Bahnlayout Siegfriedstraße

Antworten
Crash Test Dummies

Bahnlayout Siegfriedstraße

Beitrag von Crash Test Dummies »

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen und langsam müssen wir uns auch Gedanken machen, :race:
mit welchem Layout unsere digitale Bahn in der Siegfriedstraße startet.

Um ein möglichst großes "Schwarmwissen" zu nutzen, hat Harald dankenswerter Weise bei Freeslotter um Layout-Ideen gebeten.

Erste Ideen sind dort schon hinterlegt. Über diesen Link könnt ihr erste Entwürfe sehen...

https://www.freeslotter.de/index.php?th ... ost1592926

PS: Am Samstag können wir in der Arena wir beim Wand-Streichen noch Unterstützung gebrauchen.
Beste Grüße Mike
Robert

Re: Bahnlayout Siegfriedstraße

Beitrag von Robert »

Hallo Mike,

Wow da sind ja schon einige tolle Vorschläge dabei.
Da ich vor einigen Monaten mal bei der Slotcar Family Finsterwalde gewesen bin, wo eine ziemlich große Zweispurige Digitalbahn steht, muss ich sagen, dass eine Zweispurige Bahn auch seinen Reiz hat (auch wenn ich natürlich weiß, dass ja Analogrennen auch bei uns gefahren werden).
Ein Hinweis nur meinerseits: Was ich besonders toll dort gewesen ist, war die automatische Begrenzung der Geschwindigkeit innerhalb der Boxengasse.

Ansonsten wäre sicherlich hinsichtlich des Layout auch ein Besuch dort vor Ort möglich.

Viele Grüße

Robert
Fotn

Re: Bahnlayout Siegfriedstraße

Beitrag von Fotn »

Hallo Robert,
schön von dir zu lesen. Einen Vereinsausflug zu anderen Bahnen fände ich auch spannend. Daniel aus Coswig hat uns ja auch schon mal eingeladen.

Gruß
Harald
Antworten