne Federung, ohne metrische Schrauben um die Ohren gefahren.