DTM Rennen am 11.Februar

Termine / Berichte
pyromanemd
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2015, 14:56
Wohnort: Coswig-Sachsen

Re: DTM Rennen am 11.Februar

Beitrag von pyromanemd »

Sehr gut, jetzt kann sich das Starterfeld doch schon sehen lassen.Macht doch so auch viel mehr Spaß. :daumen: Hoffe wir habe da noch Zeit meinen 124er Ferrari zu testen. :race: Ich glaube mein Spitzname würde einige vom Racen ablenken :hahahaha: Also dann, bis später.
Zuletzt geändert von pyromanemd am 11.02.2017, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
VG Daniel
Totaro
 
 
Beiträge: 219
Registriert: 18.12.2016, 11:19
Wohnort: Spandau

Re: DTM Rennen am 11.Februar

Beitrag von Totaro »

Also bei so vielen Fahrern wird es bestimmt Lustig :-D

@ Mike wenn bedarf an einem Spitznamen dann bitte Dino :-D
Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: DTM Rennen am 11.Februar

Beitrag von Crash Test Dummies »

Dino hört sich gut an. Kann ich gleich in meine Zeilen hinterlegen :D

Anbei die Info zum DTM Rennen vom Wochenende. Zu dieser schönen DTM-Rennserie fanden sich am Samstag 11 Fahrer in der Slotarena Berlin ein. Nach ausgiebigen Testfahrten ging es in die technische Abnahme. Je nach Fahrereinstufung wurde die unterschiedliche Magnetanziehung der Fahrzeuge geprüft. Dabei kamen einige Fahrer nicht um eine Nachkorrekturen herum.

Dann ging es ab in die Rennen:

Roland nutze beide Rennen um seinen Race- Rhythmus zu festigen und landete 2x auf Platz 11.
Maxim´s Mercedes fehlte es an Speed. So war 2x Platz 10 das Maximum.
Im Mittelfeld gab es viele spannende Zweikämpfe zwischen Gunter P9/7, Frank P5/8, Dino-Daniel P7/9 und Dennis P6/6. Diese waren echt gut anzusehen und die Rennen machten viel Spaß.
Im ersten Rennen war Gabor ebenso in diese Gruppe involviert (P8), um im zweiten Rennen richtig aufzutrumpfen. Das Podest war lange in Reichweite. Schlussendlich blieb P4.
Meinem Mercedes fehlte irgendwo der Speed und mir blieb trotz gutem Konstanzwert P4 und P5.

Das Podest machten dann 3 Fahrer unter sich aus. Die Führung wechselte mehrmals und besonders Daniel M. hinterließ einen besonders starken Eindruck. Niclas und Daniel teilten sich schlussendlich je einen zweiten und dritten Platz. Dabei mussten Sie sich dem extremen Speed von Patrick beugen, der mit jeweils der besten Rennrunde auch 2x Platz 1 einfuhr. Herzlichen Glückwunsch!

Es war ein wirklich schöner und entspannter Rennabend und ich freue mich schon auf die nächsten Carrera 1:32 Rennen.
Im März wieder das Carrera GT32 und im April wieder das DTM Rennen. Gebt Euch einen Ruck und seid dabei.
DTM 2017-02-11.pdf
(437.37 KiB) 417-mal heruntergeladen
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Frank
 
 
Beiträge: 692
Registriert: 07.02.2015, 21:59
Wohnort: Berlin Steglitz. Slotcarfrank@web.de

Re: DTM Rennen am 11.Februar

Beitrag von Frank »

:cube: Danke für den Rennbericht....---
Die Eiswürfel sind gefallen...
Coole Grüße
man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt
Frank
Benutzeravatar
Gunter
 
 
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.2014, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DTM Rennen am 11.Februar

Beitrag von Gunter »

Ja, danke für die Zeilen, Mike. Super....nur Roland war langsamer...
Auregarius Gunter illa postera salutat!

...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Totaro
 
 
Beiträge: 219
Registriert: 18.12.2016, 11:19
Wohnort: Spandau

Re: DTM Rennen am 11.Februar

Beitrag von Totaro »

vielen dank für den Rennbericht und der klasse Übersicht.
Grüße

Daniel
pyromanemd
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2015, 14:56
Wohnort: Coswig-Sachsen

Re: DTM Rennen am 11.Februar

Beitrag von pyromanemd »

Danke für die Mühe!Klasse Rennbericht.War mal wieder ein geiler Rennabend wofür sichs lohnt 422km zu fahren :daumen: .Sehr gut auch (für mich)neue Gesichter dabei zuhaben.Vieleicht fährt Conny nächstes mal auch mit ;).bis dahin.VG Daniel M. :D
VG Daniel
Antworten