Informationsabend am 25.02.2017

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Informationsabend am 25.02.2017

Beitrag von Patrick H »

...netto gesehen das übliche Blabla...

es war auch mehr als Ideensammlung gedacht, um ggf. entsprechende Anpassungen vorzunehmen, bzw. auch Änderungen im Rennablauf vorzustellen und zu diskutieren.
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Mladen
 
 
Beiträge: 274
Registriert: 19.09.2016, 09:38
Wohnort: Bergfelde
Kontaktdaten:

Re: Informationsabend am 25.02.2017

Beitrag von Mladen »

Bin nun "etwas" irritiert,
erst heißt es, es sei ein wichtiger Informationsabend, Herausforderungen kommen auf die Slotarena zu.
Nun war es das übliche blabla.(?)
Auf die Frage, ob wir uns Sorgen machen sollen, wurde leider nicht reagiert.

Hat die Slotarena, bzw. das digitale GT24 noch eine Zukunft - sollten wir die Sammelbestellung der Truspeed-Regler erstmal auf Eis legen?

Liebe Slotter-Grüße
Mladen
Bild
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Informationsabend am 25.02.2017

Beitrag von Patrick H »

Mladen hat geschrieben:
Hat die Slotarena, bzw. das digitale GT24 noch eine Zukunft - sollten wir die Sammelbestellung der Truspeed-Regler erstmal auf Eis legen?
Die Slotarena hat Zukunft...ob die digitale Carrerabahn generell Zukunft hat , weiß ich nicht...wir fahren sie weiter...die Sammelbestellung macht in meinen Augen Sinn...
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Informationsabend am 25.02.2017

Beitrag von Patrick H »

....da alle ja gleich in Endzeitstimmung verfallen, jeder die Gerüchteküche anfeuert und ihren Carrerakrempel verkaufen wollen (übrigens ich nehme den Kram für 5,-€)...

also es gab eine Beschwerde bei der Hausverwaltung und solange wir nicht genau wissen, wie wir die Hausverwaltung glücklich machen können, haben wir in unseren Räumen den Betrieb vorübergehend auf die Jeverarena (bei Frank) ausgelagert. Da dies aber Vereinsinterna sind, wollten wir dies eigentlich nicht auf diesem Wege machen, um eine gewisse Ruhe bei der Klärung zu haben.

Sobald wir dann entsprechende Informationen haben, werden wir dann entsprechend tätig werden, um schnellstmöglich den Betrieb wieder aufzunehmen.

Also wir schließen nicht, noch wird der Verein aufgelöst, falls sich jemand schon an der Resterampe eingefunden hat.
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Kuki
 
 
Beiträge: 56
Registriert: 29.03.2015, 10:34

Re: Informationsabend am 25.02.2017

Beitrag von Kuki »

Guten Abend,
vielen dank für die Aufklärung, Patrick. Endlich kommt mal Licht in das Ganze. Was genau gab es denn für eine Beschwerde ? Waren wir zu laut gewesen oder wie muss ich mir das vorstellen ?

Frank seine Bahn kenne ich ja zum Glück schon und die ist echt nicht schlecht. Wollt ihr denn da auch mit den Slotdevil Motoren fahren ? Wenn ich das noch recht in Erinnerung trage, dann sind da viele enge Kurven die
schon mit dem normalen Motor tricky sind.
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: Informationsabend am 25.02.2017

Beitrag von Andreas W. »

....ich misch mal ein wenig ein....
Genauere Informationen was, wie und warum....sind dann doch nur für den Vorstand und Vereinsmitglieder bestimmt...das werden wir dann nicht in einem öffentlichen Forum, am schwarzen Brett oder vor "fremden Leuten" (habe Dich glaube ich 2 oder 3 mal bei uns im vorbeigehen gesehen) ausbreiten. Macht wohl auch sonst keine Organisation/Firma ?!

Noch einmal zu den Motoren....die werden gefahren, weil diese eindeutig zu identifizieren sind.

Bitte mich jetzt nicht steinigen....aber die Frage nach einem Motorentausch, nur weil man auf einer anderen Strecke fährt.....das habe ich bisher noch nicht gehört...glaube außer bei Carrera-Rennen kommt man wohl auch nicht wirklich auf diese Idee.
NSR fahren wir auf 3 verschiedenen Strecken.....der Motor und sogar die Übersetzung bleibt gleich. NSR Porsche ist das Langstreckenrennen wieder bei den Slotfreunden (K1 Kurven) Motor und Übersetzung sind vorgeschrieben.
Würde der Abarth Cup mal auf anderen Bahnen gefahren werden, würde auch dies nichts am Reglement ändern.
minidrom
 
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2014, 16:17

Re: Informationsabend am 25.02.2017

Beitrag von minidrom »

Gibt es denn schon eine Info, für alle Neugierigen, wann der nächste Abend, wieder in der Slotarena stattfindet ?
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: Informationsabend am 25.02.2017

Beitrag von Andreas W. »

Leider gibt es noch nichts neues....wir warten selbst.
Antworten